Testet Innogames eigentlich?

DeletedUser19750

Gast
Mich würde es wirklich einmal interessieren ob Innogames intern testet bevor Updates eingespielt werden.
Die derzeitigen Fehlermeldungen nach dem neusten Update sind unfassbar.
Entschuldigt bitte, aber solche gravierende Fehler sollten wirklich schon bei einem einzigen Testlauf ersichtlich sein. Dafür brauche ich noch nicht einmal Langzeittests.
Wenn ich ein solch unfertiges Produkt verkaufen würde, würd ich mich echt schämen.
 

Lord Cracker

Gast
Dafür ist einfach kein Geld da, Innogames ist ein Armenhaus :/
 

DeletedUser16488

Gast
die testen sicher auf nem Amiga
Nichts gegen die guten alten Amiga, die waren damals richtig gut. :D


Zum Thema...
Die Frage wurde doch in verschiedenen Themen schon oft gestellt und immer wieder wurde gesagt, ja - sie testen! Ob es stimmt oder nicht, werden wir glaube nie erfahren. ;)
 

DeletedUser22937

Gast
topp gemacht jungs grosse klasse

ich hoffe nur euch ist es wenigstens n bissl peinlich
so einen müll zu produzieren dar absolut nicht spielebar ist !!!

ich hoffe ihr versinkt vor scham im erdboden wenn ihr morgen ab 9 00
wieder dienst nach vorschrift macht und ich hoffe sehr ihr lest auch mal
das forum

kurzgesagt megapeinliche nummer wie die letzten updates die ich hier miterlebt habe und ich spiele erst seit sigma offen ist.

sorry für den tonfall aber ich bin mega sauer gerade !!!

ich hätte echt grosse lust meinen acc einfach zu löschen gerade
ich hab keine lust mehr so n scheiss mit meinem pa beitrag zu supporten !!

vll merkt mans mal wenn zahlende user einfach wegbleiben
 

nuvvel

Gast
Die Frage wurde doch in verschiedenen Themen schon oft gestellt und immer wieder wurde gesagt, ja - sie testen! Ob es stimmt oder nicht, werden wir glaube nie erfahren. ;)

Niemals werden wir das erfahren, wir können nur nach jedem Update neu mutmaßen...

Obwohl ich doch eher an die Verschwörungstheorie von Lord Cracker glaube, dass die Server angegriffen wurden.

Seltsamerweise nach jedem Update...
 

Lord Cracker

Gast
Zum Thema...
Die Frage wurde doch in verschiedenen Themen schon oft gestellt und immer wieder wurde gesagt, ja - sie testen! Ob es stimmt oder nicht, werden wir glaube nie erfahren. ;)

Wobei sich mittlerweile bei mir die Frage stellt: WAS testen die eigentlich? ;) Zocken die einfach ne Runde Hearts in der Mittagspause und sagen "jau, läuft"?
 
immerhin werden wir jetzt auf deutsch begrüßt


es ist ein interner fehler aufgetreten !


mir stinkt es nur, weil mir mein ganzes handelsgeschäft von einem tag flöten geht !
 

cobraBLN

Gast
dafür ist hier alles in Englisch
56dfcc21f2da4d1e86ecf6a.png
 

DeletedUser19750

Gast
Nee Cracker, kann nicht Hearts sein, dafür muss man sich wo einloggen da es Netzwerkfähig ist.
 

Casadonis

Gast
Was macht ihr für ne Welle? Die neuen Bezahl-Features funktionieren doch, was wollt ihr mehr?
 

NeoLionKingKult

Gast
Statt konstruktiv zu sein und mal alle Fehler aufzulisten.
Tut mir leid, ich weiß, blöd von mir, man wäre bis übermorgen nicht fertig, wenn wir das jetzt machen würde. ^^

Aber ernsthaft, ich log mich nach dem Update ein, und muss schon mit Erschrecken feststellen, dass soviele Fehler eingebaut wurden, die sie eigentlich entfernen wollten.
Ich meine, davor hatte alles prima funktioniert, und nun sind Fehler enthalten, die davor nicht waren, und die eigentlich - warum auch immer - entfernt werden sollten.

Bezahlen wir eigentlich für die Fehler, oder dafür, dass ausgebessert wird? :O :D
 

cobraBLN

Gast
na ja sie entfernen die fehler vom letzten update und bauen mit dem nächsten update neue fehler ein
 

nuvvel

Gast
na ja sie entfernen die fehler vom letzten update und bauen mit dem nächsten update neue fehler ein

Aber mehr und nervigere Fehler (bzw. "Features" ^.^) als vorher, muss sich ja lohnen. Und nach jedem Update haben die Devs 3 Tage Urlaub, die müssen sich fürs nächste Update neue Bugs überlegen.
 

NeoLionKingKult

Gast
Rein theoretisch bezahlen wir also für das Implantieren von Fehlern.
Gut zu wissen, man muss mal die Gelder kürzer, bis sie erkennen, dass sie doch etwas sinnvolles tun sollten - nicht einen Plan erstellen wie man uns Kühe noch mehr melken kann. :p
 
Oben