Testserver

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Fairy Faye

Gast
Derzeit überfluten diverse Bugs die kompletten Systeme
um nur ein paar zu nennen, die äusserst störend sind,
man kann weder in den Narichten richtig blättern noch in den Ranglisten.
Das Allianzprofil lässt sich nicht bearbeiten, statt dessen heißt es man hätte das Wappen geändert.
Umfragen lassen sich nicht erstellen, man schreibt auf einmal normale Themen.
und und und....

könnte man nicht, diverse funktionen die in das spiel implantiert werden, vorher auf einem testserver ausprobieren und wenn es da klappt, dann in das normale Spiel einbauen...ich bin mir sicher, es finden sich genügend spieler (unter anderem ich selbst) die auf einem Testserver ein ständiges release oder die ganzen fehler in kauf nehmen, nur damit man auf den eigentlichen Spielserver in ruhe flüssig spielen kann.
 

Galaspia

Gast
Das klingt jetzt vielleicht dämlich aber wie melde ich mich bei der Public Beta Seite an?

Ich gebe immer meinen Spielernamen und mein Kennwort ein aber er findet mich nicht liegt es daran das es ein anderes Land ist und ich mich da auch regestrieren muss
Bitte um baldige Antwort
 

Galaspia

Gast
Vielen Dank
Ist die neue Beta Welt schon draußen?

Denn bei mir erscheint noch keine World 3!!
Ich dachte die kommt heute raus!

Bitte auch hier um baldige Antwort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bekirikus

Gast
also ich kann mich nich beschweren der 2.0 patch sieht für mich wie ein voller erfolg aus.
ich hab keine buggs,laggs usw. bei mir läuft alles prima und an das Grepolis-team supper gemacht leute das is mal ein geiler patch :D
 

ramses lord

Gast
nein sry die ist voll =(

bin auch nicht rein gekommen

max. 200 spieler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12407

Gast
nein sry die ist voll =(

bin auch nicht rein gekommen

max. 200 spieler

ich auch nicht. und nennt mir bitte einen grund warum ich das "In only a couple more days, it will be open to many more players." - Angebot nutzen sollte. Angenommen ich komm da am Samstag rein da machen die anderen mich nach 2 Tagen platt bei speed zehn und bei 200 spieler wohnen alle nebeneinander ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben