The Dragon Rider

EnergyZone

Gast
The Dragon Rider ist eine junge, doch sehr aktive und schon recht erfolgreiche Allianz aus dem Meer 33.

Wir suchen strategische Partner, um uns für kommende Aufgaben, auch kriegerischer Natur zu rüsten.

Wir versuchen stets mehrere Allies auf einer Insel zusammenzubringen, da sich dieses in der gemeinsamen Unterstützung sowohl im Aufbau, als auch in der Verteidigung Eurer Städte als günstig erweist.

Wir haben ein umfangreiches Forum mit allerhand Tipps und direkter Hilfestellungen, das Ihr nutzen könnt.

Die ansprechpartner sind:


1.Bastian1612
2.Swordking66
3.Treppenrolf
4.EnergyZone



Wenn Du also in einer starken Runde aktiver Spieler Deine Ziele verfolgen willst, bist Du in unserer Allianz HERZLICH WILLKOMMEN.:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bloodhunter

Gast
Klatsch noch bisschen grün und gelb rein - vielleicht abschließend noch einen Gruß in Regenbogenfarben. Das sieht dann richtig cool aus...
 

DeletedUser23869

Gast
Hallo Bloodhunter,

ich mal Dich gleich grün an und verfütter dich an unsere Foren-Meerschweinchen!

Hallo BigRockwell,

was hast Du für ein Problem? Wir sind heute zum ersten Mal in diesem Forum und müssen uns erst einmal zurecht finden.

Man kann solche Dinge auch ein wenig freundlicher mitteilen!!!

Gruß Swordking66
 

DeletedUser23869

Gast
Ich kann mit reinem Herzen mitteilen, mein herzallerliebster, knuffliger BigRockwell, ich habe noch nie englisch eingekauft.

Warum bringst Du es nicht auf den Punkte, dass wir hier falsch sein sollen!!!

Wir sind hier nicht falsch!!! Wir suchen Ally-Mitglieder und die Überschrift lautet: Allianzen - Angebote & Gesuche Pi
 

Lord Cracker

Gast
Ich kann mit reinem Herzen mitteilen, mein herzallerliebster, knuffliger BigRockwell, ich habe noch nie englisch eingekauft.

Warum bringst Du es nicht auf den Punkte, dass wir hier falsch sein sollen!!!

Wir sind hier nicht falsch!!! Wir suchen Ally-Mitglieder und die Überschrift lautet: Allianzen - Angebote & Gesuche Pi

Nachdem der Thread hierher verschoben wurde ;)
 

DeletedUser23869

Gast
OK, das habe ich nicht gewußt, Lord Cracker! Wurde auch mal Zeit, dass es irgendwer hier erklärt, wieso weshalb warum! Danke schön.

Aber warum sagt keiner: Leute, Ihr seid hier falsch, wir verschieben es! Kurz, knapp und fertig!

Ich leite selber ein Forum mit Geschichten, aber wir pöppeln uns nicht so an, bei uns herrscht ein normaler Ton. Anfänger und -in werden durch das Forum geleitet und bekommen Hilfe! Ich bereue es schon, dass ich mich angemeldet habe!

Und jetzt fetisch aus und vorbei!

:mad:
 

BigRockwell

Gast
OK, das habe ich nicht gewußt, Lord Cracker! Wurde auch mal Zeit, dass es irgendwer hier erklärt, wieso weshalb warum! Danke schön.

Aber warum sagt keiner: Leute, Ihr seid hier falsch, wir verschieben es! Kurz, knapp und fertig!

Ich leite selber ein Forum mit Geschichten, aber wir pöppeln uns nicht so an, bei uns herrscht ein normaler Ton. Anfänger und -in werden durch das Forum geleitet und bekommen Hilfe! Ich bereue es schon, dass ich mich angemeldet habe!

Und jetzt fetisch aus und vorbei!

:mad:

Das habe ich doch, nur bin ich keiner vom Team der dies könnte ;_)
Im übrigen...

Manche lernen es wohl nie...

schon einmal...

mein herzallerliebster, knuffliger BigRockwell

Kennen wir uns? ;)

So jetzt wissen es alle, bis zum nächsten mal...
 

Treppenrolf

Gast


Welch bahnbrechende Argumentation für die Verwendung eines Allgemeinplatzes!

Es ist schon einmal passiert!

Da spielt es dann auch keine Rolle, dass es sich dabei nicht um die gleiche Person handelt, die diesen unsagbaren, BigRockwells Intellekt beleidigenden, steinigungswürdigen, einfach zu verachtenden Fehler gemacht hat.

...aber zitieren kannste prima!
 

DeletedUser23869

Gast
Find ich auch, Treppenrolf! Das zeugt wirklich von Intellekt, den Finger im Dauerzustand auf der Zitattaste festgeklebt zu haben! Ich bin einfach schwer beeindruckt!

Nein, BigRockwell, wir kennen uns nicht, aber bevor ich Dir etwas an den Kopf schmeiße und sei es nur der erste Stein, bin ich einfach nur schleimigfreundlich ... 8-)
 

Bloodhunter

Gast
Ich bin ja sowas von eurer Meinung, Jungs. Los, wir schaukeln uns noch ein wenig gegenseitig hoch. <:
 

hoppel68

Gast
gewöhnt euch dran.
Das team ist leider nicht immer schnell genug um irgendwelchen lehrmeistern zuvor zu kommen.
hoffe es hat euch das Forum nicht gleich wieder vermiest.
Eigentlich sind die meisten nicht so.
 

DeletedUser23869

Gast
Lach, die Meisten sind nicht so????

Ich habe mal ein wenig nachgelesen, ich glaub ich schrei mich wech ...

Neeeeee, Hoppel keine Sorge, ich wetze gerade meine Zahnstocher ... Es wird Ketchup fliessen!

Und Bloodhunter, sach nie mehr Junge zu mir, sonst schmeiß ich Dir auch nen Stein in den Garten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6024

Gast
hätt mich auch gewundert,
n garten im keller wär schon bisl seltsam und würd nur die drogenfahnder auf die matte rufen^^
 
Oben