Therme

DeletedUser4335

Gast
ab Stufe 35 kann man ja die Therme bauen die 10 Prozent mehr Bevölkerung gibt
aber wo von werden die 10 Prozent gerechnet werden die vom Aktuellen Stand gerechnet also Bauernhof ausbau 34 also die aktuelle Bevölkerung , oder werden die 10 Prozent genommen von der Zahl wenn die Bauernhof komplett ausgebaut wäre ??
 

DeletedUser2644

Gast
aktueller stand.^^ sonst wäre es kein prozentualer wert sondern eine fixgröße.
 

Ortanus

Gast
alle Boni sollten sich auf den (aktuellen) Grundwert beziehen (folglich Pflug fix und Therme prozentual)

Die Rechnung:
BH-Stufe 40 3.000
Pflug 200 (fix)
Therme 300 (10% von 3000)
--------------------------------
Maximum 3.500
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sven svenson

Gast
Nicht vom aktuellen Stand der Grundwert, sondern von der Maximalstufe Bauernhof 40 der Grundwert.
 

Ortanus

Gast
Da du die Therme ab Stufe 35 bauen kannst, bezieht sich das aktuell auf alles, was sich zwischen 35 und 40 befindet. Die Rechnung dient lediglich dazu, um den Zuwachs durch den Pflug nachweislich von der Bezugsgröße zu trennen.
 

Dörka

Gast
die 3500 BH plätze, sind die insgesamt frei bei allen forschungen und BH auf 40 oder abzüglich der Gebäudeausbauten?

Wieviele wären das denn ca. dann? (da ja dorfausbauten variieren meinetwegen gerechnet mit einem komplettausbau aller Gebäudearten)
 

Ortanus

Gast
die 3500 BH plätze, sind die insgesamt frei bei allen forschungen und BH auf 40 oder abzüglich der Gebäudeausbauten?

Wieviele wären das denn ca. dann? (da ja dorfausbauten variieren meinetwegen gerechnet mit einem komplettausbau aller Gebäudearten)

Komplettausbau aller Gebäudearten entspricht 1,144 BH-Plätzen, die Differenz zu 3,500 (Therme+Pflug) steht die für Einheiten zur Verfügung.
 

Olympios

Gast
und was ist dann wenn man diese therme abreist? Bleiebn die 10% oder gehen die verloren? Und wenn die bleiben und man das dann nochmal baut :D kriegt man wieder 10 prozent? Das wäre zu schön um wahr zu sein !

MfG
Olympios
 
und was ist dann wenn man diese therme abreist? Bleiebn die 10% oder gehen die verloren? Und wenn die bleiben und man das dann nochmal baut :D kriegt man wieder 10 prozent? Das wäre zu schön um wahr zu sein !

MfG
Olympios
Und was ist wenn man diese Frage schon beantwortet hat?
Wäre das dann schöner?

Zudem logischen Denken würde als Ergebniss bringen das beim Abriss die 10% wieder weg sind.
 

Olympios

Gast
Und was ist wenn man diese Frage schon beantwortet hat?
Wäre das dann schöner?

Zudem logischen Denken würde als Ergebniss bringen das beim Abriss die 10% wieder weg sind.


Ja klar logisch habe ich schon gedacht ;)
Aber es läuft ja nicht immer alles logisch hier ab!!! :D Viele beispiele :)
Deswegen wollte ich das mal zur sicherheit klären ;)
Naja dann ist es ja schon geklärt!
 

Donn1992

Gast
entschuldigt,muss mich etwas genauer fassen,
evt meint er's auch auf die realität nicht logisch anwendbar
bzw nicht nachvolziebar;)
was aber bei video spielen des öffteren der fall ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben