Thrakische Belohnungen und Warensendungen bei Stadtbesetzung

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 18 64,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 35,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Xeris

Gast
Meine Stadt wurde von einem FremdKolo besetzt und wieder befreit, bevor sie den Besitzer definitiv gewechselt hatte.
Ich finde es mehr als unlogisch, dass deshalb meine ganzen Vergünstigungen aus den Thrakischen Spielen (bis auf Stadterweiterung) verschwunden sind! Unter anderem solche, die 4 und 9 Wochen dauern sollen.

Des weitern waren noch über 10 Sendungen vorwiegend mit Silber unterwegs. Wohin sind die verschwunden? Zurück gekehrt? Unterwegs war nach der Befreiung nichts mehr, das Silberlager nicht weiter gefüllt worden. Die Spieler konnten darüber auch nichts genaues sagen, da sie nicht mehr darauf geachtet hatten.

Solange eine Stadt nicht fertig erobert ist, hat sie den Besitzer nicht endgültig gewechselt! Daher besteht kein Grund, dass die Vergünstigungen und evtl. Warensendungen vorher verfallen.

Beides sollte eingefroren und erst mit der definitiven Stadtübernahme verfallen oder zurück geschickt werden.
 
Auch wenn die thrakische Eroberung schon vorbei ist, betrifft das Belohnungen anderer Events ebenfalls.
Was haltet ihr von dieser Idee?
 
Das ist dann halt Pech. Obwohl so nen 30% Deffbonus kann bleiben, das hilft dann deinen Gegnern die Belagerung zu halten.

Bei Belagerungsbeginn wird nunmal alles abgebrochen.
 

DeletedUser764

Gast
Selbige Meinung könnte man auch bei laufenden Kulturpunkten vertreten, aber auf das schaut man ja eher nicht, die Bonis sind das wichtigste...^^

Für die Bonis gibts bei mir ein klares dagegen, das zu verändern.
 

Kretanos

Gast
Warum sollte eine belagerte Stadt, Handel betreiben können???
 
Das ist dann halt Pech. Obwohl so nen 30% Deffbonus kann bleiben, das hilft dann deinen Gegnern die Belagerung zu halten.

Bei Belagerungsbeginn wird nunmal alles abgebrochen.

Warst Du nicht der, der unbedingt wollte, dass die Landerweiterung erhalten bleibt? --> Landerweiterung soll erhalten bleiben und hast dafür sogar eine 90% Befürwortung der Community erhalten. Andere sind andere Boni wichtig - oder ist Deine Idee etwas besonderes.

Von daher, dafür!
 

DeletedUser47699

Gast
Absolut dafür, auch wenn es mich selbst nicht betrifft (Hyperborea).

Es wäre völlig unlogisch, daß die waren im nirvana verschwinden, und die boni sind ja stadtspezifisch, praktisch wie zauber, wieso also sollten die plötzlich nicht mehr wirken?
 

DeletedUser34044

Gast
Die Resis sind zurück zum Lieferanten (habe ich mal gelesen).

Zu den Boni - ist natürlich zwiespältig - sollen die Boni aktiv bleiben, dann auch für den Belagerer.
Das Hätte dann auch ganz ungeahnte Möglichkeiten - wenn ich keine Chance habe Deff reinzubekommen - schnell Minus-Boni aktivieren...

Egal wie man es gestaltet - es wird anders, nicht unbedingt besser...
 

DeletedUser48075

Gast
ist sehr logisch, bin dafür!!!!
Ich habe es gehört, nach 15 sek. war die Stadt befreit aber Bauwarteschlangen leer.
 

buelo

Gast
Das ist natürlich wieder nur für die Belagerer von interesse...
Auf einer Revoltewelt ist das absolut egal und daher gehend häufen sich in letzter Zeit hier im Ideenforum solche Grundlegend verschiedene Dinge... evtl wäre es an der Zeit die beiden "Systeme" ihren jeweiligen bedürfnissen anzupassen...

Back zu Topic:
Bin dafür auch wenn es mich als Revo spieler nicht betrifft. Man muß sich aber auch im klaren sein wenn man einen Langzeitdefboni wirken hat der sich gegen einen selber dann wendet aber das soll nicht meine sorge sein...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben