Times New Shadow

PowerZiege

Gast
Ich weiß es ist nicht gerade Zeitnah, aber trotzdem hier an alle die es irgendwo am Rande vllt interessiert:


Die -Morituri Dark Shadow- Allainz hat ihren Weg in eine neue Welt gewagt.
Wir, die Dark Shadows habe uns einstimmig dafür entschieden uns von unserer ehemaligen Main-Allianz abzuspalten.

Grund dafür ist, dass unsere Main seid einiger Zeit ein sinkender Stern am Grepolishimmel von Hyperborea ist und kräftig mit Immageproblemen zu kämpfen hat.
Aus Angst, als Schatten dieser ehemals mächtigen Allianz ebenfalls zu verblassen und vom Strudel der inaktivität und passivität zu geraten haben wir uns Selbstständig gemacht.

Um die Spaltung komplett zu machen habe wir uns auch von unserem Namen und einigen inaktiven Membern verabschiedet.

TIMES NEW SHADOWs, so heißt die neue "Elite" Allianz im Meer 34 und Umgebung. ;):D

Nebenbei laufen rege Gespräche mit der Allian GooD OiD TimeS, ihr könnt also schonmal gespannt sein was daraus wird. Vllt bleibt es bei einem engen Bündnis, vllt ergibt sich eine neue Wing Konstallation, vllt gibt es eine Fusion. Ihr könnt also schonmal gespannt sein ;):D

An dieser Stelle möchte ich mich aber auch ganz Herzlich bei allen Spielern Bedanken, die uns eine Wunderbare Zeit bei den Morituris verschafft haben, es war super, und ich hoffe das wir weiterhin in freundlichem Verhältnis zueinander die Meere unsicher machen.

Ein Schatten ist niemals totgeweiht, ein Schatten ist immer da, wo Licht ist und ein Schatten überlebt alle Zeit.

MfG
PowerZiege
 

DeletedUser12369

Gast
Hatte sich ja irgendwie schon angedeutet gehabt !!

Viel Erfolg !!
 

RealhanV

Gast
Old Times

@ Evo Wie hatte sich dass denn angedeutet?

Juhuuu :) :grepolis:

Der letzte Satz gefällt mir, die alten Zeiten begrüßt Die Auferstehung der Schatten.

Ich hoffe wir werden niemals Helden.

Wir werden unsere Zeit gemeinsam auf Hyperborea von Anfang an schätzen.
:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:

RealhanV & Powerziege
Good Old Times & New Shadow Times
Meer 35 & Meer 34

Der Glaube an Götter stirbt mit der ZEIT aus. Selbst der Tod muss erkennen, dass die Zeit alles überlebt!

Ich hoffe die Zeitlichen Brüderallianzen werden bald ihre Blutsbruderschaft bekannt geben können!
 
Oben