Tips für Flocke gesucht ;o)

SuesseFlocke

Gast
Die angriffe von Flocke auf nen Allykameraden sind auch niedlich ^^ kommt mit 100 schleudern an :p

nu bring mich net durcheinander *lach*.. hier ist doch my und net xi ;o)
beschwerden auf xi, bitte an vile.. und auf my an hasi .. mein briefkasten ist nur für flirten und essensbestellungen da ;o)

ausserdem xi.. heult der mich immer zu, wenn ich mit mehr komme ;o).. aber bei dem war ich doch heute garnet .. wenne das znellading da meinst .. der is doch im UM geflüchtet ...

dafür hab ich grade wenigstens mal nen paar plätze frei bekommen auf xi.. wollt die schon im bauernhof killen gehn *fg*...
......
so..
wer war das nun mit der fragen wegen bier und was man tun muß ? *fg*.. egal .. wie vile schon sagte ..
aber wenne nen extra drink dir verdienen willst .. da vorne steht nen tisch .. ich mach dir auch musik an ;o)

*finger abkühlen geht ... *
vile .. ich hasse bnd´s.. da hat man nur immer noch mehr post im briefkasten *fg*....
 

NebukatNedza

Gast
Ach süße xD gönn ihm doch einen tag ruhe der kann doch noch nix der lütte ^^:p
 

SuesseFlocke

Gast
Ach süße xD gönn ihm doch einen tag ruhe der kann doch noch nix der lütte ^^:p

na zumindest, kann er jedem auf der insel die gleiche heulmail schreiben .. ich bin 13 lass mich bitte in ruhe ;o)

und wenn ich aufhör, den anzugreifen .. verlier ich unser spielchen .. wer killt die meistens milizen ^^.. und mit meinen 896 lieg ich noch ganz gut *fg*....

so nun aber ruhe von xi ;o)

ausser du möchtest nun weiter machen mit "gerede".. über my *zwinka*.. weil dann hätte ich mal ne frage *grins*.. warum werdet ihr weniger .. oder war das net bei euch ? ;o)

*sich mal entspant auf sofa setzt*.. vile.. holste mir nen asti *fg*...
 

NebukatNedza

Gast
ich bring dir auch gerne ne flasche chadone xD


Also die Deus werden nicht weniger :-* wir werden sogar mehr ^^
 

Syn en Magni

Gast
@ nn
du bist peinlich
auch wenn du voll bist: den schönen WEIN so zu nennen, er heißt: CHARDONNAY
und @ flöckchen, so 20 kolos loszuschicken ohne einmal zu erobern, ist ja auch nicht das wonach man strebt ;)
 

SuesseFlocke

Gast
ui.. was für nen servis *fg*...danke sagt*

aber vile muß immer vorkosten .. man weiß ja nie was in getränken ist, die man gebracht kriegt ...

hmmm.. is das net das selbe ob nun nen r hinten oder nen d oder was auch immer ;o)

naja.. ich kenn mich eh net aus ;o).. also was solls .. bin eh nur küchenhilfe *zwinka*...
 

SuesseFlocke

Gast
*heimlich das zeug von neb...pf... .. mom *schluck asti trinkt*.. das kann man ja nüchtern net aussprechen *lach*.. so neuer versuch " NebukatNedza" in die ecke stell*...

wenn auch net immer wo süße dran steht auch süße drin ist .. dann muß wenigstens das trinken süß sein ;o)... das andere schmeckt doch net ^^

@ syn ..
20 kolos ?.. hä.. denk dran langsam reden .. frau blond und is schon spätt *zwinka*
 

SuesseFlocke

Gast
hmmm.. wenn ich jetzt schreibe "ja ich auch " und dabei grinse.. kommt wieder nen moralapostel *fg*...

da fällt mir ein .. hab schon lange keinen kakao amaretto mehr getrunken *lach*.. freu das heisst es ist bald frühling .. und dann wirds sommer.. und endlcih wieder normale sachen anziehn ohne zu frieren ;o)
 

Syn en Magni

Gast
oh, was soll ich nach suchen
Polisius hat so ne Polis von mir erobert, soll ihm anerkannt werden, nachdem er so 2k landdeff gekillt hatte
aber flocke, deine ally-freunde, dass war echt ein Spaß ;)
wir haben zu ZWEIT doch ziemlich viele Kolos, von MEHREREN Leuten aus deiner Ally so mit ("Neocreation"=) Spaßigkeit gekillt ;)

Xtreme, egal wie bitter, es bei uns ausschaut, SPIELERISCH, sind wir eine Liga für uns !!!
 

NebukatNedza

Gast
Nun krieg mal nicht gleich nen höhenflug xD ^^

Jaja aber stimmt schon die Xtrem´s sind schon klasse xD
 

Syn en Magni

Gast
deswegen brauch ich keine Höhenflug bekommen ;)
ich freu mich nur, weil ich mal angriffe bekommen habe
und vor allem freue ich mich, dass meine Ally noch geiler geworden ist, als vor den ganzen dämlichen verrätereien und wechseleien

eine HOCH auf XTREME
 

SuesseFlocke

Gast
sny..
keine ahnung wer da heute was gemacht hat .. hatte besseres vor .. mein "ich klär dich mal auf" informant, is grade net da"..hab nur mitbekomen, das einer deine stadt erwähnte und ich hab nur geschmunzelt.. weil du ja grade aus dem UM wieder raus bist ;o)

der rest.. naja.. wer net warten kann muß fühlen .. oder wie heisst das ?
und warum sollt ihr net auch mal spaß haben ;o)

axo.. darf ich das als interview an willi tombula weiter geben ? .. ich frag vorher *zwinka*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Syn en Magni

Gast
ich heißt SYN und ned Sny
ich bin ausm UM und hab seit dem mehr KPs seit davor
und deine Freunde wollten heute komplett auf mich, wurde halt nix ;)
 

vileCreature

Gast
von ner großen planung kann ich aber nix lesen dicker :p
waren dann wohl doch einzelversuche, um zu sehen wie aktiv du denn nach dem um bist, jetzt weiß mans^^

und "verräter" ist dann wohl doch bisschen überzogen ;)
entweder du hast nicht alle infos, oder willst es nicht wissen :>
 

Syn en Magni

Gast
och vile
ich wollte mich ja mit dir unterhalten, von dir kam ne antwort
aber mehr auch nicht
und JA ich seh euch als Verräter

und ich bin doch n bissl aktiv, sollte man vlt von mir mitbekomme haben -.-
 

SuesseFlocke

Gast
ich heißt SYN und ned Sny

sorry hab nur geniest *fg*

ich bin ausm UM und hab seit dem mehr KPs seit davor
und deine Freunde wollten heute komplett auf mich, wurde halt nix ;)

ersten :
wie ich hab freunde ? ... und falls ich doch welche haben sollten *fg*.. sähe das sicher anders aus ...war echt nur zufall.. aber glaub was du willst .. ich bin und bleib ne küchenhilfe ...*punkt* ..*g*
möchte dann net wissen, was passiert, wenn ich echt mal was sage ..

zweitens:
also wenn du vorher net soviele kp´s hattest und jetzt plötzlich doch ... freu dich doch und geniese es ^^ *fg*..

drittens:
hochmut komm meistens vor dem fall .. is nen alter spruch, der viel aussagt ;o) (wenne nun behauptest.. ich bin auch hochmütig, was ich eigendlich net finde *fg*.. ich kann net tief fallen, da ich eh nur küchenhilfe bin .. also was solls )

viertens:
die bezeichung verräter.. solltest du nochmal nachschlagen *fg*
nur weil man unzufrieden mit einer situation ist,und geht, ist das kein verrat
aber, wenn man sich nicht an abmachungen hält und dann den anderen in die pfanne haut,weil man gefrustet ist.. passt das schon eher in die kategorie *fg*

so .. hab hunger und guck mal wieviele kartoffeln vile schon geschält hat *fg*
 
Oben