Titel fällt mir keiner ein...^^

Zeusinator

Gast
Ich möchte hier offiziell allen, an der Verteidigung meiner Eroberung danken.
Irgendwie fällt mir kein so recht passender Text ein. Ich war/bin schwer bgeistert was zwischen gestern 11 Uhr und heut 12 Uhr los war. Was als Spontanaktion begann, führte zur wohl größten Schlacht die Alpha bisher gesehen hat.
Nachdem Dionysos und ich, eine nur leicht besetzte Stadt von Ilthe fanden entschloss ich mich da mal ein Kolo reinzustellen. Erst später bemerkte ich, dass sie ja sogar ein ganzes Stück vor mir im Ranking stand.
Also dachte ich mir, es wäre besser ein bisschen Deff zu organisieren. Gesagt getan. Post ins Forum und bei den Kühen nachgefragt. es dauerte nicht lang und die Liste der Unterstützungen wurde immer länger. Dann kamen auch langsam die ersten Befreiungsangriffe auf den Schirm, und die wurden richtig viel. Da gab es sogar die Idee das Kolo nach dem NB (wo die meisten der ersten Angriffe hineinliefen) abzubrechen. Nach kurzem Hin und Her entschieden wir uns zu bleiben, aber es mussten noch Biremen her. Also wurde Kontakt zu CCF aufgenommen. Obwohl es schon sehr spät war und über 65 Angriffe auf dem Radar standen, kamen sie im Massen. Der Höhepunkt war dann hier erreicht.
83lxyisem1o6c8imowvmf7hq7br24j32.png

Insgesamt sind ca. 95 Angriffe auf die Eroberung eingeprasselt. Alles in allem waren es 105000 Verteidigungspunkte, also mind. 10000 Feuerschiffe und bissl anderes Zeug.
Als die Eroberung dann um 11:27 erfolgreich beendet war standen noch immer 7500 Biremen im Hafen. Ich hatte gestern Abend mit maximal 6000, bestenfalls 7000 gerechnet, aber das es zwischenzeitlich über 10000 werden, beim besten Willen nicht.
Aso nochmal großes Lob an die EXP, die Kühe, die CCF und die anderen einzelnen, wo ich mir nicht sicher bin ob sie genannt werden wollen/sollten.

Ich bin stolz auf euch und darauf ein Mitglied dieses Bündnisses zu sein.

Grüße Zeusi.

PS: Einzelne Berichte werden evtl noch reingestellt, aber das meiste bleibt intern, da das hier keine Propa werden soll.

Zum Schluß noch ein "Respekt" an die Angreifer der gegnerischen 5 Allys. War eine starke Angriffsleistung.
 

Lord of Fog

Gast
Dann muß man wohl mal gezwungerner Weise zu der Eroberung Gratulieren, dass scheint ja alle bisherigen Schlachten in den Schatten zu stellen.
Das so was noch Zustande kommt, hätte ich gar nicht erwartet und macht ja fast Lust auf mehr.
Eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen, aber als ich von meinen Freunden von MuhKuh hörte und von ihren da sein mit Biremen berichtet wurde habe ich mich ja glatt verleiten lassen paar FS auf den Weg zu bringen. ;)

Aber Ehre wem Ehre gebührt, der Punkt ging an Euch.
 

Bloodhunter

Gast
Dann gratuliere ich auch mal, zu meiner Ablösung für die meisten Deff BPs während einer Aktion. Wenn ihr das so hinbekommt, Hut ab. Bin mir nicht sicher, ob wir das auch schaffen (könnten).

Alles in Allem, muss ich aber sagen, dass ihr jetzt wenigstens das Versteckspiel beenden und euch zu eurer Kuschelei mit Müllerskuh bekennen solltet. Spätestens nach dieser Aktion, sollte doch für jeden klar sein, dass da noch was läuft!
 

Dionysos

Gast
Ich muß dazu an alle beteiligten sagen: das hat mal wieder richtg Spaß gemacht!
Ein großes Lob auch an die Angreifer soviele angriffe hab ich noch nie gesehen!
Und Zeusi ich bin Stolz auf Dich!!!
Auf in die nächste Schlacht! Alpha rockt :grepolis:
Lg Dio

An alle Väter alles gute zum Vatertag!
 

Hackel

Gast
nur eins würde ich noch gerne wissen warum greift man im nb an=!?

naja ich glaub die 11k hätten wir auch noch geschafft :D

zeusi viel spaß beim T-Züge feiern
 

Bloodhunter

Gast
Jetzt wissen wir wenigstens, wen wir zuerst erobern müssen, damit er nicht so nach oben schießt, wie KistenJumper damals. :D
 

Lord of Fog

Gast
nur eins würde ich noch gerne wissen warum greift man im nb an=!?

naja ich glaub die 11k hätten wir auch noch geschafft :D

zeusi viel spaß beim T-Züge feiern


Irgendwie Nullt der bei mir die Ankunftsanzeige immer und ehe ich es gemerkt habe war es dummerweise zu spät zu meinen Ärger.

Ist aber glaube ein interner Fehler, der mit irgend einen Script zusammen hängt.
 

Hackel

Gast
dann sollte man die nicht erlaubten scripte mal weg lassen :D *fg*

mh, naja aber das waren ja atts die fast 20 min vorher angekommen sind?
aber naja vllt war es ja auch ein plan uns verrückt zumachen das wir das kolo rausziehen xD
 

GraPirinha

Gast
Eigentlich wollte ich gar nicht mitmachen, aber als ich von meinen Freunden von MuhKuh hörte und von ihren da sein mit Biremen berichtet wurde habe ich mich ja glatt verleiten lassen paar FS auf den Weg zu bringen. ;)

Deine FS waren der Grund für meine Unterstützung.
Konnte in der Nacht super schlafen als ich wusste das das deine FS zerschellen ;)

ps könnt ihs so was auch mal bei mir machen ich brauch n paar triumphzüge ;)
 

Ilthe

Gast
So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort, da es ja um meine Stadt ging... :rolleyes:
Auch mir hat dieser Kampf - auch wenn ich ihn verloren habe - viel Freude bereitet...
Ich hätte NIEMALS mit diesen Massen an Biremen und Feuerschiffen gerechnet. Ziehe hier auch den Hut vor allen Angreifern und Verteidigern... War ne super Leistung.
Und es war sicher nicht die letzte Schlacht...
Freue mich schon aufs nächste mal... ;)

P.S: RIESEN Dank an alle, die versucht haben, meine Stadt zu retten, und deren Feuerschiffe nun auf dem Meeresgrund liegen...
 

Spazbremse

Gast
Ich bedanke mich für über 15 Triumphzüge und mal wieder etwas Spannung auf Alpha.

BoH war an dieser Aktion nicht mit ARC an der Aktion beteiligt, sondern gegen Muhkuh, Exp und die Langeweile.
Dass manche es nicht verstehen wollen; BUDEG ist unser einziges Bündnis. Wäre dort eine Belagerung eingegangen, wären wohl sicherlich mehr als - wie hier - zwei BoH'ler ins Kampfgeschehen eingestiegen.

Erstaunliche Massen an Biremen - Lob an unsere Kontrahenten.

Lg
Sendosha
 

Pauline

Gast
Ich finde es reicht jetzt!

Wenn ihr nicht zum eigentlichen Glückwunschthread zurückkommen könnt ist dieser thread zu/weg und zwar auch für Teammitglieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MacDougal

Ex-CoCM
sodele, ich war dann mal so frei und habe hier etwas aufgeräumt und alles, was in meinen Augen nicht nach Glückwunsch oder konstruktiver Diskussion aussah entfernt. :rolleyes:
 
Oben