Toolbox - bitte komm zurück!

DeletedUser47794

Gast
Hallo liebe Community,

seit gestern, dem 23.7.2014, funktioniert die Toolbox nun entgültig nicht mehrn
Vorher wurde sie nicht mehr unterstützt, hat aber noch fabelhaft funktioniert.

Mein größter Wusch wäre es, wenn die Toolbox zurück kommen könnte.
Man kann mit ihr das Forum perfekt lesen, PNs beantworten und seine Städte bestens überwachen.
Die Funktionen reichen doch vollkommen, man braucht nicht so ein schnick schnack, wie Quest, Inselansicht, Allianzübersicht,
dazu kann man den Browser benutzen.
Es gibt Leute, die haben nicht den ganzen Tag Zeit und Lust vor dem PC zu hocken. Sie haben auch kein hochauflösendes Handy,
wo die App funktioniert.

Ich habe schon den Support geschrieben, sie können dies nur an Inno selbst weiterleiten und ob die das kümmert, wenn ein Spieler das will?
Ich will hier einfach mal eure Meinung zu dem Thema sehen und nicht 'Community Manager', die mir sagen, das sie die Meinung weiterleiten.
Ich möchte mal hören, wieso es denn soo schwer ist, die Toolbox mit jedem weiterem Update kompatibel zu machen? Mehr will ich nicht. Ich will die Toolbox, wie bisher, die von vielen genutzt wurde.

Liebe Grüße Karl aka. karl5231
 
Die App läuft bei mir tadellos, aber da ich mit der nichts in Allyforum komme, habe ich immer wieder auf die Toolbox zurückgreifen können. Ich kann verstehen, dass Inno nicht die Toolbox und die App parallel betreiben will, aber die Toolbox sollte zumindest solange funktionieren, bis es eine zufriedenstellende Lösung für alle gibt :)
 

DeletedUser47794

Gast
Es gibt ja im Internet zum Glück noch die Mobile Version. Man sollte trotzdem etwas anbieten, was alle nutzen können. Aber sie arbeiten zumindest drann. :)
 

beatbuster

Gast
Ich hab auch den ganzen Tag nur über die Toolbox gespielt, war schön übersichtlich und man konnte schnell seine Städte verwalten, das Forum war schön übersichtlich und schnell zu lesen ohne viel schnickschnack usw... Finde es echt schade das sie jetzt abgeschaltet wurde...
 

Fexos von Sparta

Gast
Wenn ich unterwegs bin benutze ich die Toolbox und nicht die App.
Benutzte ist wohl das bessere Wort...
Das Forum ist über die App nicht brauchbar!
 

DeletedUser41426

Gast
Ich nutze auch nur die Toolbox, mein langsames Handy (Huawei Ascend Y300) packt die App nicht, bzw. man muss gefühlte 5min warten bis alles geladen hat und dann ruckelts ohne Ende...
 
Oben