ToS verliert ww wegen Aufadelungs fehler :D

Dyonisos1

Gast
Zunächst: Ich bin freimann, nicht Dyonisos1 :O)

Also wir würden uns sicherlich über Besuch freuen Master ;)
Die einzigen "Gegner", die Dead Presidents, haben in M53 zwar ca. 15Millionen Punkte weniger als wir, dennoch haben sie deutlich mehr Deff in dem Meer! Da hat keiner mehr Lust anzugreifen...

Zunächst: Ich bin freimann, nicht Dyonisos1 :O)

Also wir würden uns sicherlich über Besuch freuen Master ;)
Die einzigen "Gegner", die Dead Presidents, haben in M53 zwar ca. 15Millionen Punkte weniger als wir, dennoch haben sie deutlich mehr Deff in dem Meer! Da hat keiner mehr Lust anzugreifen...
Deff wird überschätzt, wir haben einen hohen nervfaktor.

Dyonisos1

Gast
In 3 Monaten bin ich -insofern nichts großartiges dazwischenkommt- sicherlich noch da, also könnt ihr mich dann gerne mal nerven, bzw. es versuchen.

Kill Movz

Gast
du heulsuse...rumgejault hast du...wie ein Hund...der scheiss Clan greifft mich an...du hast alle verückt gemacht...und aus Angst hast du zum Clan gewechselt...wie hast du dich ausgeschiessen in den Foren von TOS...Nie zum Clan ...Falschspieler....man sollte bei der Wahrheit bleiben.....Blindi...oder Silas...ER...SIE...ES....Im Real leben seit Ihr auch nicht anders...

du heulsuse...rumgejault hast du...wie ein Hund...der scheiss Clan greifft mich an...du hast alle verückt gemacht...und aus Angst hast du zum Clan gewechselt...wie hast du dich ausgeschiessen in den Foren von TOS...Nie zum Clan ...Falschspieler....man sollte bei der Wahrheit bleiben.....Blindi...oder Silas...ER...SIE...ES....Im Real leben seit Ihr auch nicht anders...
wie ist es jetzt? Immer dran denken, wer im Glashaus sitzt sollte net mit steinen werfen

Ach ja
Ihr seit zu TG geflüchtet!
Ach warum KIll war die TOS net mehr Aktiv genug??

Ich würde sagen, danke für deine Glückwünsche zum gewonnen Krieg, kleiner Kill ^^
Am Anfang habt ihr wohl unsere Inaktiven erobert, doch nach und nach haben wir uns an euch satt gefressen :D (sind immer noch net satt ^^). Ich wusste es schon immer achtet auf eure Ernährung (TOS ist es net gut bekommen :D)
jetzt aber net weinen kill, du packst das ;)

Meine letzte Frage an dich:
Wie viele Thanaten gibt es noch, die von Equi/Löwen kamen und net bei uns sind ?
Wenn ich mich net verzählt habe sin 3 zu TG und 2 sind bei LM
Ihr seit die Elite *lach

PS: ein paar Tipps beim angreifen, nur für dich, süßer :D
Hoffe du befolgst sie.
1. Immer im NAchtbonus angreifen
2. Sschwertis und Bogis eignen sich optimal um die mauer zu stürmen
3. Birmen sind günstiger als FS, also immer schön Bimmeln baun ^^ (Bimmelnbahn xD)
4. Wenn du mehr Truppen bauen willst lass die Bimmelbahn weg^^ und komme nur mit Transen :D

Oberpuzzler

Gast
also ich hatte off-birnen und die haben auch für einige der damen gereicht.

aber wie geht das denn ein ww verlieren ?? laut wiki müssen nicht alle plätze belegt sein und das ww wird erst dann eine stufe runter wenn ein anderer von einer fremden allianz dort ansiedelt .
Ganz einfach.
20 Staedte auf der insel gehören Tos
1 Spieler mit 2 Staedten auf der Insel wird Inaktiv.
die allianz verliert das WW