Transportboot

Lonest

Gast
was macht ihr mit euren Transportbooten, wenn ihr schnelles Transportshiff erforscht habt?

Die Dinger lassen sich weder verkaufen, noch upgraden noch verschrotten.

Dümpeln also nuzulos im Hafen rum.
 

Redbill

Gast
also ich habe in der Wiki nicx dazu gefunden und wüsste jetzt auch nicht wie ich die Dinger schrotten könnte ausser dass ich die als unterstützung mit ein b ißchen fußvolk irgendwohin schicke und dann meine eigenen Landtruppen dort offe... dann sollten glaube ich die Transportboote auch drauf gehen
 

Androklis

Gast
Hab dort leider auch nichts gefunden. Würde auch gern wissen ob es da eine Vernünftige möglichkeit gibt. Vielleicht könnte man sie im Hafen ja wieder auseinader nehmen und sie den Rohstoffen zuführen.
 

eclypse

Gast
also ich habe in der Wiki nicx dazu gefunden und wüsste jetzt auch nicht wie ich die Dinger schrotten könnte ausser dass ich die als unterstützung mit ein b ißchen fußvolk irgendwohin schicke und dann meine eigenen Landtruppen dort offe... dann sollten glaube ich die Transportboote auch drauf gehen

Das ist im Grunde die richtige Idee ;)
 

Red Rabbit

Gast
Behalt sie einfach, ich finde sie sowieso besser, da mehr Einheiten draufpassen.
 

Vandent

Gast
Die Transen mit etwas Infantrie beladen und dann auf Kampfschiffe auflaufen lassen.
 
Oben