Transportboote

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja:

    Abstimmungen: 32 31,7%
  • Nein:

    Abstimmungen: 69 68,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

pimpplayer24

Gast
Stimme Draba vollens zu! Die Willkür der Götter hat auch ihre Grenzen - und die ist die Meinungsfreiheit anderer !

Seit wann müssen die "Götter" um Erlaubnis fragen? :D
Und was hat das Forum mit Meinungsfreiheit zu tun? Nichts! Du schreibst wie immer Schwachsinn. Wenn Du diskutieren willst, dann mach es richtig, aber hör' auf Kokolores abzusondern. Du machst Dich damit nur selbst peinlich. :)
 

Petraus II

Gast
Ich schreib meine Meinung! Ich stehe zu meiner Meinung! Wenn ihr sie löscht, versuch ich sie wiederzugeben! Da dies nicht erwünscht ist, so warte ich auf meine DRITTE Sperrung! Der Award als DEPP-MITGLIED geht dann wol aus Mangel an Kandidaten flöten ... muahahah (und war soviel Spassss - deren Beiträge schneller als man schauen konnte gelöscht waren)

Und nun zu meiner Meinung über schnellere und langsamere Boote (voll/leer):
SchiffchenBlubbDummdöddelKlickMöcheGernAktivStrategieHabenPlusMinusEinsNullSummenMitAusgewogenerBalanceSuppperBotsSupporterNötigungsGame
Es ist schnippe ob wir um PEANUTS wie leer/voll langsam/schneller unterhalten, da beschriebener Fall selten zutrifft, sich mir die Frage stellt ob halbvolle Transen halb so schnell sind o_O, die Transen dann so und so (weil leer) im Hafen ankern anstatt dauergebucht und auf volle Fahrt zu sein, du dich vor Angst fragst ob dir jemand gleich ein paar FS hinterherschickt -.-, nur noch mit einer weiteren ProgrammierungsFallstrippe zu rechnen ist, ... blablabla.

Es gibt dringlichere Ideen und Punkte um die sich Inno und deren bspw. Gottgesandten zu kümmern hätten! Sonst gehen nicht nur deren Helden baden.
 

DeletedUser45150

Gast
Ich schreib meine Meinung! Ich stehe zu meiner Meinung! Wenn ihr sie löscht, versuch ich sie wiederzugeben! Da dies nicht erwünscht ist, so warte ich auf meine DRITTE Sperrung! Der Award als DEPP-MITGLIED geht dann wol aus Mangel an Kandidaten flöten ... muahahah (und war soviel Spassss - deren Beiträge schneller als man schauen konnte gelöscht waren)

Ja aber deine Meinung ist immer nur ein Tick zu viel für uns.....

Es gibt dringlichere Ideen und Punkte um die sich Inno und deren bspw. Gottgesandten zu kümmern hätten! Sonst gehen nicht nur deren Helden baden.
Die Helden sind schon baden gegangen da sie (milde gesagt) nicht´s Taugen.
 

DeletedUser44250

Gast
Sicher ist sie schneller nur nicht sehr viel und man wird es auch nicht merken wenn sie schwerer ist, ist sie tiefer im wasser daher mehr wiederstand und umgekehrt ist sie also schneller ;)
 
Eindeutig eine Bevorzugung der Off-Spieler. Deffer haben meist keine Boote, die sie zurücksenden können oder volle Boote, die zu spät kommen.

Das kann ich so nicht bestätigen. Gerade bei Standdeff aber auch bei Großoffs hole ich meine leeren Transen gerne mal zurück um sie nicht nachbauen zu müssen.
Das passiert auch schon während des Kampfes. Sie würden dann lt. Beschreibung mit dem 2 fachen Speed zurückgesegelt kommen, um die neuen Soldaten aufzunehmen.

Leider nicht zu Ende gedacht, denn bei GroßOffs ist auch der 2fache Speed zu langsam. Bei Standdeff sorgt man rechtzeitig vor.

Also ich finde die Komplexität dieser Idee einfach too-much und kann mir nicht vorstellen, das so etwas fehlerfrei ins Spiel integriert werden kann.
Von daher lebe ich nach der Devise: Never touch a running system ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser44250

Gast
Das kann ich so nicht bestätigen. Gerade bei Standdeff aber auch bei Großoffs hole ich meine leeren Transen gerne mal zurück um sie nicht nachbauen zu müssen.
Das passiert auch schon während des Kampfes. Sie würden dann lt. Beschreibung mit dem 2 fachen Speed zurückgesegelt kommen, um die neuen Soldaten aufzunehmen.

Leider nicht zu Ende gedacht, denn bei GroßOffs ist auch der 2fache Speed zu langsam. Bei Standdeff sorgt man rechtzeitig vor.

Also ich finde die Komplexität dieser Idee einfach too-much und kann mir nicht vorstellen, das so etwas fehlerfrei ins Spiel integriert werden kann.
Von daher lebe ich nach der Devise: Never touch a running system ;)

Ich sähe hierbei auch keine nachteile auf beiden seiten sondern nur vorteile
 

Diodemus

Gast
Nachteile:
Zwar nicht auf der Seite der Offer_Deffer, aber auf Seiten der PGUs und Nicht PGUs, Hardcoregoldspieler: Da brauch ich gar nicht erst anfangen... Ohne Gold auch nicht, und meines Erachtens ist die Schere PGU_Anti-PGU bereits zu weit überschritten
 

DeletedUser13650

Gast
also ich kann beim besten willen auch nciht die vorteile erkennen.

in der regel ists doch so das wenn die transen leer fahren, die truppen schrott sind und selbst wenn cih noch soviel gold reinstecke (abgesehen von dem dreifachboni) werde ich es beim besten willen nicht schaffen die truppen nachzubauen bis die transen zu hause sind, schafft man es doch, hat man offenbar zu wenige transen gehabt um alle truppen aus der stadt zu transportieren.
 

myyname21

Gast
ich finde das spiel solte man demm echten leben enlich machen
und im leben gehen bote schneller wen sie wenig drauf haben also ist es richtig dies zu machen :>
 

DeletedUser25900

Gast
wenn es dir um realität geht wirst du wohl ein anderes spiel suchen müssen
 

myyname21

Gast
weist du langsam glaub ich das du nur ein mitarbeiter von grepolis bist und dein JOB ist es die Ideen zu bashen
weil die meinsten die grepolis spielen auch für diese idee werden und nicht dagegen
das ist nämlich eine Top IDEE
 

DeletedUser25900

Gast
-ich arbeite nicht für innogames
-es ist nicht mein job ideen zu bashen (wenn du das forum etwas aufmerksamer verfolgen würdest, könntest du dies sehen, aber ist etwas schwer, ich weiss)
-die meinsten sind NICHT für diese idee - oder wurde die abstimmung manipuliert?^^
-das ist keine top IDEE, sonst wäre die grosse mehrheit hier dafür
 

myyname21

Gast
Vielleicht bist du kein arbeiter von innogames aber es gibt beschtimmt welche
und an eine manipulation kann ich auch gut glauben
 

DeletedUser25900

Gast
ja, die gibt es. bei denen steht dann 'community manager' oder 'co-community manager'...
 

Diodemus

Gast
ich finde das spiel solte man demm echten leben enlich machen
und im leben gehen bote schneller wen sie wenig drauf haben also ist es richtig dies zu machen :>

ja, aber im RL ist der Unterschied auch kaum merkbar, wenn wengier Leute auf dem Boot sind, dann müssten die Transen um ca. 1,0000001% schneller werden, und ob das dann den Aufwand wert wäre... bitte nur Mitreden wenn man sich auskennt!
 
ich finde das Spiel sollte man dem echten Leben ähnlich machen
und im leben fahren Bote schneller wen sie wenig drauf haben also ist es richtig dies zu machen :>

SuFu sagst du willst wirklich das Schiffe 3 Monate brauchen bis sie fertiggebaut sind, du willst wirklich 14 Jahre warten bis du neue Fußtruppen hast. Und ich wußte gar nicht das an jeder Ecke Mantikore lauern. ^^

Außerdem ist diese Idee für die Angreifer sinnlos, weil diese FS, Tiremen, Hydras mitschicken und diese werden nicht schneller nur weil die Transen leichter sind.

Und selbst wenn die Transen 15 min eher wieder da sind nützen sie einem Deffer nichts wenn bereits Angriffe unterwegs sind, denn die nachgebauten Truppen sind schwer und bremsen die Transen wieder aus. Und die Truppen müssen erstmal nachgebaut werden und das dauert ja bald Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Killradio

Gast
Jetzt hab ich es:

Es geht ja um Logik. Rein von der physischen Masse her, müsstest du recht haben aber jetzt kommt der dazu equivalente Faktor:
Wenn keine Truppen mehr über sind, wer navigiert und rudert dann?

tamtam!
 

DeletedUser13650

Gast
Jetzt hab ich es:

Es geht ja um Logik. Rein von der physischen Masse her, müsstest du recht haben aber jetzt kommt der dazu equivalente Faktor:
Wenn keine Truppen mehr über sind, wer navigiert und rudert dann?

tamtam!

dafür sitzten zuhause freaks und steuern diese unbemanten transportdronen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben