Transporter als Unterstützung

DeletedUser5775

Gast
Hallo,
Wenn ich jemandem Unterstützung schicke, der auf einer anderen Insel ist brauche ich ja bekanntlich Transporter. Was passiert wenn derjenige dann angegriffen wird und meine Transporter schrottet, meine Einheiten jedoch überleben. Kann ich die dann trotzdem zurückrufen ?
 

Xybb

Gast
Soweit ich weiß werden Transporter nur zerstört, wenn auch die Landeinheiten gekillt werden. Das heißt das Problem sollte gar nicht auftreten.
 

DeletedUser2644

Gast
ich bestätige nochmal xybb:
es gibt keine möglichkeit, dass die landeinheiten überleben und die transporter zerstört werden, da letzteres erst möglich ist wenn alle landeinheiten gekillt wurden.
 

DeletedUser5775

Gast
Also können Schiffe erst zerstört werden wenn man keine Truppen mehr hat ?
 

DeletedUser5775

Gast
Und was passiert dann wenn ich alleine mit Schiffen angreife ? Gar nichts ?
 

Socronoss

Gast
Transportschiffe können nur in der Höhe zerstört werden, wie sie Überkapazität haben.

Beispiel:
Du hast 100 Reiter (egal ob im eigenen Hafen oder als Unterstützung) und 40 Transportschiffe (normale, keine Forschung Kojen). Jetzt greift jemand mit 10 Feuerschiffen an (egal ob die eigene Stadt oder da wo Du unterstützt). Diese Feuerschiffe werden 25 Transporter zerstören.

Die restlichen 15 Transporter sind erst zerstörbar, wenn deren Reiter gekillt werden.

Dies trifft natürlich nur für Transporter zu, nicht für andere Kriegsschiffe und auch nicht für das Kolo! Beim Kolo reicht es, wenn die See-Off 510 mehr Angriffskraft hat als die See-Verteidigung des Kolo.
 
Oben