Tribal Wars 2 - Nachfolger von DieStämme

DeletedUser34393

Gast
Gestern hat InnoGames bekanntgegeben, dass es einen Nachfolger ihres ersten Spiels "DieStämme" geben wird.

Link zur Ankündigung im Forum: Forenankündigung CH-Version
TW_browser_1.jpg


Seite zum Spiel: Tribalwars 2

___

Ich bin gespannt, wie die neue Version aussehen wird - die Grafik sieht jedenfalls sehr schön aus. Wichtiger werden aber die Spielmechanikänderungen und das PA-Balancing sein. Mal schauen, was sie daraus machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22966

Gast
Klingt interessant. Ich habe schon überlegt, mal mit Die Stämme anzufangen, aber dann warte ich lieber mal auf die Beta von TW 2. Schade nur, dass das nicht mehr übersetzt wird und man so leicht seine Wurzeln vergisst.
 

DeletedUser764

Gast
ich hoffe, sie haben von hier gelernt...
Ich glaub eher wir wurden als Testobjekte für die Stämme missbraucht.
Inno soll ebenfalls für den ganzen neueren u. älteren Mist der nichts mit dem eigentlichen Game zu tun hat nutzen, um Grepolis 2 erschaffen u. uns wieder ein sauberes Game liefern, wenn sie aus dem hier gelernt haben....
 
Ich hab mich da gestern schon für nen Test Key angemeldet. Komme ja auch ursprünglich von DS.

Mit Grepo geht's bergab. Wollen mal schauen, wass sie dort so auf die Beine gestellt haben. Aufhören kann man ja immer noch ;)

Ich glaub eher wir wurden als Testobjekte für die Stämme missbraucht.
Inno soll ebenfalls für den ganzen neueren u. älteren Mist der nichts mit dem eigentlichen Game zu tun hat nutzen, um Grepolis 2 erschaffen u. uns wieder ein sauberes Game liefern, wenn sie aus dem hier gelernt haben....

Da gebe ich Dir recht. Fehler werden nicht mehr behoben, selbst angestoßene Projekte so lange hinausgezögert, bis auch der letzte motivierte Spieler keine Lust mehr hat.
Naja, die Kuh gibt noch so lange Milch wie es halt geht - und dann geht sie zum Schlachter ;)

Grepolis II - wird es für mich vermutlich nicht geben. Zuviel brimbamborium
 
Zuletzt bearbeitet:

xKrota

Gast
Ich hoffe ich komme in die Closed-Beta ^.^
Grepo macht ja zurzeit nicht sooo viel Spaß.
 

Donkrad

Gast
Ich hab mich da gestern schon für nen Test Key angemeldet. Komme ja auch ursprünglich von DS.

Mit Grepo geht's bergab. Wollen mal schauen, wass sie dort so auf die Beine gestellt haben. Aufhören kann man ja immer noch ;)



Da gebe ich Dir recht. Fehler werden nicht mehr behoben, selbst angestoßene Projekte so lange hinausgezögert, bis auch der letzte motivierte Spieler keine Lust mehr hat.
Naja, die Kuh gibt noch so lange Milch wie es halt geht - und dann geht sie zum Schlachter ;)

Grepolis II - wird es für mich vermutlich nicht geben. Zuviel brimbamborium
Grepolis 2 gibt es schon längst, seit Omikron, also müsste danach theoretisch 3.0 rauskommen. 8-)
 

DeletedUser22438

Gast
Ich hab selber auch 5 Jahre DS gespielt und bin auch gespannt was TW 2 mit bieden wird.

Auf Test Key hab ich mich auch schon angemeldet :D
 

DeletedUser11342

Gast
Habe gerade hier gelesen, dass morgen die Closed Beta startet - leider ohne mich wie es scheint. Denke ja mal die Keys sind zu diesem Zeitpunkt schon verschickt worden...schade!
smiley_emoticons_candle.gif


Gruß
Quack
 

MDGeist74

Gast
Sind wohl erst mal alle interen vergeben wurden..habe auch noch keinen bekommen..

smiley_emoticons_motz.gif

Geisti
 

DeletedUser11342

Gast
Habe gerade im Beta Forum gelesen, dass die Keys erst morgen mittag rausgehen kurz bevor der Server startet. Es gibt also noch Hoffnung für uns :)
 

DeletedUser11342

Gast
Die ersten (1000?) Keys sind nach wenigen Minuten schonmal weg - toll ich saß bis gerade noch im Examen! :supermad:
 

Scissors

Gast
Ich dachte den bekommt man via Email mitgeteilt, oder habe ich das falsch in Erinnerung? Hatte mich nämlich auch angemeldet.
 

DeletedUser26326

Gast
Es wurden noch keine Mails verschickt, die werden erst in ein paar Stunden und in den nächsten Tagen nach und nach verschickt, parallel werden auf den verschiedensten Seiten Keys verteilt. Also keine Angst, wenn ihr jetzt noch keinen habt. :)
 
Oben