Truppen Ausserhalb Stationiert

Sentoxxa

Gast
Hallo mal, hab zwar ein Thema gefunden mit ähnlichen Titel aber da geht es um was anderes, darum ein neues Thema

Ich finde es absolut Schrecklich (Besonders im Späteren Verlauf des Spieles) wenn ich jemanden Truppen schicke und dann nicht weis wo diese sind

Diese Infos bekomme ich
b50958g179.png


Also, mein Vorschlag wär das man:
1. Die Informationen mit BB Code bekommt
2. Auch den Spieler angezeigt bekommt wo die Truppen stehen
3. Auch einzelne Einheiten Abziehen kann und nicht immer alle Abziehen muss da es mal sein kann das man nur ein paar Einheiten braucht

Finde es extrem unvorteilhaft wenn ich Später mal wenn alle 100+ Dörfer haben nur als Information ein Dorf stehen habe

Soll ich dann paar Tausend Dörfer Absuchen um zu Wissen wo meine Truppen stehen?
:eek:


Hoffe das euch mein Vorschlag zusagt da er den Spielverlauf doch erleichter


LG
Sentoxxa
 

Sentoxxa

Gast
Nicht gleich so viele Antworten, da weis man ja gar nicht welche man zuerst lesen soll :rolleyes:
 

rolds nessdark

Gast
Ja das stimmt. Mich hat das auch schon genervt, dass man entwieder alle Truppen oder gar keine abziehen kann.
Wäre auf jedenfall für den Vorschlag.
 

talla

Gast
mich hat es auch gerade betroffen.allymitglied wurde angegriffen und ich schick hilfe...jetzt stehen dort meine truppen noch zur sicherheit falls der gegner doch noch mal auf die idee kommt an seine tür zu klopfen.nun brauche ich aber nicht mehr alle dort und wollte nen paar wieder abziehen und mußte in der agora feststellen das dies nicht möglich ist.jetzt mußte ich alle wieder einsammeln und heim rudern lassen um an meine gewünschten truppen zu kommen.nur sitzt jetzt mein allymitglied ohne hilfe da in der zeit wo ich sie heim hole.ist ersten sinnlos meiner meinung nach weil die gefahr besteht das er in der zwischenzeit angegriffen wird und zweitens die pure zeitverschwendung.das kann nicht sinn der sache sein und sollte schnellstens behoben werden.



mfg talla


edit/

und liebes team verschiebt das bitte schnell nach sinnvoll weil es hier glaube ich nicht viel drüber zu diskutieren gibt...thx im voraus!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

talla

Gast
nur ne kleine zwischenfrage:

ach ja und weiß einer was mit mein schiffchen passiert wenn die mir de truppen zerballern?kommt das wieder alleine heim(in de baukosten sind das ja immerhin 11 leutchen die das schiffchen steuern) weil wenn ich meine truppen dort stehen hab bekomme ich es so nicht nach hause...:(die wollen immer alle mit!!!haben wahrscheinlich dann heimweh oder so;))


edit/

sry sind ja nur 7 die das schiffchen bedienen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lusitanus

Gast
na ihr seid mir ja lustig

tach zusammen^^

ihr habt ja probleme.....ich weiss noch nicht einmal wie ich meine truppen, welche ich zur Unterstuetzung geschickt habe, wieder zurueckbeordern kann.

kann mir mal bitte einer sagen, wo da der goldene knopf ist?

hab schon alles angeklickt, aber kriege meine jungens nicht zurueck^^
 

Sentoxxa

Gast
Also, als erstes solltest du nächstesmal im Fragen Forum eine Frage stellen und nicht hier!


Alles hast du Vermutlich nicht Angeklickt da sie sonst wieder Zurück wären :D

Klick auf das Gebäude "Agora" und klick dann auf Ausserhalb, dann siehst du deine Truppen die Ausserhalb Stationiert sind

Klick auf den Pfeil uns sie kommen zurück
 

Arminius01

Gast
nur ne kleine zwischenfrage:

ach ja und weiß einer was mit mein schiffchen passiert wenn die mir de truppen zerballern?kommt das wieder alleine heim(in de baukosten sind das ja immerhin 11 leutchen die das schiffchen steuern) weil wenn ich meine truppen dort stehen hab bekomme ich es so nicht nach hause...:(die wollen immer alle mit!!!haben wahrscheinlich dann heimweh oder so;))


edit/

sry sind ja nur 7 die das schiffchen bedienen...

Wenn die Schiffchen nicht versenkt worden sind kannst du die wieder zurückrufen, auch wenn die von ihnen dorthin transportiert Truppen kaputt gemacht wurden. Automatisch kommen sie allerdings nicht zurück. Geht alles manuell:grepolis:
 

Estler

Gast
ich wäre auch dafür das man einzelne truppen zurückholen kann ist ziemlich nervig wenn man gerade eine stadt defft und man aber gerne 1 oder 2 schiffschen haben möchte fürs farmen oderso^^
 

Sentoxxa

Gast
*Thema Pushe*

Meine Lieben Moderatoren, was meint ihr denn dazu?

Will ja das Thema hier nicht Verstauben lassen :D:D
 

feuerdrache

Gast
ja * Pushe * auch


mann sollte so ne gute übersicht haben wie in DS

wo mann in jeden dorf die trupps stähen sieht und alle oder nur einzelne zurück ruffen kann

auser dem sollte noch ein punkt hinzugefügt werden

das der spieler der die unterstützung bekommen hat , auch die trupps einzeln zurückschiecken kann.
 

DeletedUser696

Gast
Wenn ihr es so dringend fordert, dann verschiebe ich es nach sinnvoll. Obwohl das ja nicht heißt,dass es kommen wird, sondern nur, dass ich es für sinnvoll halte.
Aber ich muss zugeben, bei DS ist es anders gelöst und einer Gesamtübersicht kann ich auch etwas abgewinnen.
 

DeletedUser601

Gast
ist mir gerade auch aufgefallen!!!!!!...wollte meine deffschiffe stehen lassen und nur die truppen rausholen..was ist..geht nicht;)...muss unbedingt rein^^
 

mo der pro***

Gast
Super idee

die idee ist sehr sinvoll und eigentlich nichts spricht da gegen.
->Super Idee
 

Mythor

Gast
Da der hinweiß in meinem Thread nach hier kam !
(aber nicht ganz so ist wie ich es meine,hier wird ja über die Übersicht reredet)
Es ist zur Zeit nicht möglich Truppenteile der Unterstützung zurück zu ziehensondern nur die komplette !
Was sollen 10 Transporte in einem Untrstützten Hafen stehen wenn dort nur noch 60 Bodentruppen sind ?
Die beiden müsste ich abziehen können da sie nicht mehr benötigt werden !
 

Sentoxxa

Gast
Also, mein Vorschlag wär das man:
1. Die Informationen mit BB Code bekommt
2. Auch den Spieler angezeigt bekommt wo die Truppen stehen
3. Auch einzelne Einheiten Abziehen kann und nicht immer alle Abziehen muss da es mal sein kann das man nur ein paar Einheiten braucht

Ich finde es merkwürdig das nur die "gesammte" Unterstützung abgezogen werden kann.
Es muss möglich sein auch "Teile" wieder abzuziehen.

gesetz den Fall der erste Angriff auf das unterstützte Dorf führt zum Verlust von 50 % der Fusstruppen so müsste mann die Hälfte der Transportschiffe abziehen können um diese dann wieder zu bestücken und zurück zu senden im Augenblick müsste ich alle abziehen um dann wieder hinzu senden das ist umständlich und würde mit sicherheit kein alter Grieche machen.


Also, es ist deine Idee hier drin zu Finden, bei meinem Vorschlag kommt eben noch die Übersicht hinzu

Aber wenn es dir lieber ist schreib in deinem Thema weiter, wollte dich ja nur darauf Aufmerksam machen :)



Ach, weil ich schon was schreib hier, wie wär es wenn sich mal einer der netten Entwickler dazu meldet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mythor

Gast
Tja nicht Ganz ! Da mann nur Truppen abziehen können sollte die Nicht mehr benötigt werden !
Fusstruppen die per Schiff versendet werden sollten auch entsprechende Transporteinheiten vor Ort haben um den Rückzug anzutreten ! nur was über ist sollte abgezogen werden können !
 

rolds nessdark

Gast
Man könnte aber auch die Transportschiffe allein abziehen und sie später wieder nachschicken. Erst wenn sie wieder da sind, kann man die anderen Truppen abziehen.
 

Sentoxxa

Gast
Denke man sollte keine halben Sachen machen, die truppen die man haben will sollten abziehbar sein, egal welche, egal wieviele
 
Oben