Truppen Fordern

Swenmayr

Gast
grins... für die grossen vielleicht nicht mehr... hihi... aber wir kleinen die die Reiter und Streitwagen noch gar nicht erforscht haben kriegen so auch ohne Zeus was vom Kuchen ab....:p... das lohnt dann eben schon... zumal wir mit denen dann effektiver farmen können, immerhin sind die Jungs wesentlich schneller auf ihren 4-Beinern...;)
 

ElNono

Gast
Wie soll ich dann den Bericht hier verstehen?


Die Einheiten würden insgesamt ca. 7.000 Ressis mitnehmen...

Kann mir jmnd. die Frage beantworten?
 

Holzhupe

Gast
War/ist dein Bauernhof voll?

Anders könnte ich mir das nicht erklären...
 

DeletedUser608

Gast
laut dem Screenshot ist die Stimmung nur um 6 gesunken. Das kann bei den Truppen eigentlich nicht sein, das müssten eher 60 sein ;)
Ich würde also auf einen Fehler tippen (wo auch immer).
 

bertchen

Gast

abgesehen davon das es elf Zeichen sind (Leerzeichen zählt mit), weiß ich nicht was Du uns mit Deinem sinnvollem Thread sagen möchtest.

B2T:

Sieht für mich eher aus wie ein Bug, gewollt sollte das so anscheinend nicht sein. Im Zweifelsfall mal eine Meldung im Bugtracker (sofern nicht schon geschehen).
 

Glasi

Gast
abgesehen davon das es elf Zeichen sind (Leerzeichen zählt mit), weiß ich nicht was Du uns mit Deinem sinnvollem Thread sagen möchtest.

B2T:

Sieht für mich eher aus wie ein Bug, gewollt sollte das so anscheinend nicht sein. Im Zweifelsfall mal eine Meldung im Bugtracker (sofern nicht schon geschehen).

Das "Zehn Zeichen" war, weil ich zehn Zeichen schreiben muss. Und der Quote war deswegen, weil ElNono nicht auf diese Frage eingegangen ist, denn meistens liegt der Fehler eher an einem selbst als am Spiel. Wurde schon zig mal gemeldet das man zu wenig/garkeine Truppen bekommen hat und jedes mal lag es an den freien Bauernhofplätzen.

MfG Glasi
 

Thulium

Gast
Und auch hier will nochmals gesagt sein, dass die Anzahl der Angreifenden Truppen keine Auswirkungen haben auf die rekutierbaren Einheiten.
 

Kellergoech

Gast
stimmt nicht die anzahl der angreifenden Einheiten hat auswirkungen wieviel gefordert werden nämlich maximal soviel wie die einheiten an ress transportieren könnten in einheiten
 

Holzhupe

Gast
stimmt nicht die anzahl der angreifenden Einheiten hat auswirkungen wieviel gefordert werden nämlich maximal soviel wie die einheiten an ress transportieren könnten in einheiten
Das ist schlicht Falsch!!

Folgendes kam nicht nur einmal vor!

Und ja, ich hatte mehr als genügend freie Bauernhofplätze!

max 25 Bh-Plätze bestätigt :(

truppen-bh-25.jpg


Macht:
  • BH-Plätze: 25
  • Holz: 1520
  • Stein: 1600
  • Silber: 2295
  • Gesamt: 5415
Angreifende Truppen konnten theoretisch 10336 Beute tragen...
(Extra so gewählt, weils vorher auch max: 10,4k bzw. 50 BH's waren)

Ergo, lohnt sich das Truppen fordern nicht mehr,
da man "mehr" Rohstoffe farmen kann, zum selbst rekrutieren.
(In der Kaserne)

Schade eigentlich :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kellergoech

Gast
ist ja klar das es nicht mehr einheiten werden können als jmd bh plätze frei hat aber du wurst nicht mehr als einheiten für 6k geprodet werden können bekommen
wie bei dir zu sehen ist:
Macht:

* BH-Plätze: 25
* Holz: 1520
* Stein: 1600
* Silber: 2295
* Gesamt: 5415
es können maximal bei 100% stärke 6000 ress erbeutet werden! demzufolge ist diese zahl fast am maximum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben