Behoben Truppenbewegungen keine Anzeige

LAV82

Gast
ja hab ich auch versucht, auf anderem Browser versucht cookis cache löschen usw... :)
 

DeletedUser13650

Gast
Ich hab da noch was. Hänge das mal hier mit dran.
Als Non-Premium-Spieler konnte man, wenn man mit der Maus über das Feld fuhr eine Uhrzeit sehen, wann eine Revo scharf wird. Da ist nun keine mehr.
iNLH4C6eRAume0ek8FE7Ng.png

Ich vermute, daß das bei anderen Truppenbewegungen auch der Fall ist. Kann das aber gerade nicht testen.


hab ich auch, nicht bei truppenbewegungegn da wirds angezeigt aber bei revolten gibts keine uhrzeit. bewegungen allgemein werden mir aber angezeigt, denke mal das sind 2 verschieden fehler (das nichtanzeigen vom te und das nichtanzeigen der uhrzeit bei revolten)
 

DeletedUser34727

Gast
hab ich auch, nicht bei truppenbewegungegn da wirds angezeigt aber bei revolten gibts keine uhrzeit. bewegungen allgemein werden mir aber angezeigt, denke mal das sind 2 verschieden fehler (das nichtanzeigen vom te und das nichtanzeigen der uhrzeit bei revolten)
Das kann ich ebenfalls bestätigen - hab ich auch
 

DeletedUser55768

Gast
Ja das sind zwei verschiedene paar Schuhe. Beides bereits weitergeleitet an die Entwickler.
 
tnX_scw8RoCKsUhvJ4ixIw.png
das ganze habe ich gestern bemerkt auf brythos und heute wiederholt es sich.
dvaxiW15Q6u6IFlpZj6vuQ.png
wie man recht hübsch sehen kann, werden nicht alle truppenbewegungen angezeigt. gestern hat es sogar MEINE truppenbewegungen nicht angezeigt und ich musste über das PREMIUMFEATURE verwalter zugreifen um eine korrekte darstellung zu bekommen
 
Naja, es werden oben ja auch nur Truppenbewegungen der ausgewählten Stadt angezeigt, und genau das hast du ausgeblendet, ist also nicht nachvollziehbar.

Evt. läuft die Unterstützung aus Ochsenwerder 2 auf eine andere Stadt.
 
Ne, das Problem mit der kleinen BÜ hatte ich auch schon häufig. Einmal hat sich auch die große nur mehr nach Neu Öffnen aktualisiert :(
 
Das war die gleiche Stadt. Wirklich aufgefallen ist es mir, wenn ich FS hinters Kolo geschickt habe und die partout nicht in der kleinen Liste aufzufinden sind. Gab nen schönen Schreckmoment, weil ich dachte ich hätte die zur falschen Stadt geschickt.
Ich kann da aber bestimmt noch mehr Beweismaterial heute sammeln, da sind ein paar Leute schlecht drauf weil ihre Kolos gesunken sind
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Oben