Truppenstärke für Angriff

DeletedUser151

Gast
Nach was bemisst sich denn die Mindeststärke eines Angriffes?

Warum gibt es das denn überhaupt?
 

Schokohasi

Gast
Leider ist mir nicht ersichtlich, was du für eine Mindesstärke meinst ? Wo genau hast du denn davon gelesen ?
 

EreBoS.-

Gast
Leider ist mir nicht ersichtlich, was du für eine Mindesstärke meinst ? Wo genau hast du denn davon gelesen ?

Er meint warscheinlch die "Fakebegrenzung" zB: 'Der angreifende Trupp muss aus mindestens 42 Einwohnern bestehen.'

Das ganze gibt es unr bei realen Gegnern nicht bei den BD's.
 

Bacalao

Gast
Ich glaube, das errechnet sich aus der eigenen Truppenstärke.
Eine Orientierung an der Dorfpunktzahl konnte ich jedenfalls nicht erkennen, als meine Punkte von 1.9k auf 2k gestiegen sind und sich die Fakebegrenzung um satte 10% erhöht hat.

//
Hab grad nochmal nachgeschaut... hab nun 2.6k Punkte und die Fakebegrenzung hat sich im Vergleich zum Stand bei 1.9k fast verdoppelt xD

10% der durch Truppen belegten BHplätze könnte ein Richtwert sein.

Wie auch immer - in jedem Fall viel zu hoch. Man kann weder faken, noch kann man kleine Farmtrupps schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bacalao

Gast
Mindestanzahl an Truppen, die man auf Gegner schicken muss (nicht Bauerndörfer).
Fakebegrenzung deshalb, weil man mit dieser Mindeststärke Angriffe vortäuschen kann -> faken.

//
bzw. Angriffe vortäuschen könnte.
Bei einem derart hohen Fakelimit wie hier macht es keinen Sinn, weil der Nutzen in keinerlei Relation zu den Kosten steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben