Truppenstärke

Wie viele Truppen habt ihr momentan (nach BH-Plätzen)?

  • 6 oder weniger

    Abstimmungen: 10 10,2%
  • 7-15

    Abstimmungen: 43 43,9%
  • 16-30

    Abstimmungen: 27 27,6%
  • mehr als 30

    Abstimmungen: 18 18,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    98
  • Umfrage beendet .

pinjam

Gast
Da dieser Bereich hier noch so schön leer ist und wir noch so viele Rechte im Forum haben, mach ich doch einfach mal nen Thread mit Umfrage auf.

Es wird wohl keiner von euch seine Truppenstärke hier preisgeben wollen, deshalb die angenehm anonyme Umfrage dazu. Wer seine Truppen öffentlich präsentieren will, ist auch gerne dazu eingeladen.

Gruß
pinjam

ps: die smileys sind doch wirklich nett :p

pps: die umfrage läuft 2 tage, da sonst die aktualität zu stark verzerrt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DönerMolch

Gast
hab derzeit 14 Schwertkämpfer, das finde ich für meinen "Spätstart" sogar recht akzeptabel.
:grepolis:
 

Mikeinator

Gast
Derzeit 21.
Jetzt kann man seine Truppen noch preisgeben, da wohl keiner jemanden angreifen wird.
 

Spiritman

Gast

DeletedUser231

Gast
was bringen euch die truppen jetzt? hab zwar auch ein paar gebaut aber laut simulator verliere ich 9 schwertkämpfer das ist mir zuviel deswegen hab ich noch kein angegriffen.:mad:
 

provider

Gast
Ich hab bis jetzt nicht wirklich auf truppen gebaut, deshalb nur 6:)
trotzdem wird das eh noch folgen, was mich erstaunt, sit die tatsache das ein paar hier bereits akademie haben...:mad:
 

Sokrates

Gast
Ich hab momentan 10 Schwerti. Zum farmen am Anfang reicht das völlig.:)
 

Redbill

Gast
text nicht verstanden? 2 mal lesen !

Grundverteidigung ist viel zu high besonders für schwertkämpfer habe im sim. gerechnet 18 schwertkämpfer gegen nichts ich würde 9 stück verlieren !! wahnsinn..:grepolis:

ich farme ja auch keine mitspieler sondern die bauerndörfer.... Hilfe lesen ;)
 

Thulium

Gast
Für jene die Ihre Truppenstärke ausrechnen wollen aber verschieden Einheiten haben, würde ich folgende Tabelle benutzen.
 

ElNono

Gast
Ich habe leider auch erst 7-15 Bh plätze an Truppen, weil 6 draufgegangen sind :(
 

DeletedUser326

Gast
Ich habe bis zur Umstellung des Farm-Systems 60 (sechzig) Schwerter in Aktion.

Nun ist es fast unmöglich, nennenswerte Rohstoffe zu erfarmen.
 
Oben