Umfrage zur nächsten Welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Titan der Krieger

Gast
Bei Iota begann die Moral aktiv zu werden und hatte gleich zu beginn über 30.000 Spieler; mehr muss man hoffentlich nicht sagen :D
 

tictoc

Gast
Mein Wünsche sind schnell schnell schnell
Speed 3
Einheitenspeed 2
Händler is mir wayne
Moral inaktiv
PA Features von mir aus auch
Ja das wars aber nochmal eine Welt mit Speed 3 MIT MORAL BRAUCHE ICH NICHT habe schon Tau :)
 

DeletedUser26468

Gast
Mein Wünsche sind schnell schnell schnell
Speed 3
Einheitenspeed 2
Händler is mir wayne
Moral inaktiv
PA Features von mir aus auch
Ja das wars aber nochmal eine Welt mit Speed 3 MIT MORAL BRAUCHE ICH NICHT habe schon Tau :)

wenigstens einer dessen wünsche mir symphatisch sind *-*
 
Geschwindigkeit: 3
Einheitengeschwindigkeit: 2
Händlergeschwindigkeit: 1.5
Nachtbonus: 23:00 - 6:00
Anfängerschutz: 5 Tage
Moral: aktiv
Allianzlimit: 20
Eroberungssystem: Revolte
Abbruchzeit für Angriffe 10

aber eigentlich wünsch ich mir eher eine Heldenwelt mit den settings :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Warum muss die Moral aktiv sein? Soweit ich das sehe, sind die meisten der neueren Welten mit Moral gestartet worden, bis auf eine Ausnahme.

Wie spock schon sagte ist es die Regel, dass die Moral aktiv ist - also praktisch das "Normale". Inaktive Moral ist eher die Ausnahme.

Mein Wünsche sind schnell schnell schnell
Speed 3
Einheitenspeed 2
Händler is mir wayne
Moral inaktiv
PA Features von mir aus auch
Ja das wars aber nochmal eine Welt mit Speed 3 MIT MORAL BRAUCHE ICH NICHT habe schon Tau :)

Die Konfiguration ist leider für die nächste Welt nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

svenskar

Gast
Geschwindigkeit: 3
Einheitengeschwindigkeit: 2
Händlergeschwindigkeit: 1.5
Nachtbonus: 23:00 - 6:00
Anfängerschutz: 5 Tage
Moral: aktiv
Allianzlimit: 20
Eroberungssystem: Revolte
Abbruchzeit für Angriffe 10

aber eigentlich wünsch ich mir eher eine Heldenwelt mit den settings :(

Zustimm!!!!! Vielleicht Geschwindigkeit 2 aber das ist mir egal.

Aber was mich besonders interessiert: Allianzlimit 20. Das wäre mal was ganz geniales. Kann ich nur unterstützen!!!!!!!
 

DeletedUser17510

Gast
ihr seid aber relativ wenige.
die wenigen Tausend die sich da anmelden rentieren sich für InnoGames gar nicht
die wollen Welten wo sich Zehntausende anmelden


Und woher willst du wissen das wir wenige sind? Meinst du weil die andere Heldenwelt so leer ist?Wenn die settings für die Revo Heldenwelt passen,dann werden sich da auch über 10k spieler anmelden.
 

DeletedUser22699

Gast
Und woher willst du wissen das wir wenige sind? Meinst du weil die andere Heldenwelt so leer ist?Wenn die settings für die Revo Heldenwelt passen,dann werden sich da auch über 10k spieler anmelden.
die passt sowieso nicht

sieht man doch schon an normalen Welten dass die Settings nie passen und Leute immer was anderes wollen

und nur ein Narr würde glauben dass die erste Revolte-Heldenwelt mit Speed 3 oder 4 starten würde.
 

svenskar

Gast
vll sind 10besser als 20 aber mal schauen

Naja - wir wollen ja nicht zuviel verlangen. Aber auf jeden Fall sollte mal versucht werden ein niedriges Allianzlimit anzusetzen. Dann kann es wenigstens nicht so wie auf Phi passieren, dass eine Allianz alles beherrscht. Könnte spannend werden, da diese Welt dann ausgeglichener wäre und auch kleine Allianzen eine Chance haben zu gewinnen.
 

DeletedUser26468

Gast
Naja, wenn das Ally-Limit auf 20 ist, gibts halt jede menge Wings.

Sieht man auf My wo ne Ally 5 Wings hat obwohl das Ally-Limit auf 70 ist...
 

Agamon Bane

Gast
Können sie ja machen wenn sie wollen. Ne Ally mit 5 Wings ist trotzdem was anderes als eine Ally mit 100 Leuten. Da können die Wings schnell mal ihren eigenen Weg gehen besonders wenn die nach Gebieten aufgestellt sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben