United Cities of Adiemus gibt auf

Afraelisa

Gast
kaum zu glauben aber sie machen sich aus dem staub Löschungen ist das ziel den sie können die Welt wo nicht mehr halten überall in den Profilen sieht man es auch freunde die dort sind löschen sich nur weil die Ally sich zerstört. Ich nenne es kapitulieren weil der krieg der grade beginnt sie auseinander reizt aber alle dazu anstiften sich zu löschen ohoh unmöglich
und nur weil sich mehrere Spieler einer Ally löschen schließt du gleich darauf, dass sie kapitulieren? Ich hatte zwar nie Krieg mit UCOA zumindest keinen direkten, aber ich denke UCOA haben schon so einige Kriege hinter sich als dass sie kapitulieren müssten...
Außerdem löschen sich ja nicht nur UCOAs aus anderen Allys hören auch viele Spieler auf...
Eins müsste inzwischen allen klar sein: Zeta ist eine sterbende Welt, die es nicht mehr lange geben wird. Wenn sich einer löscht oder nicht mehr aktiv ist kann es ebenso sein dass man aus privaten sowie persönlichen Gründen das Spiel aufgeben muss. Oder weil Grepo für viele einfach den Reiz verloren hat.....
So nen Thread aufzumachen find ich ehrlich ziemlich unangebracht letztendlich sollte es doch den Leuten selbst überlassen werden wie sie sich entscheiden ob nun zu einer Löschung aufgerufen wird oder nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schoki79

Gast
Also ich würde mal sagen es werden bewusst betrieben die Welten vor sich hin sterben zu lassen.
Warum werden manche Welten nicht wieder für neue geöffnet?! Mal ehrlich es gibt mal ebend
zwei wirkliche Speedwelten in grepo. Auf der einen Seite Zeta, auf der anderen My.
Manche Welten sehen noch viel schlimmer aus!!! Spiele so nebenbei aus Spaß noch Delta.
Das ist eine schon so gut wie ausgestorbene Welt. Ich kann schon verstehe wenn für den einen
oder anderen der Spaß am Spiel ausgegangen ist sich zu löschen. Aber mal ehrlich Kriege
rücken in den Hintergrund, weil viele meinen nur noch die inaktiven und die Geisterstädte
zu erobern und so weiter in die oberen Ränge zu gelangen ohne viel Mühe.

Ich bleibe dabei, eine Welt fällt und steigt mit seinen Spielern. Wir sollten der UCoA
keinen Vorwurf machen. Jeder kann das machen was er für das richtige hält. Aber
vielleicht sollten die die noch da sind sich auf das konzentrieren was das Spiel
schon von Anfang an ausgemacht hat. Der Spaß an Siegen und auch mal verlieren
und sich mit vielen netten Leuten hier unterhalten!

:grepolis:
 

Chillen82

Gast
Ich finde es sehr enttäuschend, dass sich so viele nun löschen oder einfach aufhören. Hatte so viel Lust auf einen schönen großen letzten Krieg gegen KdZ und UCA. Das wäre ein schönes Bashen geworden ;).

Persönlich denke ich, dass diejenigen, die sich löschen oder auf Zeta aufhören, auf der Hw weiter spielen und keine Lust mehr haben sich so einer Schlacht noch mal zu widmen. Es ist nun mal sehr zeitaufwendig ;). Man nutzt die Zeit lieber auf der Hw, die im endeffekt nichts anderes ist.

UCA gönnt uns eben nicht die Revanche, schade!!!
 

DeletedUser27842

Gast
Text von Kaiser entfernt.

nanana.. schäm dich deiner gossensprache.^^ zur fage.. ne ganze menge lollikittin
wie kann man nur so in sein stolz verletzt sein wie uca.. statt sich der herrausforderung anzunehmen und sich ihr ww oder ein anderes wiederzuholen brechen se ein.. zu beobachten die zwei lager in der uca die sich auf zwei verschieden welten angemeldet haben. hatte auch geflüster mitbekommen, wie sehr sich schon gehasst wurde innerhalb der alli.. jetzt zu sagen zeta ist tot.. hm ich spiel zwar net .. aber ich bin ncoh in ein paar chat drin.. kannste wissen.. nix tot.. nur uca tot ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Woarier

Gast
Ich finde es auch Schade ich wollte mir von Stadti meine Städte wiederholen und der lässt sich einfach sperren und meine ehemaligen Feinde von den Mondis mit ihren ganzen naja sagen wir´s mal so flüchtlingen hören einfach auf so macht Spielen keinen Spaß mehr wenn sich der Gegner nicht mehr wehrt und dich nicht mehr zur Kenntniss nehmen kann.


Also Bye Bye UCA ich hoffe auf Achilles bekommt ihr das was ihr Verdient was auch immer das ist.
ich werde mir das schauspiel auf alle fälle mit ansehen
 

Zerafina

Gast
Kommentar gelöscht, weil ich wrumms Depp genannt habe?

Naja...was raus muss muss raus...sorry.
 

Schoki79

Gast
Ich finde es nur schade das soviele gehen, aber ich denke nach dem
Inno gesagt hat die WW stellen das Ende da sehen die meisten vllt.
auch von euch so. Egal was ihr jetzt macht RL oder auch andere
Welten hier alles gute euch! Und nun finde ich sollten wir zurück
zu dem wichtigen kommen für die die weiterspielen und uns wieder in
Zeta treffen!

;) :grepolis:
 

severin bargetzi

Gast
ich bin zwar nicht der, welcher sich hier tausende male zu wort gemeldet hat, trotzdem habe ich das Geschehen auf dieser Welt zumindest im Background verfolgt(aber auch selbst aktiv)
Erst muss ich mal UCOA ein kompliment machen, wie sie diese welt in fast jeder beziehung dominiert haben. Zuerst haben sie den anscheinend epischen Krieg (da war ich leider noch kaum auf Zeta) gegen GF gewonnen und vor 5 Monaten haben sie auch in höchstem Tempo die 4 nötigen Weltwunder erbaut, welche sie zum "Gewinner" der Welt Zeta gemacht hat. Dies hatte zwar nicht viel mit den spielerischen Qualitäten zu tun, sondern viel mehr mit dem Fleiss jedes Einzelnen, sowie der Verhandlungsfähigkeiten der Exponenten der AF (Zusammenschluss mit KDZ). Aber auch dies will gerühmt sein(auch wenns kaum was mit dem realen Grepo am Hut hat).

Wer aber auch ein Lob verdient hat ist die Ally OUTLAW mit den Aushängeschildern Luciver und Mco2, welche es tatsächlich geschafft haben, UCOA ein WW zu zerstören;) Congrats!!!

übr zeta ist überhaupt nicht tot!!! M57 da geht die post ab;) schade, dass sich soviele aushängeschilder löschen...
 

Otti-lastunity

Gast
joho - damit ich den luschen auch noch was auf den weg geb - "Totes Zeta" - ja - das liegt an euch verkackten accs - alles was angreifbar ist geht in u-mod - ob von geisterhand oder nicht wissen wir nicht zu erzählen - UCA - war mal ne great basher ally - die besten sind weg - mich wunderts nicht das ihr den kollektiven freitod wählt.....
Und ne Welt "Tod" nennen - das tun die, die ihre !§#$%&? nicht mehr hoch kriegen - arrogantes Pack....
Freund wie Feind ausnutzen um 4 WW´s zu kriegen..... jetzt sind sie weg, die 4 ww´s - und was folgt - "wir haben besseres zu tun" - was für ne gequirrlte scheisse - oh ihr helden von achilles - ich hab immer noch nen plan gespeichert wo ihr MITTEN ins 46er springen wollt und einfach mal eure power und skills walten lassen wollt - was wird daraus?
Eine Welt ist genau so tot wie ihre Mitspieler - und da steht ihr in erster Reihe - es folgt - man glaubt es kaum - Greek Forces....
Mir wir übel bei dem scheinheiligen gequatsche - haut endlich drauf auf euren "LÖSCHEN"- Button - euch wärs nicht anders ergangen wie jedem anderen Fein den wir bisher hatten...musch musch - aber wer weiß - vielleicht hättet ihr ja noch mehr beben,blitze,pest und sonstiges geschwätz auf lager gehabt wie es unser aktueller - wir nennen ihn mal "Feind" hat.... Greetz und viel Glück und Geduld auf eurer HW - wir kommen nach sobald es ne ähnliche wie diese gibt ;)
 

-Thorshammer-

Gast
Laß den Alkohol am frühen morgen ... oder trink abends weniger.
Deine Texte waren schonmal besser ..............
 

Otti-lastunity

Gast
Da spricht er der Nichtsnutz - immerhin glänzt der "Mann" mit onzeiten.... wie stabil läuft dein i-pad auf dem scheisshaus??? Spiel ja noch nicht lange - hab aber selten bis gar nicht so ein mieses,feiges, und wir nennens mal nichtskönnendes verhalten gesehen.... alles was in reichweite unserer kolos ist schickt ihr in den urlaub - gesittete accs wollen wir hier mal nicht unterstellen - gell Tor du HAMMER.... U-mod seid 8 Wochen - na das müssen Spieler sein die euch nahe stehen - unter denen befindet sich auch euer "Frontbeauftragte" - weißt - wenn du lusche nicht deine Frontstädte hier abgeben würdest könnt ich dir geringfügigen Respekt zollen - aber du bist doch genau die Sorte Spieler die nach aussen einen auf Hammer macht und eigentlich ein Tor ist..... Meine Fresse - Frontis abgeben und aus der 2. Reihe Fresse führen - passt zu dir - Typen wie du sind der Grund wieso manche die Welt Zeta für Tot erklären - 24h on und nichts reissen - das sind auch tote accs gell mein lieber Todelhammer....
 

-Thorshammer-

Gast
Du brauchste keinen zu beweisen das du einen zuviel getrunken hast, das war shcon nach den ersten Text klar.
 

Chillen82

Gast
So lange die Lust auf bashen da ist, kann eine Welt nicht sterben und darum geht es nun mal. Ob nun Leute mal keine Zeit für Grepo haben, weil das rl es zurzeit nicht mehr zulässt ist doch nicht so wichtig und darf nicht kritisiert werden. Jeder muss mal passen. Wer das nicht versteht hat kein Rl mehr.

Otti chill doch einfach mal und lass den frust nicht an Thor aus, das ist ohne Verstand. Nicht nur du bist über den Verluaf sauer. Wir können nichts dafür das so viele Spieler in den Umodus wechslen. Schreibe ihnen doch ne nette igm.
Dadurch das aber UCA und KdZ passen, werden wir uns doch vieleicht bald mal treffen ;). Du solltest froh sein das sie sich löschen, somit geht unser Augenmerk auf euch :D
 

Otti-lastunity

Gast
ich warte auf antwort du hammer - wie wärs wenn du lusche sie mal ingame geben würdest - ich bin gern bereit deine "Erfolge" hier zu veröffentlichen - oder soll ich lieber deine Städteabgaben an unserer "Front" an deine Mitspieler veröffentlichen? Die kleinste Maus scheisst hier die größten Haufen...... was für ein paradoxon - der absolute nichtsnutz hat immer die größte klappe - kaschierst damit dein unvermögen du HAMMER??? Scheiss die Wand an - hab mich mit dir eh scho0n zu lange beschäftigt - du Hintertür-GF - du bist in eurer Hirarchie doch nur oben weil du "Silbe" schon so lange spielst.... wart mal ich gucke....april 10 - du held....

in tiefer Ehrfurcht - einer der dir sicher nicht das wasser reichen kann....
 

Otti-lastunity

Gast
Du brauchste keinen zu beweisen das du einen zuviel getrunken hast, das war shcon nach den ersten Text klar.


Oh - da hat aber einer sein Großhirn angestrengt - bin immer noch beeindruckt,sprachlos,überwältigt von solch einer mentalen Überlegenheit.... Du bist mein Held,Vorbild und auf jedenfall der Spieler dem es gilt nachzueifern.... welche polis gibst du nochmal ab? Die loki,thor,freiya? oder überhaupt alle in der Gefahrenzone? Du bist genau der Typ den ich mir eigentlich als Gegner Wünsche - wohin verpisst du dich jetzt wieder? muß ich ins 34/44/54????? fühlst dich da sicher du HAMMER?
 

-Thorshammer-

Gast
Mensch Otti jetzt haste aber mit den Niveau etwas angehoben, unterhälste dich mit denen Kumpels auch so, wenn du dich mit ner Flasche Bier vom Aldi setzt und die Leute voll pöbbelst.

Ich lach mich gerade tot, geht dir dabei einer ab wenn du die Texte schreibst??
 

Otti-lastunity

Gast
Mein lieber Hammer - tu mal GENAU lesen was du da von dir gibst.... lol
In tiefer Ehrfurcht vor deinem Verhalten..... Otti
 

DeletedUser16979

Gast
hab ja brav mitgelesen hier

also warnt mich bitte vor wenn ihr so weiter macht
dann ruf ich gleich en kranckenwagen das die mich mit bauchkrämopofen einliefern können


mus ja echt sagen
das niveau ist wirklich 1A statt wie 2 erwachnse hier sich zu unterhalten fühl ich mich glat 12 jahre jünger als wär ich noch im Kindergarten

statt mit der situtatuion zu fireden sein muss ja gemerckert werden

otti: statt zu firden zu sein da du wenn thor weg ist vl mal jemanden bekommst an die front wo auch gegen dich spielt meckerst du

thor: statt ihn einfach in ruhe zu lassen und ihn zu inorerien musst du ja immer weiter stachenl

ich hoff ihr macht so weiter ich will noch en bischen lachen :D

gritzi und hallo
set
 

Otti-lastunity

Gast
Du bist wie ne 100Watt-Birne - warst mal recht angenehm - aber jetzt ist der Schaden größer wie der Nutzen...... Geh zu Mami und beschwer dich - solltest du Fisch auf die Idee kommen dein lächerliches Leben an anderen auszulassen - so hab ich mein VERSPRECHEN schon gegeben - dich hol ich mir RL!! Sind etwa 4,5h mit auto - ich bin in 3,5 da - hab ein motorrad ;) Wag es nicht und lass deinen Frust an Menschen aus die dir anscheinend sowieso nichts bedeuten.....
DAS mein lieber HAMMER war die letzte Warnung - die nächste überbring ich persönlich - ruf mal mami und papi schon an...
 
Oben