Unsere Ziele

= Leonidas=

Gast
Ich bin Support...aus dem Grund weiss ich was los war...

Das war auch der Grund warum ich dich ingame atackiert habe. So ne Aktion hätte ich nie von dir erwartet. Ich hatte dich als ehrervoll in Erinnerung.

eine PN von Ck an mich Interessant...was sagt und das Grepo ist ein seriöses spiel und mit euren Daten wird vertraulich umgegangen...*grins*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

= Leonidas=

Gast
das ist der knaller jetzt...nun bin ich ein !§#$%&? und warum ich das tue...

ck@ ich tue das weil wen du ein Supp oder Mod wärst nicht gerade vertaulich umgehest mit deinem job daten von member ect.

vielleicht interes, sich der echte supp für sowas spieler die sowas behaupten habe dich mal gemeldet mal sehen was passiert...


du bist wirklich der knaller jemand wie dich Rl zu kennen verteibt jedem die langweile...ich hatte einen burn out in Grepo dank dir ist das nun vorüber...
 

ck1971

Gast
Reg dich nicht auf...Du weisst, warum du gesperrt wurdest. Und ich hätte dich noch viel länger gesperrt, wenns in meiner Macht gewesen wäre... Leute, die illegal spielen, haben hier meiner Meinung nach nichts verloren. Wenn du schon hier cheaten musst, wie ists denn in deinem RL? Ich wills gar nicht wissen....
 

= Leonidas=

Gast
Ck@ HALLO SUPPORT KANN ICH DA SAGEN NUR: Schön das es menschen wie dich gibt. Die welt wäre grau und düster und neben witze lesen hätte man nicht zum lachen mehr....

wie muss das sein für dich..soll ich mitleid habe? ich bin Christ also nehme ich dich gerne in meine gebete auf Abends auch du lieber Ck sollte nicht nur in einer Matrix mehr leben...aber schön das du U-Modus abgerbochen hast...

und ja CK nur zu und nur weiter so...ich würde mich sehr freuen wen du etwas detalierter werden würdest als ein Support Mitarbeiter ( was du ja behauptest) ist das doch kein Problem für dich. Du ersparst mir dadurch mehrarbeit so brauche ich nur den Link zu kopieren...danke CK ich weis ja das du es Menschlich drauf hast...

Da ich nein besser gesagt ich stehe mit dem leben auf zwei füsse und dies ist ein Spiel für mich...werde ich nicht den müll wieder geben den du mir erzählst hast bis jetzt...gründe unsw...nun Atme mein Sohn alles wird gut auch bei dir du bist nur ein Klick weit davon entfernt....
 

xKallePengx

Gast
so leid es mir tut, aber jetzt muss ich mich hier auch mal auskotzen..für mich war es bisher ein spass hier einträge abzugeben, aber was ich jetzt hier lesen muss is ja unglaublich

ck1971 Reg dich nicht auf...Du weisst, warum du gesperrt wurdest. Und ich hätte dich noch viel länger gesperrt, wenns in meiner Macht gewesen wäre... Leute, die illegal spielen, haben hier meiner Meinung nach nichts verloren. Wenn du schon hier cheaten musst, wie ists denn in deinem RL? Ich wills gar nicht wissen....

wie kannst du "freundlicher" ck es überhaupt wagen über irgendwelche sperren zu urteilen??? für mich sitzt du im glashaus und wirfst dann tatsächlich noch mit steinen..für deine dumm persönlich beleidigenden pn`s(ich habs leider nicht gemeldet), sollte man dich nicht nur sperren, sondern komplett von spiel ausschliessen! zieh mal deinen kopf aus dem a... das ist hier nur ein spiel.
und da du ja das thema rl auch angeschnitten hast, da kann ich zu dir nur sagen:

ICH WÜRDE NICHT MAL AUF DICH PISSEN WENN DU BRENNST

amen
 

Cilvercircle

Gast
Es ist eigtl traurig anzusehen wie hier CK1971 über Leo urteilt obwohl er nur die halbe Wahrheit erfahren hat bzw. weis.

Leo hat Dinge getan die in reiner Allianztreue geschehen sinn und nicht ihn selbst begünstigen sollten. Das er dafür für 1 Woche gesperrt wurde ist ein daraus folgendes Übel. Da du ck Leo am liebsten komplett aus den Game haben möchtest zeigt mir das er auf den Richtigen Weg ist. Dadurch das auch so einer wie du, der Kontakt zu Supportlern hat oder selber einer ist, wohl oder übel doch Angst vor ihn haben, haben die Supportler nur auf einen kleinen Gameplayfehler von Leo gewartet um ihn zu sperren.

Im Endeffekt überwiegt die Tat die er für seine Allianzkollegen getan hat und die auch jeder im Grunde eigtl auch tuen würde.

Letztendlich wurden dir Informationen zugetragen welche du als nicht Supportler eigtl hättest gar nicht erfahren dürfen und als anständiger Supportler eigtl gar nicht ausnützen dürftest. Seit du ck aus unserer Allianz ausgetreten bist, weil du ja deinen eigenen alleinigen Weg gehen wolltest, sind keinerlei Angriffe von dir oder von Leo erfolgt. In der Zeit als Leo gesperrt wurde warst du der einzige der ihn massiv angegriffen hat und somit deine Vorteile aus seiner Sperrung gezogen hast. In meinen Augen zeugt dies nicht von einen Fairen Gameplay anderen Spielern gegenüber und um es mit deinen Worten zu veranschaulichen … *Cheaten*…
 

ployseupholes

Gast
ich hatte echt keinen bock mich hier zu melden.
nur wenn ich den dreck hier lese kommt mir die galle hoch.

der einzige dummschwätzer hier ist ck1971. ich gebe einen schei.. drauf was der sagt. er war mal bei uns in der ally und hat soooo einen thatralischen brief zum abschied geschrieben. es würde ihm leid tun aber er möchte ohne ally spielen und bla bla. zwei minuten später war er bei den cd's
alles nur maulhelden und verräter!

auch von mir bekommt er angriffe bis er grau ist. wenn ich dann auch nix anders mehr hier mache. ich spiele rund um die uhr und habe die zeit,anzugreifen wann ich will.


und zum schluss. ich bin froh mit einem zuverlässigen und treuen spieler wie es =Leonidas= einer ist,in der selben ally zu sein. solche leute sind echt rar hier.


jetzt hört auf zu labern und kommt kämpfen!

wir sehen uns auf dem schlachtfeld!!!


es grüsst der ployseupholes
 

ck1971

Gast
es ist und bleibt ein game. wenn ihr meint, mich bashen zu müssen, tut es, wenn ihr meint, mich so lange bashen zu müssen, bis ich grau werde, tut es!

ES IST EIN VERDAMMTES SPIEL LEUTE, UND SOWAS SOLL ES BLEIBEN.
 

= Leonidas=

Gast
es ist und bleibt ein game. wenn ihr meint, mich bashen zu müssen, tut es, wenn ihr meint, mich so lange bashen zu müssen, bis ich grau werde, tut es!

ES IST EIN VERDAMMTES SPIEL LEUTE, UND SOWAS SOLL ES BLEIBEN.

*hust* Oh Oh welch eine meinungs Wandel. Das sehe ich schon immer so egal welches Spiel ich Zocke Online.

Ja machen wir kein Ding.
 

Follow Instinct

Gast
Supportler @ ck1971

Zitat:Cilvercircle
Letztendlich wurden dir Informationen zugetragen welche du als nicht Supportler eigtl hättest gar nicht erfahren dürfen und als anständiger Supportler eigtl gar nicht ausnützen dürftest. Seit du ck1971 aus unserer Allianz ausgetreten bist, weil du ja deinen eigenen alleinigen Weg gehen wolltest, sind keinerlei Angriffe von dir oder von Leo erfolgt. In der Zeit als Leo gesperrt wurde warst du der einzige der ihn massiv angegriffen hat und somit deine Vorteile aus seiner Sperrung gezogen hast.
@ cilver:...da gebe ich dir 100% recht

Ps.: solange es solche Linke Vögel in Grepolis gibt braucht man sich nicht Wundern das es Im jahre 2011 keinen Innogame Award gegeben hat=“Best Browser Game 2011”!(das sollte mal der gründer lesen & das ist Fakt)

...wenn ich der Gründer von Grepolis währe- würde er schon längst auf der Strasse sitzen!!!!!!
(und ich meine jeden Supportler der auf der gleichen Welle reitet)

gruss Follow Instinct
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xKallePengx

Gast
Zitat von xKallePengx Beitrag anzeigen
(...)
und da du ja das thema rl auch angeschnitten hast, da kann ich zu dir nur sagen:

ICH WÜRDE NICHT MAL AUF DICH PISSEN WENN DU BRENNST

amen
solche Sätze meine ich mit UNTER der Gürtellinie. Man möge mir meinen Faupaux verzeihen, die Intention sollte man trotzdem aber erkannt haben ...

@ shorten

echt lustig wie du dich über sowas aufregst, aber nochmal, da du über jede pn von ziCKchen(sehr gute wortwahl .G.O.D :D:D:D) informiert bist, müsstest du doch wissen was kumpel blase vom stapel gelassen hat, also würde ich an deiner stelle mal den ball flach halten;)
 
Oben