Unsere Ziele

Shorten

Gast
@littlesam: Wenn du Fragen hast, dann schreib mir bitte im Spiel und ich versuch gern diese zu beantworten. Aber Evo hat schon recht, es ist zwecklos, diese Diskussion hier weiter zu führen, da diese zu nichts führen wird ...
@G.O.D: Mir mangelnde Kommunikationskunst vorzuwerfen find ich schon sehr amüsant, vielen Dank für die Unterhaltung. Selten so gelacht in diesem Spiel :D
Mein Anspruch ist es eigentlich durch einen guten Umgangston ein Vorbild im Spiel zu sein und durch Respekt für den Gegenüber ... Tugenden, die so manch einer hier noch lernen sollte ... (auch mir gelingt es leider nicht immer)
 

xKallePengx

Gast
Mein Anspruch ist es eigentlich durch einen guten Umgangston ein Vorbild im Spiel zu sein und durch Respekt für den Gegenüber ... Tugenden, die so manch einer hier noch lernen sollte ...

@ ck1973

vl liegt es am umgangston weshalb ich nur baddy 75 angreife;)
 

bertram der schlaue

Gast
@Shorten:

Ich vermute er meint nicht deinen (freundlichen) Umgangston und deine Ausdrucksweise sondern eher, dass man das, was du am Ende auf Seite 3 geschrieben hast auch in einen Satz verpacken hätte können.

Ich finde es zwar toll, wie du schreibst, aber mir würde nicht einfallen, was er sonst als "mangelnde Kommunikationskunst" definiert...
 

DeletedUser24751

Gast
Wie viele Bashpunkte ein Spieler hat ist, so wage ich zu behaupten, völlig irrelevant - das Interessante ist das Verhältnis der normalen Punkte zu den Bashpunkten.

So ist es weniger verwunderlich, dass ein Spieler mit 1 Mio. Punkte mehr Offbashpunkte hat als ein Spieler mit 100.000 Punkten - so kann das Verhältnis des normalen Punktzahl zu den Offbashpunkten aber beim kleinen Spieler wesentlich geringer sein --> ein wesentlich offensiverer Spieler.

Ich schlage vor, dass die Desperados mal ein wenig den Taschenrechner quälen und schwarz auf weiß sehen, dass Farmville doch das bessere Spiel ist;)

Du sprichts ja wohl von mir was :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24751

Gast
So, jetzt habt ihr es tatsächlich geschaftt, dass ich mich doch hier äußern werde, obwohl ich jetzt schon weiß, dass dies eigentlich Sinnlos ist ... hab nicht so ein großes Vertrauen in meine Kommunikationskunst, dass die ausreichend ist, euch zu "belehren" ...
Was ist eigentlich eure Intention in diesem Forum hier? Die ganze Welt mit den gleichen dümmen Sprüchen nerven wie schlecht so mancher Farmviller sein soll und wie überragend ihr gleichzeitig seit? Und ihr wundert euch ernsthaft, wieso dieses Forum so schlecht besucht ist gleichzeitg? Stellt euch mal die Frage warum ...
Bin es schlichtweg LEID auf eure primitiven Treads hier! Ihr solltet euch mal überlegen wär hier die Looser auf dieser Welt sind. Ganz sicher nicht wir!!!
Mal ein paar Anmerkungen meinerseits:
@xKallePengx: Muss dich leider enttäuschen, dass wir dich nicht besucht haben. Nicht, weil wir uns vor dir fürchten und vor deinen noch so großen Schwimmwesten ... Liegt schlichtweg darin, dass du für uns gleichgültig und unbedeutend bist ... Wieso sollten wir uns mit dir abgeben?
Ganz ehrlich mir sind da richtige Gegner wie Spartacus lieber, mit denen auf gleicher Augenhöhe sich unterhalten kann und die auch was verstehen von dem Spiel ...
@Grufti: Ck war im verdienten Urlaub. Wie unhöfflich von ihm, dass er auch noch was anderes im Leben kennt allser dieses Spiel hier ... Da gleich irgendwas reinzuinterpretieren zeugt von Bunte-Tante-Emma-Geschwätz ...
@littlesam: Wenn ich oben Spartacus erwähnt habe, bitte fühle dich hier nicht angesprochen, meine hier den Ehrenhaften Teil deiner neuen Allianz ...
@the rest: Will hier nicht immer die gleichen Sprüche wiederholen ... Aber wieso seit ihr eigentlich immer so engstirnig und meint, dass ihr die Weisheit Löffelweise gefressen habt ... Ihr denkt, dass ihr "Offer" die größten auf dieser Welt wohl seit und verhöhnt uns Farmville-Spieler ... Um ehrlich zu sein, hab ich vorher gespielt, war mir aber schnell zu langweilig ... Im Gegensatz zu diesem Spiel hier ... Respektiert bitte ein für alle mal, dass dieses Spiel so ausgelegt ist, dass es für die verschiedensten Spielertypen geeignet ist ... Wenn ihr anderer Meinung seit, dann ist das gut, aber verdammt noch, es gibt noch andere ... die sind nicht besser, aber ganz sicher auch nicht schlechter ... Find es eine rießen Sauerei langsam, dass man andere verhöhnt, die nicht so sind wie man selber ... Wir sind doch hier nicht in einer Didaktur, wo jeder gleich ist sondern in einer pluralistischen Gesellschaft ...
Wenn dies euch nicht passt ist dies schlichtweg euer Problem!!!!
This is Grepolis und das habt ihr anscheinend noch nicht kapiert!!!
:grepolis:

Sehr gut formuliert.
Ein langer Text, aber seit langen mal einer den ich auch bis zum Schluss gelesen habe.

Weiter so!
 

DeletedUser24751

Gast
Ihr nutzt das Forum um euch zu streit oder um euch anzuzicken. Naja nicht mein Ding, regelt es doch lieber auf dem Schlachtfeld!
 

DeletedUser9509

Gast
Es wäre so schön, wenn ich Ingame auch mal Angriffe bekomme. Meine Deff rostet schon mehr als ein alter Daimler =D
 

xKallePengx

Gast
Es wäre so schön, wenn ich Ingame auch mal Angriffe bekomme. Meine Deff rostet schon mehr als ein alter Daimler =D

ich lach mich tot... worum geht es in diesem threat nochmal?(ich glaube diese frage stelle ich zum gefühlten 100.mal) aber mit so einem eintrag kann man sich nur zur ananas machen....
 

littlesam

Gast
Ich würde das nicht so eng sehen, in Anbetracht dessen, dass Selene nunmal nur haufenweise Devensiveinheiten hat, kann er (Mal so nebenbei: Stehst du nur auf Frauennamen oder haben wir wirklich eine Dame unter uns? ;) ) ja nicht offensiv agieren - zudem ist Selene zum Angreifen ja, wie uns ja bereits erläutert, zu beschäftigt:D;)

Wenn ich mich recht erinnere (so, jetzt kannst du anfangen, deine Ingame-PN zu schreiben, Shorten), wolltet ihr meinen Vorposter ja versenken (Ein Zitat, keine Wertung etc. - kleine Anmerkung für die Juristen unter uns:D ), was ja augenscheinlich eher mäßig gelungen ist.

Zudem bin ich etwas enttäuscht, in Anbetracht dessen, dass ich mit Ck sogar einmal ein PB hatte, dass er mich bei nur 8 Stunden Fahrzeit, was über Nacht problemlos zu bewältigen wäre, schändlich vernachlässigt, nicht einmal ein Lebenszeichen in Form eines Miniator-Angriffes gibt es von ihm...:O

Tja, was soll man sagen, die Desperados scheinen zwar exzellente Rhetoriker zu sein, jedoch sollte man das gesagte auch umsetzen (Ja, Shorten, DAS ist eine Wertung!;) ).

So, ich warte nun gespannt auf den Post von Ck, in welchem er mir vorwirft, ich würde übermäßig viele Beleidigungen verwenden - mir persönlich fällt es schwer, eine einzige in diesem kurzen Text zu finden - und im selben Atemzug die Moderation geradezu dazu auffordert, ihn wegen ausfälliger Bemerkungen zu verwarnen (wobei das angesichts der Inaktivitätä der Moderation nicht zu erwarten ist...).

MfG
 

xKallePengx

Gast
@xkallepengx: Muss dich leider enttäuschen, dass wir dich nicht besucht haben. Nicht, weil wir uns vor dir fürchten und vor deinen noch so großen schwimmwesten ... Liegt schlichtweg darin, dass du für uns gleichgültig und unbedeutend bist ... Wieso sollten wir uns mit dir abgeben?

ICH BIN BEDEUTEND yeah;)
 

= Leonidas=

Gast
Gibt es neue Ziele? ich meine ist ja eine Zeitlang her wo man die neuen Ziele erfahren durfte. Es ändert sich ja viel wöchentlich -Täglich

z.B. Urlaubsziele. Einkaufziele unsw unsw.

xKallex@ Ich mag dich *grins*
 

xKallePengx

Gast
@leo

ob das ziel so neu ist weiß ich nicht, aber aus für mich unerklärlichen gründen bin ich jetzt zum ziel geworden, aber nicht zum urlaubs- oder einkaufsziel!
wäre auch peinlich wenn ich mich jetzt so einfach in den urlaub verabschieden würde, sowas macht man doch nicht
 

= Leonidas=

Gast
*hust* vielleicht sollte man ein PB machen sieht besser aus wie Urlaub und in einer Nacht und nebel aktion bashen bis es glüht.

warte nicht zu lange sonst komem ich zu dir ( ja klar) nun bin ich da und du nich....alter alter...habe schon viel erlebt in BWG nun ja aber auch das ist mal vorbei

was auch gut ist di PB die hier stehen haben es sich verdient...*uff* ich möchte da gar nicht stehen den man läuft gefahr einfach mal so überfallen zu werden...

ich stehe lieber auf to do listen...

ähm kalle du warst böse sicher hat du es gewagt du weist schon ich möchte das nun hier nicht schreiben.... und kein tribut zahlen wollen wie es gerne gefordert wird...aber kalle sch..ss drauf wo wir hin pis.e.n dürfen die nicht mal richen kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

= Leonidas=

Gast
gerade eben habe ich eine nette PN erhalten von dem wo in Urlaub ist bei intersse leite ich diese gerne weiter per PN wir wollen ja nicht gegen Regeln verstossen hier.....

zur belustigung wen man nicht weiter kommet...von dem mann der gerade in Urlaub ist...

CK@ für dich ich bin nicht Blond und heisse Barbie deswegen fahre ich keine 20 std zu dir nur 1 und zu den städten die gerade in meiner nähe sind. Du steht bei mir auf meine To do Liste solange du hier einen ACC hast versprochen. Den sowas verlogenes wie dich habe ich nicht mal Real kennen gelernt....lass dich löschen und alles wird gut...
 

ck1971

Gast
Ach, ich wäre viel lieber dafür, wenn du lieber Leo den anderen mal erzählen würdest, wie verlogen du bist.

Ich sage ein Stichwort: Deine zweiwöchige Accountsperre. Und du nennst dich einen ehrvollen Kämpfer? Oh ja, auf jeden Fall...
 
Oben