unterstützen

  • Themenstarter DeletedUser22655
  • Startdatum

DeletedUser22655

Gast
Ich habe einen Spieler unterstützt mit ca. 100 Kampfschiffen 1000 landdeff. usw.
Dann bin ich auf die allianz gegangen, bei eroberungen und alles war normal, aber als ich geladen habe wurde Das Allianzmitglied was ich noch 10 Sekunden zuvor unterstützt hatte erobert.
Und die Unterstützung war schon seit Wochen und der Höhepunkt ist das ich keine BhP´s zurück gekriegt hatte immerhin ca. 2.500 auf 3 Städte verteilt sollten kommen.
Kann mir jemand helfen:confused::confused::confused:
------------------------------------------------------------------------------------------Auf Welt NY werde ich dich finden, und erobern:grepolis:
 

aliselim2

Gast
pechpilz

luca das ist nicht so schlim das schlimmere war wenn dein nachbar dich killt!:eek:!wenn ich stark bin dann werde ich ihn erobern !er wird das mir büßen :mad:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



HOCH LEBE GREPOLIS :grepolis:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

aliselim2

Gast
ich kann dir helfen auf welcher welt aber ?

8-)8-)8-)8-)
ich bin 8-)ALISELIM28-)
8-)8-)8-)8-)


UMZIGELT!:p
 

I Dario I

Gast
Mir ist auch grad nicht klar, wo hier die Frage ist und was für einen Sinn dieser Thread haben soll ...

Gruß I Dario I
 
Ich habe einen Spieler unterstützt mit ca. 100 Kampfschiffen 1000 landdeff. usw.
Dann bin ich auf die allianz gegangen, bei eroberungen und alles war normal, aber als ich geladen habe wurde Das Allianzmitglied was ich noch 10 Sekunden zuvor unterstützt hatte erobert.
Und die Unterstützung war schon seit Wochen und der Höhepunkt ist das ich keine BhP´s zurück gekriegt hatte immerhin ca. 2.500 auf 3 Städte verteilt sollten kommen.
Kann mir jemand helfen:confused::confused::confused:
------------------------------------------------------------------------------------------Auf Welt NY werde ich dich finden, und erobern:grepolis:


Dann wird die Off vorm Kolo wohl deine ganze Deff besiegt haben, sowas soll vorkommen.
 

Merlin70

Gast
Wenn du den Spieler unterstützt hast, er kurz danach erobert wurde und du weder einen Kampfbericht noch Bhp zurückbekommen hast, dann gehe ich mal davon aus, dass du den Eroberer unterstützt hast und deine Truppen jetzt immer noch seine Stadt schützen.

Gehe auf Agora und hole deine Truppen heim.
 
Oben