Unterstützung verteilen

GGF08

Gast
keine Ahnung ob es schon mal angesprochen wurde finds aber auf die schnelle nicht
meine frage ist:
warum kann man unterstützung die bei einem anderen spieler stationiert ist nicht direkt, wenns sie nicht mehr benötigt wird zum nächsten schicken, sondern muss sie erst wieder in die heimatstadt zurück holen um sie dann wieder loszuschicken ?
man könnte doch in der Agora neben bestehenden 2 button ein weitern hinzufügen: "In eine andere Stadt schicken"
bsp.:
ich, spieler A brauch zu spieler B 8 stunden
A zu C: 10 h
B zu C. 2h
Ich unterstütze B, bis er es nicht mehr benötigt und will es an C senden
muss aber erst mal 8 h zurück und 12 h hin
durch diese funktion würde man 18 stunden im beispiel "einsparen"
 

Lord Cracker

Gast
Auf die Art und Weise könnte ein wesentlich kleinerer Deff-Trupp noch mehr Deffen als jetzt schon...
 

nabulus

Gast
Die haben Heimweh und wollen nach dem sie der verbündeten Stadt geholfen haben erstmal wieder nach Hause zu ihren Familien.
 
keine Ahnung ob es schon mal angesprochen wurde finds aber auf die schnelle nicht
meine frage ist:
warum kann man unterstützung die bei einem anderen spieler stationiert ist nicht direkt, wenns sie nicht mehr benötigt wird zum nächsten schicken, sondern muss sie erst wieder in die heimatstadt zurück holen um sie dann wieder loszuschicken ?

Weil dann Spielen unmöglich wird.

Oder wie willst du mein Kolo raushauen wenn innerhalb von 15 min sowohl die Cleaner, das Kolo und die Deff bei dir landen, egal wo meine Polis sind und egal wo deine sind? Die Truppen parke ich bei einem deiner Nachbarn und dann Attake.
 
Oben