Unterstützung von Landeinheiten

elloco

Gast
Hi,
wenn es diese Frage schon gab, entschuldigt bitte das doppeltposting.

Ich Frage mich schon den ganzen Tag was mit Landeinheiten, die auf eine andere Poli, per Transportboot geschickt werden, welches gerade angegriffen wird. Gehen wir vom Beispiel aus das Spieler A angegriffen wird, Spieler B schcikt Unterstützung in form von Landeinheiten. Nun wird Spieler A aber von See aus angegrifffen und macht alle Boote hin...

Sind dann die Landeinheiten, die per Transportboote geschcikt wurden, dann auch im Jenseits? ich Frage mich eh warum meine Transportboote die ganze Zeit da stationiert sein müssen (bei einem Angriff sind sie gefundenes Fressen)....

Grüße
 

lupus93

Gast
sonst müsstest du die ja wieder abholen wenn du deine landtruppen zurückholen willst^^
 

elloco

Gast
Doppelte Laufzeit würde ich eher in kauf nehmen, als das wenn die boote zerschrottet werden und dann keine landeinheiten mehr vorhanden sind! ;)
 

Estler

Gast
ich versteh das auch nicht, man sollte die unabhängig voneinander platzieren können... und in dem fall das alle transporter weg sind müssen die wohl oder übel schwimmen^^
 

elloco

Gast
Das sollte aber schon jemand beantworten können! Weil im Prinzip reichen dann ja eigentlich entsprechende See-Offs um die Landeinheiten zu vernichten, welches eigentlich nicht wirklich Sinn macht! ;)
 
Oben