Update 1.13

Farmbericht

Sinnlos, unnötig, nervig!!!
Wer denkt sich so etwas aus...ohne Möglichkeit der Abschaltung??

Unbedingt Filter her.

Thx
 

deepfinder

Gast
- Berichte veröffentlichen: Idee toll, aber Realisierung reicht gerade mal für eine Vier minus. Ihr habt doch selbst vorgemacht, wie das Einbinden der Infos aus dem Spiel geht, mit [town] und [player]. Man braucht einen eindeutigen Schlüssel, und der Titel des Berichts ist alles andere als eindeutig. Viel besser wäre, beim Bericht die ID einzublenden, die man dann in [report] oder ähnlich reinpacken könnte.

Na das ist eher eine 5- :(

wieso geht erst das Fenster zu und man muss auf die Idee kommen es noch mal aufzumachen um die ID zu holen?

Dann findet man das Gewohnte Bericht Symbol, klickt es an und anstelle von (report) Tags ein hübsches Eingabefeld, das genau gar nichts macht nachdem man den Code dort rein kopiert hat. Return-Fehlanzeige, Speichern Fehlanzeige.

Das hätte man mit einem einzigen Versuch in 3 Browsern reproduzieren können :rolleyes:

Wenn ihr keine Tester und Entwickler findet fragt einfach ;)
 

richie1608

Gast
Na das ist eher eine 5- :(

wieso geht erst das Fenster zu und man muss auf die Idee kommen es noch mal aufzumachen um die ID zu holen?

Dann findet man das Gewohnte Bericht Symbol, klickt es an und anstelle von (report) Tags ein hübsches Eingabefeld, das genau gar nichts macht nachdem man den Code dort rein kopiert hat. Return-Fehlanzeige, Speichern Fehlanzeige.

Das hätte man mit einem einzigen Versuch in 3 Browsern reproduzieren können :rolleyes:

Wenn ihr keine Tester und Entwickler findet fragt einfach ;)

Jo ist ne super Idee, Funzt nur nicht. Wäre super wenn ihr das hinbekommt.
 

Kasai

Gast
Die Farmberichte nerven!!

Bitte optional anwählbar machen wie bisher......
 

Hyde23

Gast
Um es nochmal zu betonen. Die Farmberichte sind wirklich wirklich furchtbar nervig. Wenn man auf X inseln zeitgleich Stärke steigert und plündert bekommt man alle paar Sekunden 'nen Bericht, was extrem irritiert wenn auch noch andere Dinge passieren!
 

Peety

Gast
In den Ankündigungen stand nichts davon, dass die Belagerungstruppen auch vom Zerfall der Städte betroffen sind, selbst die Schiffe gehen kaputt, das finde ich doch recht übertrieben und sinnlos. Viel besser wäre es, wenn während der Belagerung der Zerfall der Städte gestoppt wird. Dass aber auch fremde Truppen zerfallen ist mal wieder so eine Schnapsidee , aber das ist bei Grepo ja üblich, dass da einer immer meint, dass die Spieler noch mehr Chaos in diesem Spiel wollen *lol

Ich warte nur noch darauf, dass bei einer Belagerung das Kolo von einem zusammenstürzenden Gebäude begraben wird und die Eroberung damit scheitert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter III. Fjodorowitsch

Gast
Hallo,

ich suche noch immer den Notizblock beim Verwalter und finde ihn nicht. Ist mir da irgend etwas entgangen?

lg Peter III.
 

Sanjara

Gast
znotizblock.jpg
 

Peter III. Fjodorowitsch

Gast
lol Danke :) Muß doch mal zum Augenarzt.

lg Peter III.
 

Peety

Gast
ich seh das Bild nicht:

Bitte nicht immer dieses blöde imageshack für die Bilder verwenden
man kann die Bilder nicht sehen, wenn man nicht die Cookies aktiviert und jedesmal ist es ne andere Adresse bei denen.

Zumindest das Grepo Team sollte das inzwischen wissen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klinki65

Gast
so ist das hier geschlossen oder darf ich auch noch meinen senf dazu geben
 

Bloodhunter

Gast
Wenn geschlossen wäre, wär es dir nicht möglich gewesen, zu fragen. Du darfst also deinen Senf dazu geben. ^^
 

klinki65

Gast
Ne lass ich glaub ich sonst bin ich ein !§#$%&? naja bin ich auch so aber egal
 

BigLuli

Gast
Och ja ... ganz nett. Nicht mehr, nicht weniger :)
Nur die Gruppen sind irgendwie dumm. Was habe ich denn davon, wenn ich jedesmal die Gruppe wechseln muss um eine Stadt zu "sehen" :?
 

Bloodhunter

Gast
Musst du nicht. Das war aber ein Feature, das schon lange benötigt wurde.

Wenn du 40 Städte hast, kannst du schon leicht den Überblick verlieren. Sortierst du deine Städte nun in FS, Biremen, Landdeff, Landoff und Koloschiffe, hast du sofort einen besseren Durchblick.

Leider - finde ich zumindest - ist das Feature noch etwas unausgereift, da man, sobald man erstmal eine Gruppe ausgewählt hat, erst wieder 20x rumklicken muss, bis man zur nächsten Gruppe gelangt. Hier könnte man sich noch etwas einfallen lassen, um das noch etwas zu vereinfachen, aber das ist Kleinkram. ;)
 

deepfinder

Gast
Der Notizblock ist sehr praktisch um BB Codes zwischen den Städten, Mails und Forum zu bewegen und weitere Untaten :)
 

Hyde23

Gast
Könnte man nun bitte die Farmberichte abschalten?!
Farmt hier keiner? Treibt das nur mich in den Wahnsinn?
 
Oben