Update 2.0

Bilätsch

Gast
Jeder Hans und Franz ist gegen 2.0, @ Inno, wer soll denn bitteschön dem verdammten Wahlergebnis Glauben schenken???
Habe noch kein einziges Kommentar lesen können, dass diese Umstellung befürwortet hat!
 

Toxicity-lastunity

Gast
...

Jawohl LÖSCHT euch alle am besten die top 3 Allys wie Soul es gesagt hat! Mehr will INNO doch gar nicht! Die "alten" Welten bringen einfach viel zu wenig Geld rein. Ich hatte 90 Städte somit mache ich keine Bauzeithalbierungen mehr (habe ich eh selten gemacht) und auch bestimmt keine Olympischen Spiele dies bedeutet ich komme mit 50 Euro weit über 6 Monate zurecht! Hat ein Server weniger wie 1000 Spieler so wird dieser geschlossen. Ich werde es verfolgen bin gespannt wie lange es geht bis die ersten Server geschlossen werden. Denke eine Instandhaltung von einem Server kostet Geld mehr Geld wie die Spieler einbringen??

Ein neuer Server da klingeln die Kassen viele neue motivierte spieler die alle nur ein Ziel haben - unter die Top 20! Daher investieren solche Spieler auch in Olympische Spiele-Bauzeithalbierungen-Truppen Bauzeithalbierung abgesehen vom Verwalter usw.

Sehr schön INNO ihr eckelt die Spieler raus mit denen ihr gross wurdet (vorallem durch positive Mundpropaganda). XI kam als letzte 1.x Welt auf den Markt ich aber Spielte auch schon sehr erfolgreich auf Epsilon und Zeta daher habt ihr von mir einiges an Geld bekommen. Ich habe mich gelöscht (zuerst auf Neustart gedrückt) und werde INNO auf Lebzeiten aus dem Weg gehen und ich werde kein positives Feedback weitergeben können!

Ihr habt behauptet es wird eine Verbesserung geben mit 2.x ich habe allerdings nur einen Brechreiz bekommen! Soul hat sehr schön beschrieben was ihr uns geschenkt habt. Solltet ihr im kommenden Jahr ROTE Zahlen schreiben dann habt ihr es verdient! Ich werde Grepo still im Hintergrund mitverfolgen jedoch wünsche ich persönlich euch nichts gutes.

SO LONG

TOXI
 

Bilätsch

Gast
Dem schließe ich mich an... alles Abzocke. Deswegen bin ich auch kein Premiumspieler.
Hab leider nur nicht die Eier auf Neustart zu drücken... xD
 

nuvvel

Gast
Man hat keine lange Städteliste mehr wie vorher und ich hab 2 x 26 Zoll Monitore - mit dieser Auflösung ist es der absolute Rotz. Dieses ewige weggeklicke von den einzelnen Fenstern - und und und ....

Man merkt, wie umfangreich du dich mit der neuen Version auseinandergesetzt hast ^.^
 

frendly123

Gast
:)

ist ja Lustig du spielst bestimmt auf die Städte Liste im Illuminati Fenster an richtig da kann ich nur lachen was ist das für ein vergleich dieses Fenster gabes bei 1.0 auch schon und war auch da schon stark überholungsbedürftig und ist jetzt " noch besser geworden " warte ich geh mir schnell von Uhrmacher die Lupe ausborgen damit ich nicht 50cm dich vor meiner 60 Zoll Full HD Glotze sitzen muss und nachher ne Brille mit Gläsern wie Aschenbecher brauche :)

das durchklicken und erhalten von Fenstern ist zwar nach einer Eingewöhnung zeit ganz nett aber Fenster die Helfen sollen wo die Zahlen auf meiner 55Zoll Glotze nicht größer wie ein Millimeter sind und die schrift grad mal doppelt so groß wem soll das helfen und ganz ehrlich wer viele Städte hat will lieber weniger statt mehr klicken und durch 2.0 wird man Wahnsinnig bei dem ganzen Fenster auf und vergrößern bearbeiten und schließen

also wer mal zwischendurch online kommt und schnell durchklicken ist nicht weil immer mindestens 3 mal geklickt werden muss was früher nur 2 mal war oder gar einmal :mad:
 

quelee

Gast
Trinke 5 Bier dann geht es einfacher :p

och toxi schatz.. ich find die Entscheidung zu treffen geht auch ohne Bier ganz einfach..
ich hatte nach 2 Tagen v2 schon Alpträume von der Sanduhr :p

am Mittwoch ist es dann auch bei mir endlich so weit und ich werde als 2. Leader/Gründer der Skullz das Zeitlich segnen :)
 

LuciusAlexandros

Gast
Hi,
ich bin mit euch einer Meinung! Doch könnt ihr euch mit ein bisschen Trickserei die Städteliste wieder zurückholen:D! Dafür müsst ihr euch allerdings ein bisschen Zeit nehmen vorallem die Spieler mit den vielen Städten. Da es viele KLicks sind und demanch auch ein bicchen dauert, zu erklären ist es aber kurz.
ALso dann fang ich mal an: Klickt auf den Städtenamen dort öffnet sich dann die Gruppenliste, verschiebt alle Städte in die gleiche Gruppe und so habt ihr zwar keine Gruppen unterteilung mehr aber eine Städteliste, klappt eigentlich ganz gut wenn man sich mal daran gewöhnt hat.
Ich bin ebenfalls ein Gegner von 2.0 nur gefällt mir Grepo und es ist einfach ein tolles Spiel da man nicht 1,5 Stunden davor sitzen muss bis man mal was gemacht hat. ALSO nutzt doch einfach die neue Version zu euren gunsten! Wenn ihr eine Stadt angreifen wollt bleibt die Karte erhalten was schon mal nicht schlecht ist (bei der alten Version konntest du nicht die Kords eingeben und die Karte war da). KLar man muss sich dran gewöhnen aber betrachtet einfach mal die guten Seiten ok.

LG LA
//PS: Ich habe wie ihr alle mit NEIN zu 2.0 gestimmt!
 

Black Wind

Gast
Hab mich nur im Forum angemeldet wegen dem 2.0 dabei dachten alle das es das schlimste war nun kommen die WW was kommt danach Xi all für alle mal zu löschen oder neue anfang ??
An ing. grüder des spiels !!!!

Ihr habt wircklich keine blaschen schimmer von sowas kann euch ein beispiel geben schaut euch bitte mal das Ogame.de an !!
Dazu sage ich eins war es ein Top game da kann grepo schwer mithalten angefangen hat es super am ende haben die ihre member verloren Von Uni 1-60 danach gings berg ab!

Server mit 2.0 gabes schon waum müssten andere auch 2.0 bekommen und nun WW??

Glaubt ihr im ernst ihr macht mehr gewinn?
dan macht so weiter ich tippe mal bis Juli werdet ihr genao so viel bekommen wie bis jetzt!
Und wer weis warscheinlich gibt es die Seite nicht mehr !

Ich wüsche allen beteiligten viel spass Frohe weihnachten.

Sind ne menge fehler warscheinlich da ich nicht geachtet habe wer will kann lachen oder zählen mir egal
 

golddigger

Gast
@black: leider werden die dir da widersprechen, denn mit 2.0 wurde ja auch rekrutierungszeithalbierung und kürzere stadtfest mit eingeschlossen, und somit können die nun nochmehr geld verdienen....leider.....aber vom kundensupport her (für welchen sie ja nominiert wurden dieses jahr), haben die deutlich verloren und von der zufriedenheit und der kunde ist könig mentalität sind sie wieder gegen 0 gesunken...

edit: streiche stadtfeste , setze olympische spiele
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Black Wind

Gast
das sie geld machen können schön und gut.
aber ohne uns geht das nicht :))
Aber wenn man nur ans geld dengt vergist man schon einiges in dem fall nen membern wo eine schöne werbung gemacht haben und gerade diese member die Zeit geld geopfert haben in einem Team zu arbeiten gerade die werden gerade über.... gehauen :(
aber wenn jemand mehr zahlt lohnt sich das ganze nicht lieber gebe ich es bei meiner freundin aus oder bei meinen brüder anstadt Grep.
5-10 euro ist auch zu viel geld für ein spiel wo man so oder so mal aufhören wird wegen RL
Aber jeder entscheidet das für sich alleine !

lieber sind alle server voll und bekomme meinen 1000 je server

oder 2 und bekomme 2000 je server und nachhinein verliere ich mit meiner gier alles!!!

Das selbe spiel nochmal da ich langsam ee keine lust mehr habe bis ende des jahres bin auch ich weg


ich bin auch keine 13 mehr :)
 
Oben