Update auf v2.30 verschieben

  • Themenstarter DeletedUser14209
  • Startdatum
freut mich von einem Entwickler zu hören, viel besser als "im Regen zu stehen" :) Ich hoffe mal dass es in Zukunft wieder reibungsloser läuft, wenn nicht melde ich sicher wieder ein paar der Bugs ;)

Es soll helfen beim iPad die mobile Version und nicht die Webversion zu spielen. Hab ich zumindest irgendwo mal gelesen. :mad:

Bis auf den man sieht beim Angreifen die Kampfpunkte Bug-Feature hab ich noch nichts auf der PC-Webversion von den Fehlern gemerkt.
 

DeletedUser28861

Gast
Es soll helfen beim iPad die mobile Version und nicht die Webversion zu spielen. Hab ich zumindest irgendwo mal gelesen. :mad:

Bis auf den man sieht beim Angreifen die Kampfpunkte Bug-Feature hab ich noch nichts auf der PC-Webversion von den Fehlern gemerkt.
Ipad interessiert mich persönlich nicht so^^ ich zocke nur mit der Android App und der PC Webversion... Viele der Fehler wurden wie angekündigt beim Aufspielen der v2.30 xy... die dann auf allen Welten aufgespielt wurde behoben.
 

DeletedUser27717

Gast
Hallo zusammen, ich spiele auch mt iPad und seit gestern habe ich auch die Probleme: kann nicht Farmen, kann nicht rekrutieren, kann nicht angreifen, kann Städte nicht ausbauen, kann Berichte nicht öffnen und die liste ist noch lang. Habe gerade diesen Fehler mit einem Ticket gemeldet und bekam nur den Hinweis Fehler sei bekannt und ich solle doch das nächste mal vorher hier rein schauen. Eine wirkliche Antwort, wann hier eine Lösung angeboten wird bekam ich nicht..... Sehr enttäuschend, wie hier mit Fehlermeldungen umgegangen wird. Im Moment ist grepolis mit dem iPad unspielbar!! Und eine Lösung wohl nicht in Sicht. Wisst ihr mehr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser764

Gast
Naja, mich betrifft es ja nicht, weil ich auf keine dieser Welten bin. Aber ich möchte mich mal für die Betroffenen einsetzen, InnoGames kann ja mal großzügig in so einem Fall den Hauptmeldern der Fehler als Anerkennung 100 Gold ausgeben - für 14 Tage Verwalter oder so.
Ich bin nämlich froh, das diese Chaotenfehler rechtzeitig gemeldet und gefixed wurden.
Würde dann 100%ig mehr Fehlermeldungen geben als von den Betatester. Über einen Boni würd ich mich auch freuen, finde immer wieder Bugs/Anzeigefehler u. Co ;)
 

alf22

Gast
Microschrott hat jahrelang vorgelebt, wie man die bezahlende Kundschaft als Versuchskaninchen missbraucht, Apple hat sich jahrelang gebrüstet "Wir nicht!" und macht es jetzt erst recht, die Leute von innogames sind gute Schüler dieser Vorbilder: Sie bauen Mist, bedanken sich dafür, dass man das bemerkt (wow!) und belassen es bei Ankündigungen. Selbstverständlich ist alles besser, ausser man ist nicht dumm genug, das zu bemerken. Aber seit dem Umstieg auf V. 2 ist ja alles besser - aus der Sicht von innogames.
 
Oben