Updates

Jack The Ripper

Gast
Ja, es gab wieder einige, wenige Fehler. Diese wurden wieder kurz darauf behoben. Wo liegt jetzt also das Problem? Ui, das Allianzforum war mal 'ne halbe Stunde leicht verbuggt.

Tja, dieses Zitat steht denke ich mal für sich .... schweigen...

mal in sich geht ...hmmm....

Eigentlich lohnt es sich nicht mehr hier etwas zu schreiben bei so viel Ignoranz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faark

Gast
Tja, dieses Zitat steht denke ich mal für sich .... schweigen...

mal in sich geht ...hmmm....

Eigentlich lohnt es sich nicht mehr hier etwas zu schreiben bei so viel Ignoranz.

Er meinte damit eher, dass sich die Devs gegenüber dem letzten Update deutlich verbessert haben. Wir sind also auf nem guten Weg, auch wenn das Ende der Leiter zugegeben noch nicht erreicht ist ;)

[Kritischen] Bug-Fixes müssen aber Zeitnahe nach melden des Fehlers aufgespielt werden, darum wird da nicht immer Zeit bleiben, diese wirklich bis ins kleinste Detail zu testen.
Aber bei neuen Features sollte sowas "eher die Seltenheit" sein, das stimmt natürlich...
 

powerandglory

Gast
Ja, es gab wieder einige, wenige Fehler. Diese wurden wieder kurz darauf behoben. Wo liegt jetzt also das Problem? Ui, das Allianzforum war mal 'ne halbe Stunde leicht verbuggt.

ja lieber bloodhunter
auch hier in deiner antwort habe ich die entschuldigung für die fehler des up´s natürlich rausgelesen!! ich finde es wunderbar wie du immer den richtigen ton dafür triffst!

ich möcht echt nicht wissen was "ihr" so im rl am arbeiten seid
bei solchen antworten würde mein chef mich kicken
 

powerandglory

Gast
jop danke

jetzt wird mir einiges klar
der großteil des teams hat noch gar nicht gearbeitet :eek:
 

-Dr. House-

Gast
Moin,

jo, deinen oberen Post hab ich übersehen. Sorry deswegen, allerdings achte bitte weiterhin auf deine Äußerungen ;)

Mit freundlichen Grüßen
Dr. House
 

DeletedUser2403

Gast
Ihr gebt Jack the Ripper eine Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise? Ich hab 2 Jahre in nem Boardteam als Moderator gearbeitet. Wo bitte liest Du eine unangemessene Ausdrucksweise Dr.House? WEil er nicht Deiner Meinung ist und dies in anständigen Worten zum Ausdruck bringt?
Ich kenne Diskussionen über Bugs und unzufriedene User zur Genüge. Wenn ihr keine negativen Antworten wollt oder vertragen könnt, dann diskutiert einfach nicht mit. Aber die Leute völlig grundlos mundtot zu machen mit Verwarnungen die haltlos sind ist der falsche Weg. Was macht ihr, wenn jemand "scheisse" schreibt? Wird der dann für immer aus dem Forum gekickt? ;)
 

-Dr. House-

Gast
Moin moin,

ich habe ihn damit lediglich darauf hingewiesen, dass er sich bitte an die Forenregeln hält, was die Ausdrucksweise etc. angeht ;) Außerdem hat das hier nichts zu suchen. Bitte schreibt mir dafür eine PM.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. House
 

DeletedUser2403

Gast
Das muss hier nicht diskutiert werden. Da hast Du recht.
Ich war nur sehr erstaunt und habe nach Worten gesucht, die eine Verwarnung rechtfertigen. Nicht das ich auch noch eine bekomme ;)
 

Jack The Ripper

Gast
Ich sehe nichts verwerfliches an der Ausdrucksweise.

Nur vertragt ihr keine Kritik.
 

-Dr. House-

Gast
Moin,

das ist kein Beschwerdethread für Verwarnungen. Also bitte unterlasst jegliche Äußerungen dazu, ansonsten werde ich den Thread schließen, weil er völlig vom Thema abdriftet.

Wie ich eben schon geschrieben habe, könnt ihr mir gerne eine PM schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. House
 

DeletedUser12081

Gast
Ok. Dr. House ich schreib dir ne Private Machricht xD xD nur n kleiner Scherz am Rande.

Ich kehr mal wieder zum Thema zurück.

Ich finde das Grepo-Team macht das ganze sehr gut, bzw. bin ich erfreut (wurde glaub ich schon gesagt) das wir nicht immer Monate auf ein neues Update warten müssen, seit doch froh, dass sie sich überhaupt ne solche Arbeit machen...(kleines Dankeschön an das Team) auch wenn machmal ein paar Fehler auftauchen, meistens werden sie ja inert Tagen behoben und wenn nicht, kann man das immer noch ins Forum schreiben. Ich finde diesen Thread eig. unnötig. Seit doch auch mal dankbar, anstatt immer nur schlechte Sachen rauszusuchen...
 

-Dr. House-

Gast
Ok. Dr. House ich schreib dir ne Private Machricht xD xD nur n kleiner Scherz am Rande.

Ich kehr mal wieder zum Thema zurück.

Ich finde das Grepo-Team macht das ganze sehr gut, bzw. bin ich erfreut (wurde glaub ich schon gesagt) das wir nicht immer Monate auf ein neues Update warten müssen, seit doch froh, dass sie sich überhaupt ne solche Arbeit machen...(kleines Dankeschön an das Team) auch wenn machmal ein paar Fehler auftauchen, meistens werden sie ja inert Tagen behoben und wenn nicht, kann man das immer noch ins Forum schreiben. Ich finde diesen Thread eig. unnötig. Seit doch auch mal dankbar, anstatt immer nur schlechte Sachen rauszusuchen...

Hehe, kleiner Flame am Rande Personal Mail. Immer das Denglisch, dafür muss ich mich entschuldigen :D


lg
 
Oben