Urlaub

Kann mann irgentwo einsehen wie lange ein Member in den Urlaub gegangen ist wenn er sich vor ewentueller übernahme dahin geflüchtet hat ??

Danke Roger (tamü)
 

DeletedUser38403

Gast
man kann nur sehen das er im u-modus ist,dauer ist nicht erkennbar
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
Da der U-mod erst nach 48h greift nach Aktivierung, kann man nicht gezielt/direkt vor einer Übernahme flüchten. Sobald der U-mod gegriffen hat kann man ihn erst nach 24h wieder abbrechen. Man gibt keine Dauer des Urlaubs an, man logg sich einfach ein sobald man wieder ein sobald man Zeit für's Spiel hat.
 
Nein. Das ist selbst für Allyleiter schwer zu sagen.
Wenn er Urlaubstage kauft, sind es 14 Tage länger. Ich selber bin schon mal über meine Registrierungsdatum gegangen, das geht reibungslos.

Also wenn Du es gut planst kannst Du 42 & 14 dann reg Datum & 42 & 14 Tage in einem Stück gehen
 
Da der U-mod erst nach 48h greift nach Aktivierung, kann man nicht gezielt/direkt vor einer Übernahme flüchten. Sobald der U-mod gegriffen hat kann man ihn erst nach 24h wieder abbrechen. Man gibt keine Dauer des Urlaubs an, man logg sich einfach ein sobald man wieder ein sobald man Zeit für's Spiel hat.

Ich habe gestern und heuet morgen noch spionieren können aber heute abend stand da das der spieler nicht angegrffen werden kann weil er im urlaub ist, kann auch sein das er vor 2 tagen was geahnt hat
 

SpongeBozz Gunshot

Gast
kann auch sein das er vor 2 tagen was geahnt hat

Das ist möglich, oder Er/Sie wusste das er demnächst keine Zeit hat und ist deswegen in den U-mod. Das wären aber nur Spekulationen die zu nichts führen. Auf jeden Fall hat er vor 48h den U-mod aktivieren müssen. In diesen 48h kann man Ihn/Sie normal angreifen oder unterstützen bis zu dem Zeitpunkt wo der U-mod greift.
 
Oben