Urlaubsmodus/ Angreifbarkeit

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 9 52,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 47,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser25467

Gast
Ich würde es für sinnvoll betrachten die angreifbarkeit des urlaubsmodus zuändern, ein spieler der den U-Mod aktiviert hat 48 std ein großen nachteil (bei einer Belagrungswelt) wenn er belagert wird kann er mehr reagieren um das feindliche kolo rauszuhauen, und da es spieler gibt die ihre städte so aufbauen um gegnerische kolo nicht mit deff zublocken sondern es anschiließend anzugreifen, würde ich es sinnvoll finden das man sich selber bis zur lesten minute angreifen kann.....

ich hoffe da kann man was machen???

:grepolis:
 
Also, ich finde es, so wie es ist gut.
Man muss dabei auch bedenken, dass man das ja auch programmtechnisch umsetzen können muss, und das wird schon schwer werden.

Wie denkt Ihr darüber?
 

Styler3009

Gast
Ich bin für diese Idee.

Wenn die programmiertechnisch nicht umsetzbar ist, wäre es mir sogar ganz recht, dass man alles angreifen kann, bis der Urlaubsmodus einsetzt. Hatte jemand das Problem noch nicht erlebt, dass ein Spieler belagert wird und der Nachbar nichts tun kann, weil der Urlaubsmodus in "ein paar Stunden" einsetzt?

Das ist leider doppelt ärgerlich, da auch der Spieler, der den Urlaubsmodus aktiviert hat, diese 48-Stunden-Grenze noch aktiv spielen muss.

Viele Grüße,
Styler3009
 

-Tiuz-

Gast
programmiertechnisch ist es möglich umzusetzen nur belagerte städte anzugreifen. Aber das würde einen Nachteil bedeuten weil man dann ja nachschauen kann wo überall eine Belagerung läuft.
Daher ganz oder gar nicht.
 

DeletedUser30595

Gast
Diese Idee wurde leider abgelehnt, sie erfüllt weder die mindestanzahl der Stimmen, noch die benötigen Prozente.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben