User's Choice: Pic of the Month #1 Voting

Welches Bild gefällt dir am besten?

  • BigRockwell

    Abstimmungen: 25 27,8%
  • Red Rabbit

    Abstimmungen: 10 11,1%
  • BlueFire56

    Abstimmungen: 3 3,3%
  • Busty

    Abstimmungen: 14 15,6%
  • Reichsmagarine

    Abstimmungen: 33 36,7%
  • Ellomaethen

    Abstimmungen: 5 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage beendet .

Ellomaethen

Gast
Bitte entscheide dich für deinen Favoriten!
Voting endet am 24. 4. 2011

zeus.jpg

d5b2119402514.png

unbenannt4nh.jpg

swqkjd5h.jpg

goetter2.jpg

Hintergrun4vsp.png

hhades___wrath_by_ellomaethen-d3e6r3g.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zwordi

Gast
So leid es mir auch tut dich petzen zu müssen, Reichsmagarine. Aber das Bild hast du nach nem Tutorial gemacht. Deshalb werde ich nicht für dich stimmen, da mir das zu billig erscheint.
 
So leid es mir auch tut dich petzen zu müssen, Reichsmagarine. Aber das Bild hast du nach nem Tutorial gemacht. Deshalb werde ich nicht für dich stimmen, da mir das zu billig erscheint.

Echt gut den gebe ich meine Stimme auch nicht Reichsmagarine
Diese Person findet sich den auch noch cool


Sonst sind tolle Werke dabei
 

Zwordi

Gast
Habe es in dem anderen Thread geschrieben Zwordi ;)

Stimmt, finde aber das es das auch nicht gerade besser macht, tut mir leid. Tutorials sind gut, aber nicht um mit ihnen an einem Wettbewerb teilzunehmen (ausser es geht um Grundlagen usw, aber du hast ja das Tut ziemlich genau nachgemacht, sogar Farben usw sind fast gleich)
 

Zwordi

Gast
Hmm motzt jetzt nicht an ihm rum. Klar, die Idee ist nicht von ihm. Allerdings hat er offenbar ziemlich lange daran gearbeitet und dieses Tutorial ist auch nicht gerade einfach. Ich würde sagen, Sinn des Wettbewerbs verfehlt, trotzdem ist er besser als fast alle hier.
 

DeletedUser20407

Gast
re

Ich muss auch sagen, das ich das Bild nicht so ganz verstehe- kann nicht erkennen was es zu bedeuten hat! :( Und das Tutorial kenne ich auch nicht zum nachvollziehen!

Vielleicht kann es mir ja jemand mal erklären!

Aber alle Bilder echt gut geworden! Daher an alle Teilnehmer schonmal Daumen hoch! :)
 

DeletedUser20407

Gast
re

ah ok, jetzt verstehe ich das Bild! :)

Ja schade das das Ergebnis des Tutorialversuchs hier als Bildeinreichung gemacht wurde- Umsetzung echt gut geworden aber hätte man vielleicht mit anderen Pics machen sollen, dann wäre es besser gewesen! Schade aber beim nächsten mal klappts!

Ich habe meine Stimme auch jemanden gegeben- der es wiedermal klasse gemacht hat! Top Idee- fliessender Übergang in die Details :)

Freu mich auf die Auswertung!
 

Reichsmagarine

Gast
Wer will, kann auch die PSD danach haben... :)
Ist immer mal wissenswert zu sehen wie anderen Leute arbeiten....
Und Zwordi ich weiß doch, dass das kein Angriff war ;) Dazu kenn ich dich ^^
Ich bin halt nicht unbedingt der, der viele Ideen hat, aber ich setz mich halt gerne hin und mach meine Arbeit genau. ;)
So und jetzt mal Ende der Diskussion. Bewertet die Bilder und gut ist.... ;)
 

DeletedUser20407

Gast
re

habe leider nur gimp, daher kann ich das gar nicht nachmachen :(
 

Reichsmagarine

Gast
Doch kannst du auch, aber mach erstmal andere Tuts. Frag am besten mal Zwordi, der macht alles nur in GIMP. Er sollte hier im Forum der beste Ansprechpartner sein.
 

DeletedUser20407

Gast
re

oh cool danke dir für den Tipp----das mache ich

gute Nacht :-9
 

Lord Cracker

Gast
BigRockwell: Technisch sehr gut umgesetzt, die Idee ist auch prima, wäre mir nur ein wenig zu blutrünstig. Außerdem fehlt mir da ein toter Mohammed...aber wahrscheinlich gäbe es schon wieder brennende Botschaften im Nahen Osten, wäre der auf dem Bild auch zu sehen ;)

Red Rabbit: Super Idee. Das Bild gefällt mir sehr, nur ist die technische Umsetzung da noch ein wenig hinten dran. Die einzelnen Elemente wirken ein wenig zu sehr "aufgeklebt". Aber sonst wäre das Bild meine erste Wahl gewesen.

BlueFire: Bei beiden Bildern fehlt mir ein wenig die...Intention und Inspiration. Ein wenig zu sehr "Standard". Außerdem erinnert mich das zweite Bild eher an "Shadow Wars" als an Grepolis.

Busty: Da kann ich gar nixh mit anfangen. Und dann auch noch auf den hinteren Ebenen total verschwommen, während einzelne Elemente völlig scharf sind und dadurch wiederum aufgeklebt wirken.

Reichsmagarine: Die Idee mit Prometheus finde ich gut. Leider ist auf dem Bild kaum zu erkennen, worum es geht. Außerdem wurde Prometheus nach meinem Wissensstand an einen Berg gekettet und nicht an einen Asteoriden. Denn genau so sieht das im Vordergrund rumfliegende Etwas aus. Insgesamt auch zu viel Weichzeichner.

Ellomathen: Das hätte ein Plattencover in den 80ern werden können. Der Bezug zu Grepolis ist mir zu gering und das Ganze daher auch recht austauschbar.

Damit geht meine Stimme an BigRockwell - vor allem weil da jemand sein Medium beherrscht. Ideenseitig gefällt mir Red Rabbits' Bild besser, aber da muss die technische Umsetzung noch ein wenig verbessert werden. Ansonsten: Gute Arbeit, allerseits. Freue mich auf mehr.
 

BigRockwell

Gast
@ Lord Cracker

Der Meister fühlt sich geehrt und Dankt ;)
Beim nächstenmal werde ich auch Versuchen etwas mehr nackte weibliche Haut einzubringen, um auch die reiferen Jahrgänge noch mehr zu Überzeugen^^
 

DeletedUser8201

Gast
@ Lord Cracker

Der Meister fühlt sich geehrt und Dankt ;)
Beim nächstenmal werde ich auch Versuchen etwas mehr nackte weibliche Haut einzubringen, um auch die reiferen Jahrgänge noch mehr zu Überzeugen^^

musst aber dann wegen spock aufpassen^^:p

B2T: finde auch das Rockwell ein recht gutes Bild zustande gebraucht hat... ein bisschen zu blutig aber sonst eigentlich nichts was man kritisieren könnte/müsste...
 
Oben