User's Choice: Pic of the Month #2 Voting

Für welches Bild möchtest du stimmen?

  • Wrumms

    Abstimmungen: 8 7,0%
  • Zwordi

    Abstimmungen: 3 2,6%
  • Reichsmagarine

    Abstimmungen: 41 35,7%
  • Screamy

    Abstimmungen: 3 2,6%
  • Sugusmaa

    Abstimmungen: 4 3,5%
  • Justinbieberlove

    Abstimmungen: 3 2,6%
  • Bluefire56

    Abstimmungen: 6 5,2%
  • Ellomaethen

    Abstimmungen: 10 8,7%
  • Big Rockwell

    Abstimmungen: 37 32,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage beendet .

Ellomaethen

Gast
@Ello: Wie kommst du immer auf die Personen? Z.B: In deinem Thread mit der japanischen Popsängerin? :D

hab ich aus stockpacks.. ich weiß selber nicht mehr wo ich die herhab... da schau ich dann einfach durch und schau ob ich irgendwas passendes finde, ist meistens einfacher als das halbe internet nach brauchbarem zu durchsuchen^^
 

AoPl040797

Gast
Ich hab mich auch für BIG entschieden;)
War aber auch schwer zu entscheiden sind echt hamma werke dabei :p
 

ruskij woin

Gast
Tolle Arbeit

Reichsmagarine hat wirklich eine Superarbeit abgeliefert !!! Respekt.
 

Zwordi

Gast
Woher nimmst Du diese Erkenntniss?
Weil er es geschrieben hat...die anderen sind dann wohl 5 min Werke?
kopfschuetteln.gif

vielleicht warens auch 6...:p
 

DeletedUser12704

Gast
Konnte mich lange nicht zwischen BigRockwell und Screamy entscheiden....es fiel dann 51% zu 49% zugunsten BigRockwell aus!
 

BigRockwell

Gast
Konnte mich lange nicht zwischen BigRockwell und Screamy entscheiden....es fiel dann 51% zu 49% zugunsten BigRockwell aus!

Dann Danke ich Dir für das 1% ;)
Mir ist sowieso Schleierhaft, dass Bilder wie von Screamy und Ellomaethen so wenig Stimmen finden...
 

DeletedUser13

Gast
Vielleicht könnte man darüber nachdenken, beim nächsten Mal die Werke ohne Name zur Abstimmung zu stellen. ;)
 

Ellomaethen

Gast
hab auch schon drüber nachgedacht, aber vorher dachte ich, dass es dann schade wäre, wenn die bilder nicht diskutiert werden könnten..
aber mir fällt grad ein, dass ich sie ja auch in den thread stellen kann.. ja werden wir nächstes mal so versuchen^^
 

Red Rabbit

Gast
Aber dann können die Ersteller des Bildes ja nicht auf Fragen oder Vorwürfe antworten!

Es könnten 10 Forenaccounts angelegt werden und jeder Künstler erhält jeden Monat das Passwort eines unterschiedlichen Accounts. So weiß niemand, wer diesen Monat hinter dem Pseudonym steckt.
 

I Dario I

Gast
Man könnte die Besprechung der Bilder auch erst nach dem Voting machen, da die Künstler sich generell Zeit für ihre WErke lassen sollten und das möglichst ohne fremde Einflüsse, damit es als ihr eigenes dargestellt werden kann.
Soll heißen:
Einsendungen gehen an den Veranstalter, der macht eine Umfrage mit den Bildern auf und danach kann man Verbesserungsvorschläge, Kritiken, etc abgeben.

Gruß I Dario I
 

DeletedUser21851

Gast
das finde ich auch eine gute Idee.
Sollte man defintitv mal testen!
 

Screamy

Gast
Dann Danke ich Dir für das 1% ;)
Mir ist sowieso Schleierhaft, dass Bilder wie von Screamy und Ellomaethen so wenig Stimmen finden...
Danke für die Anerkennung, obwohl deine Bilder echt HAMMER sind!

Ich bin auch dafür!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BigRockwell

Gast
Man könnte die Besprechung der Bilder auch erst nach dem Voting machen, da die Künstler sich generell Zeit für ihre WErke lassen sollten und das möglichst ohne fremde Einflüsse, damit es als ihr eigenes dargestellt werden kann.
Soll heißen:
Einsendungen gehen an den Veranstalter, der macht eine Umfrage mit den Bildern auf und danach kann man Verbesserungsvorschläge, Kritiken, etc abgeben.

Gruß I Dario I

Ein sehr guter Ansatz und ich denke damit geht es dann auch etwas Gerechter zu und man kann dann wirklich darauf gespannt sein was jeder Künstler den mit der Vorlage gestaltet hat ;)
Vielleicht sollte dann auch noch der Gewinner die nächste Vorlage stellen.
 

Red Rabbit

Gast
Hm, aber wie gesagt: Bei dem Bild von wrumms haben ja auch schon einige gesagt, da ist nicht viel selbstgemacht. Aber dann konnte er es ihnen erklären. Wäre davor nicht darüber diskutiert werden, hätte wrumms sicherlich einige Stimmen weniger.
 

BigRockwell

Gast
Hm, aber wie gesagt: Bei dem Bild von wrumms haben ja auch schon einige gesagt, da ist nicht viel selbstgemacht. Aber dann konnte er es ihnen erklären. Wäre davor nicht darüber diskutiert werden, hätte wrumms sicherlich einige Stimmen weniger.

Das wäre dann aber auch so ;)
Die Bilder werden veröffentlicht und die User schreiben Ihre Meinungen dazu auf und dann hätte er es auch Erklären können.
Ob er dann letztlich mehr Stimmen erhalten hätte ist rein spekulativ...
 

I Dario I

Gast
Es könnte auch jeder Künstler ein kurzes Statment zu seinem Werk abgeben, das streng gegliedert sein sollte z.B. xxh Arbeit, x Vorlagen, xxEbenen, etc. Damit würde es nicht auffallen, wem es gehört. Es sollte zusammen mit dem Werk annonym veröffentlicht werden.

Gruß I Dario I
 
Oben