Userscript Polisübersicht

Inviso

Gast
Also bei mir funktioniert es nicht, ich habe kA, was ich falsch mache, habe das alte Script desinstalliert und das neue installiert...

Habe auch probiert die angewendete Seite zu verändern, funktioniert aber trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kekosch

Gast
mal den cache geleert?

bei mir funktioniert es nun wieder einwandfrei
 

souldarkshire

Gast
me to
leider auch nimmer mehr.

Cache etc alles geleert.
FF 3.6.8
neuester Monkey drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Faark

Gast
Jau mit dem Update gestern wurde die Stadtliste wieder leicht geändert... jetzt kann man auch ohne Scripts da wieder die in neuen Tabs öffnen.

Nun müsste nen Script auf Tondas Server leicht abgeändert werden (4 Zeichen entfernen^^)... da er ja wohl atm im Urlaub ist, hab ich bei mir auf Grexis Server mal ne gefixte Kopie hochgeladen: http://grepo.faark.de/tondasPolisOverview/tondasPolisOverviewInstall.html .

Wenn Tonda das bei sich gefixt hat, bekommt ihr ingame ne Info, und könnt seine Version wieder installieren....
 
Jau mit dem Update gestern wurde die Stadtliste wieder leicht geändert... jetzt kann man auch ohne Scripts da wieder die in neuen Tabs öffnen.

Nun müsste nen Script auf Tondas Server leicht abgeändert werden (4 Zeichen entfernen^^)... da er ja wohl atm im Urlaub ist, hab ich bei mir auf Grexis Server mal ne gefixte Kopie hochgeladen: http://grepo.faark.de/tondasPolisOverview/tondasPolisOverviewInstall.html .

Wenn Tonda das bei sich gefixt hat, bekommt ihr ingame ne Info, und könnt seine Version wieder installieren....

Ich sag Tonda Bescheid.
 

Virtex

Gast
Hi

Das Script ist echt super.
Mit der neuen Version auch kein Prolem mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zero1st

Gast
Frage: Funktioniert auch der Link im Anfangspost noch?
Bei mir funktioniert er nämlich nicht mehr,wechsle den mal bitte aus,danke.
 

gloede1989

Gast
klappt ned

dieser scrupt will bei mir irgendwie nicht.
wenn ich auf den link klicke kommt immer nur irgendein text keine ahnung:mad:
 

Arvorenn

Gast
Liegt daran, dass Grepotools.de, auf dessen Server das Skript liegt, momentan nicht verfügbar ist...
 

Zero1st

Gast
Jetzt funktioniert bei mir gar nichts mehr, kompletter Absturz aller Skripts, nichts mehr will funktionieren :/

Edit: Der Link im Anfangspost will bei mir auch nicht mehr funktionieren :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben