Veröffentlichung von Kampfberichten

deepfinder

Gast
"Titel des zu veröffentlichen Berichts" ist bei mir ein völlig passives Fenster, da kann ich rein kopieren was ich will, das steht dann da rum und tut nichts.

Es reagiert auf nichts :eek:
 

enwar

Gast
ich schreib dann in dieses fenter immer die stadt rein, um welche es bei dem angriff geht. Dann kommen schon die Vorschläge für die vorher von mir gespeicherten Berichte....

Andere Frage: Kann man mit der neuen Funktion auch Berichte hier im Forum veröffentlichen bzw. noch wichtiger für unsere Ally bei grepoforen?
 

demetter

Gast
bei mir ist kein feld "veröffentlichen" vorhanden. daher habe ich die scripts installiert, mit denen der bericht in bbc-format veröffentlich werden kann.
 
ich schreib dann in dieses fenter immer die stadt rein, um welche es bei dem angriff geht. Dann kommen schon die Vorschläge für die vorher von mir gespeicherten Berichte....

Andere Frage: Kann man mit der neuen Funktion auch Berichte hier im Forum veröffentlichen bzw. noch wichtiger für unsere Ally bei grepoforen?

Habs bei unserem externen Forum probiert da gehts nicht. Und hier gehts auch nicht.
Da hilft nur die altbewährte Methode mit Screen und hochladen.
 

eurasius

Gast
Bildberichte?????

Was muss ich install um Bildberichte senden zu können und wie funktioniert das senden. bitte diese schritte bekanntgeben.
 

Taikoman

Gast
Gebe nur den Namen deiner Stadt ein, nachdem du veröffentlicht hast.
 
Oben