Verbesserte Info bei Bericht - ERDBEBEN

  • Themenstarter DeletedUser41762
  • Startdatum

Erachtest du die hier vorgestellte Idee als sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 44 81,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 10 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage beendet .

DeletedUser41762

Gast
hi,

ich hätte gerne eine etwas verbesserte Info im Bericht von einem Erdbeben.

Der jetzige Bericht zeigt nur, den Level der Stadtmauer nach dem Erdbeben an. Manchmal hätte ich jedoch gerne gewusst um wie viele Stufen die Stadtmauer runter gebebt wurde..

Beispiel:

http://img24.imageshack.us/img24/3205/gukf.png (original)

jgdl.png
 

DeletedUser7533

Gast
Was hilft es zu wissen wieviele Stufen es waren? Du willst damit quasi wissen wie der Vorherzustand war also ne Art Spiobericht wobei ich nicht weiß was man mit dieser Info dann wiederum anfangen soll.
 

DeletedUser28861

Gast
Ich kenne das Problem auch, man bekommt eins zwei Beben, man weiß evtl nicht wo man vorher war, man haut sds drauf ein paar Stufen in die Bauschleife bekommt 1048 Berichte pro Tag, hat vergessen rechtzeitig erneut sds draufzupacken und bekommt auf die frisch errichtete Mauer wieder ein Beben oder sogar mehr, um sich ausrechnen zu können was man jetzt an Ressourcen verballert hat da man ja eine höhere Mauerstufe bezahlt hat aber eine geringere erhalten wird und man weiß wie sehr man sich ärgern soll wäre dies eine Einfache Möglichkeit an die nötige Information zu kommen, gerade wenn man den Bericht des fertiggestellten Gebäudes nicht notiert hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7533

Gast
Hmmm stimmt, guter Gedankengang, bei der eigenen Mauer evtl. gar nicht unhilfreich. Bei einer gewissen Städteanzahl weißte ja nicht immer unbedingt von jeder Stadt die Mauerstufe.
 

DeletedUser30282

Gast
Habe ebenfalls mal dafür gestimmt. Schadet einfach nicht :)
 

DeletedUser41762

Gast
Was hilft es zu wissen wie viele Stufen es waren? Du willst damit quasi wissen wie der Vorherzustand war also ne Art Spiobericht wobei ich nicht weiß was man mit dieser Info dann wiederum anfangen soll.

teilweise... für meine eigenen Städte, denn da weiß ich manchmal selbst nicht, wie hoch meine Mauern gerade sind..

aber auch wenn ich in einer frenden Stadt Erdbeben wirke, dann möchte ich gerne wissen, wie "erfolgreich" ich war.. oder ob der Gegner inzwischen die Mauer wieder hochgezogen hat..

Vorsprung druch wissen!

---

und der Aufwand für die Umsetzung dieser Zusatz-Info ist sicher nicht all zu groß, dann auch bei Report's von Angriffen mit Katapulten wird dies Info ja immer mit angegeben..
 

Zekrom96

Gast
finde ich gut denn, wenn man eine stadtmauer auf null zaubert und da möchte man halt wissen:

war er letzter zeit aktiv und hat sie veersucht hochzuziehen oder war er bis jetzt offline und hat nichts bemerkt?

wenn die stadtmauer auf zwei drei oder eins währe müsste er ja vielleicht noch online sein, da die bauzeit ein paar minuten beträgt! so kann man viel mehr wissen und ich finde es somit halt eine gute idee ;)
 

DeletedUser7533

Gast
Wie gesagt, ich bin GEGEN die Information für den Beber aber FÜR die Information für den Gebebten.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Unnötig.... vorallem da Erdbeben nur von Noobs benutzt werden :)
 

DeletedUser26878

Gast
ich finde speziell bei der eigenen Mauer wäre das sehr oft hilfreich.
Gerade da hat man ja nicht alle Städte immer auf Stufe 25.
Und wie Crime
ja schon sagt, man weis es nicht immer in welcher Stadt man welche Mauerstufe hat.
Gehen dann ein Teil der Mauer durch Beben und Truppen durch einen Angriff kaputt, ist es nur mit mühevoller Rechenarbeit nach zu vollziehen wieviele Bauernhofplätze (und damit Stufen) zur Mauer geört haben.
 

Sanjara

Gast
Die Abstimmung hat die erforderliche Mehrheit erbracht. Die Idee wird deshalb nach sinnvoll verschoben.
 

DeletedUser13650

Gast
Unnötig.... vorallem da Erdbeben nur von Noobs benutzt werden :)

hmm irgendwie scheinst du dann alle die auf revoltewelten ahnung vom spiel ahben als noobs zu bezeichnen, ich weis nciht was das über dich aussagt.

würde auch ne info beforzugen, denn es passiert sehr oft das man au 18 bebt danach au17 dann auf 16 und dann bekommt man ne dumme mail das man immer dermaßen glück hat und immer 3 stufen erwischt und selbst hat man sich grün und blau geärgert weils nur eine war.
 
Oben