Verbesserung des täglichen Bonus

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 18 52,9%
  • Nein

    Abstimmungen: 16 47,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Skoppi

Gast
Es wäre sehr gut wenn die täglichen Boni verbessert werden. Ich kenne viele andere Spiele wofür man nicht nach 30 Tagen bestraft wird sich täglich einzuloggen, dort bekommt man Vorteile wenn der tägliche Bonus abgeholt wird. Das sich bei Grepolis der Bonus nach 30 Tagen wiederholt finde ich extrem schlecht.

Gruß Skoppi
 

DeletedUser12245

Gast
Das Konzept zu überarbeiten halte ich für eine gute Idee, doch wie willst du es ersetzen?
 

Diodemus

Gast
Da Inno sowieso irgendeinen Schwachsinn plant und da es irgendwie nur ein "Es gibt Spiele wo... ist" Vorschlag ist, also kein richtiges Konzept habe ich mal mit Nein gestimmt,
 
Erst heißt es der Loginbonus ist Sch... und nun soll er erweitert werden?

Und warum wollen alle nur einmalig Gold?
 

flolord

Gast
Prinzipiell gar keine üble Idee, aber ohne Konzept gibt es hier ein ganz klares
smiley_emoticons_unknownauthor_nein.gif
 

DragonFeuer

Gast
also ich sehe hier nirgends ne Idee.... das ist eine Feststellung aber bevor ich abstimme will ich eine idee sehen wie mann es in seinen augen Ab endern sollte ich stimme über nichts ab wenn ich nur sehe joah ich finde das ist nicht so toll..... mach nen vorschlag wie wo was und ich stimme evt. noch mit einem ja aber so stimme ich nicht ab!
 

DeletedUser45688

Gast
Wir wollen doch mal festhalten das dies ein Login bonus ist.
Was für eine Leistung ist es sich einzuloggen?
Muss für einige ja eine richtige Herausforderung sein sich täglich einzuloggen.

Man muss ihn auch nicht verbessern, wie sähe eine verbesserung aus, etwa mit bonis aus events?
die das eigentliche Spiel abfälschen?
Ob du jetzt 20k ressis, gunst oder gold bekommst ist doch egal :) sei doch froh das es log in bonus gibt, für diese schwierigkeit
Klares Nein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re:
Neugestaltung des täglichen Loginbonus'
Gelinde ausgedrückt ist der jetzige Loginbonus sehr langweilig. Wir werden diesen spürbar verbessern. Es wird eine größere Auswahl an Belohnungen geben!

Die Neugestaltung des LogIn Bonus ist Teil der Roadmap. Ich vermute, diese Idee ist freigeschaltet worden weil die Game Designer selber keine Ideen hatten, und von uns Feedback möchten. Da sie sich aber nicht trauen, das offen zuzugeben hat es halt ein Dummy hier reingeschrieben. Sollte der Plan aufgehen und wir das nicht merken, können die InnoGames Mitarbeiter hinterher behaupten, dass sie auf unsere Ideen eingegangen wären.
 

CarlosdieKlinge

Gast
:)Wäre geil weil dann hätten kleinere spieler bessere chancen zum bauen ihrer städte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben