Verbesserungen Handel

Verbesserung beim Handel

  • Finde ich gut!

    Abstimmungen: 23 85,2%
  • Finde ich Blöd!

    Abstimmungen: 4 14,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage beendet .

Agamon Bane

Gast
Auch wenn ich nicht glaube das jemals gute Ideen umgesetzt werden mach ich mir mal meinem Frust über den Handel hier Luft. :D

Warum werden die Laufzeiten meiner eigenen Angebote wenn ich sie selbst annehmen will nicht angezeigt sondern nur die maximale Handelsdauer?

Da besteht Nachbesserungsbedarf. Wenn ich mit mir selbst über den Handel handeln will will ich auch die aktuellen Laufzeiten sehen.

Warum werden mir die Angebote meine Stadt nicht kennlich gemacht?

Ich würde ja gern mal ein Angebot zurück ziehen aber unter eigene Angebote sieht man immer alle eigenen Angebote und nicht welches Angebot von der Stadt ist das ich zurück ziehen will. Ich müßte jetzt auf gut Glück anfangen Angebote zurück zu ziehen und hoffen das ich das richtige treffe. Das ist doch nicht mehr normal.
 

DeletedUser30669

Gast
angebote kannst ud nur aus der stadt heraus zurückziehen wo du sie abgeschickt hast
und das auch nur wenige Minuten lang..
die laufzeiten sieht man ich glaub bei den Premiumuser , auch erst wenn man links die Handelsanzeige ausklappt
 

DeletedUser35405

Gast
angebote kannst ud nur aus der stadt heraus zurückziehen wo du sie abgeschickt hast
und das auch nur wenige Minuten lang..
die laufzeiten sieht man ich glaub bei den Premiumuser , auch erst wenn man links die Handelsanzeige ausklappt
Es geht nicht um Waren die bereits versand sind sondern um aktuelle Angebote die sich noch im Marktplatz befinden. Stell mal aus sagen wir 100 Städten Angebote in den Marktplatz, dann fällt dir ein das du das Angebot aus Stadt 63 zurück ziehen musst weil du in der Stadt noch was bauen musst. Da wünsche ich dir viel Spaß beim suchen, im Marktplatz ist nämlich nicht erkenntlich welches Angebot aus welcher Stadt stammt.
 

Huli-Hermes

Gast
Ich fän´s gut, wenn man au´m Marktplatz auch Einheiten und Gunst handeln könnte
 

DeletedUser26878

Gast
Auch wenn ich nicht glaube das jemals gute Ideen umgesetzt werden mach ich mir mal meinem Frust über den Handel hier Luft. :D

Warum werden die Laufzeiten meiner eigenen Angebote wenn ich sie selbst annehmen will nicht angezeigt sondern nur die maximale Handelsdauer?

Da besteht Nachbesserungsbedarf. Wenn ich mit mir selbst über den Handel handeln will will ich auch die aktuellen Laufzeiten sehen.

Warum werden mir die Angebote meine Stadt nicht kennlich gemacht?

Ich würde ja gern mal ein Angebot zurück ziehen aber unter eigene Angebote sieht man immer alle eigenen Angebote und nicht welches Angebot von der Stadt ist das ich zurück ziehen will. Ich müßte jetzt auf gut Glück anfangen Angebote zurück zu ziehen und hoffen das ich das richtige treffe. Das ist doch nicht mehr normal.

nszsbqiz57.jpg


Beim Rest stimme ich dir in vollem Umfang zu.
Der Markt ist so wie er sich jetzt präsentiert einfach nur als armselig zu bezeichnen

Nichtmal mit den Prewmiumangeboten ist das handeln in vertretbarer Zeit zu bewältigen.
Einfach nur armselig was und Innogames da bietet uns zu einem Teil völlig an den tatsächlichen Spielanforderungen vorbei.
Ideenlos und sogar teilweise einfach nur als stümperhaft zu bezeichnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27341

Gast
Ich möchte auf dem Marktplatz mit meinen eigenen Angeboten nicht nur
1. die aktuelle Laufzeit zu der handelnden Stadt sehen, sondern auch
2. den Namen der Stadt, aus der die Waren kommen, denn manche Städte brauchen die Waren dringender als andere und deshalb würde ich auch manchmal längere LZ in Kauf nehmen und
3. hätte ich gern eine Sortierung der eigenen Angebote in der Reihenfolge der Laufzeiten zu der aktuellen Stadt.
Und das ganze am besten gestern, denn das Handeln mit eigenen Angeboten ist z.Zt. eine Katastrophe!!!
 

DeletedUser13650

Gast
push^^

hoffe mal das das mit der lieferdauer bald umgesetzt wird, aber vielleicht kommt das ja mit version 4 dann irgendwann mal wieder, da es ja bei v1 zu sehen war ;)
 
Auch wenn jetzt nicht so viele hier teilgenommen haben, ist das Ergebnis doch ziemlich eindeutig.

Deswegen verschoben in die sinnvollen Ideen!
 
Oben