Verhalten der Teammitglieder in Forumsdiskussionen / Verwarnungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jack The Ripper

Gast
Hallo liebe Grepolis- Spieler und Teammitglieder,

ich schreibe nicht so oft in diesem Forum aber lese dennoch mal mit, wenn es die Zeit erlaubt.

1. Was mir seit langem auffällt ist der Tonfall, die Art und Weise und der manchmal doch sehr merkwüdige Inhalt mit dem Teammitglieder in die Diskussionen eingreifen.

2. Verwarnungen sind nur für den Poster selber zu sehen. Damit kann Willkür gut versteckt weden.

Um es hier auch ganz deutlich zu machen und damit nicht wieder sofort geschlossen werden kann.

Es geht nicht darum über meine Verwarnung zu diskutieren. Das werde ich an anderer Stelle diskutieren.

Aber es geht darum, dass die Forumsmitglieder Kunden von Innogame sind
und sich hier nicht dumm von der Seite anmachen lassen müssen, wenn sie berechtigte Kritik, Fragen oder Wünsche äussern.

Ich werde hier auch keinen Beitrag zitieren, weil ich keinen aus dem Team an die Wand nageln möchte.

Ich hoffe, dass hier erwachsen diskutiert wird und dadurch auch das Team dazu angeregt wird intern darüber zu diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sanjara

Gast
Die Kritik ist angekommen.

Es ist durchaus möglich, sich bei Problemen mit Teammitglieder sich an den entsprechenden Teamleiter /CM zu wenden per PN.

Verwarnungen sind nur für den Poster zu sehen - richtig. Sie betreffen auch ausschliesslich ihn. Und wenn etwas deswegen geklärt werden muss geschieht das zwischen Moderator und dem Community-Mitglied.

Wir im Team arbeiten laufend daran uns weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Eine öffentliche Diskussion über die Arbeit des Teams aber, halte ich nicht für konstruktiv. Aus diesem Grund werde ich hier schliessen.

Verbesserungswünsche nehme ich aber gerne per PN entgegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben