Verkauf von Accs bei eBay!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Loewenkoenig

Gast
Ich wollte nur mal Allgemein darauf Hinweisen das es nicht sein kann das hier einige Leute meinen es wäre vertretbar seinen Acc bei eBay zu Verkaufen wie z.B. dieser nette User hier!
http://cgi.ebay.de/grepolis-account-top-70-welt-theta-13staedte-/190433917822?pt=Onlinespiele

Unternimmt Innogames vllt. mal was dagegen und Bant diesen Acc.

Nich das das hier so endet wie bei einigen MMORPGs und man kann sich hier später Gold,Geld und alle anderen Sachen kaufen!!!


DRINGEND und WICHTIG!
 

DeletedUser13

Gast
Accountverkäufe sind nicht erlaubt und wir kümmern uns darum. Danke für deine Meldung!
 

Loewenkoenig

Gast
Danke für die schnelle Antwort!(Ich habe auch ein verdacht wie der Acc heisst möchte diesen aber nicht hier offiziell ins Forum schreiben).Ich kanns zwar nicht Beweisen aber der verkäufer hatte angegeben das er im meer 35 ist wen man da jetzt sucht und sieht wer alles 13 städte hat und nicht mehr aktiv ist weiss man auch wer der verkäufer ist!^^bzw. welcher acc das ist!


Danke für die schnelle bearbeitung das Angebot wurde bei eBay rausgenommen ( möchte aber auch noch drauf hinweisen das dort noch ein acc von der welt Delta angeboten wird mit 8 Städten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnelle Antwort!(Ich habe auch ein verdacht wie der Acc heisst möchte diesen aber nicht hier offiziell ins Forum schreiben).Ich kanns zwar nicht Beweisen aber der verkäufer hatte angegeben das er im meer 35 ist wen man da jetzt sucht und sieht wer alles 13 städte hat und nicht mehr aktiv ist weiss man auch wer der verkäufer ist!^^bzw. welcher acc das ist!


Danke für die schnelle bearbeitung das Angebot wurde bei eBay rausgenommen ( möchte aber auch noch drauf hinweisen das dort noch ein acc von der welt Delta angeboten wird mit 8 Städten!

Du kannst in Zukunft deinen Verdacht über dasTicketsystem melden, dann wird das vom Supporter an Joony weitergegeben. Oder auch über Foren-PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13

Gast
Genau, bitte melde den Verdacht per Supportsystem. Bei diesem Fall haben wir den Spieler allerdings schon ausfindig gemacht und gesperrt. Damit hat sich dieses Thema auch erledigt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben