Verlorene Angriffe

Zyprion

Gast
Hallo, ist es richtig, dass man Kolonialschiffe, welche man bei Eroberungs-Angriffen verloren hat, einfach so nur mit Einsatz je 10000 Ress neu bauen kann?

Sollte das richtig sein, gehört das meiner Meinung nach schnellstens geändert. Der Neubau eines Koloschiffes sollte nach verlorenem Angriff erheblich erschwert werde, z.B. durch starken Verlust von Kulturpunkten, erhebliche Verteuerung des Neubaus oder verlängerte Bauzeiten. Die rigorosen Vernichtungsfeldzüge einiger "Großen" könnten damit gebremst werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du spielst noch nicht lange oder? Dann wüßtest du das es später teuer genug wird ein Kolo zu bauen, alleine die Anforderungen für Kultutrpunkte steigt enorm an.
 

Socronoss

Gast
Aha, und warum das? 10k von jedem Rohstoff sind jetzt nicht wirklich wenig. Haben und nicht haben sind schon 20k (man hätte die ja auch für andere Dinge verwenden können).

Und um mal ehrlich zu sein: Eine Belagerung abzuwenden ist jetzt nicht sooooo schwierig, wenn man halbwegs Ahnung vom Spiel und ein paar gute Kollegen in der Allianz hat.
 

Zyprion

Gast
Deff-Qualifikation

Meinen Vorschreibern und den noch folgenden möchte ich ein wenig Einblick geben, dass ich eigentlich weiß, wovon ich rede:

Besiegte
zypria022.jpg
 
Oben