Verstecktes Forum

Acheron666

Gast
Hallo,

mich würde interessieren, warum alle Member im internen Forum auch die Beiträge lesen können, die unter verstecktes Forum geschrieben werden???

Was mach ich falsch???
 

DeletedUser696

Gast
Weil alle die Rechte von dir bekommen haben. Wenn du auf der Mitgliederliste schaust, dann musst du allen Mitgliedern, die die versteckten Foren nicht lesen können sollen, das Recht "Zugang zu den internen Foren" wegnehmen, dann wird alles so sein, wie du es dir wünscht.
 

Chako

Gast
Wäre es dann nicht sinnig, die Beschreibung dieser Option zu ändern? Das verwirrt nämlich.
 

Prrovinzheld

Gast
Also ich verstehe gerade nicht was daran verwirrend ist ^^

Ist doch eindeutig beschrieben, mit "Zugang zu den internen Foren". Machste ein Häkchen heißt das "Ja das Mitglied hat Zugang", is da kein Häkchen heißt das "nein, dem trau ich nicht über den Weg".

Das einzige Problem wird einfach sein, dass die meisten hier mit DS-Denken dran gehen. Da das aber numal nicht DS ist, isses schon richtig so....
 

Pax Amoris

Gast
Es gibt hier (noch?) kein verstecktes Forum. Entweder das Mitglied hat Zugang zum Forum, oder eben nicht.

Und zum Thema DS: Wenn ein Spiel bei allen Statistiken und Übersichten nun mal zu 99% wie DS aussieht... denkt man wohl auch zuerst an DS ;)
 

Moonshadow

Gast
Klar gibts auch versteckte Foren. Man kann alle Foren verstecken wenn man will. Dafür gibts ja wohl das Häckchen "versteckt"
 
Oben