Verteidigung

Little-Silver

Gast
naja ich gehör ja dann mal scheinbar zu den guten und muß zugeben das ich sehe das die atts immer besser vorbereitet sind auf mich da ich halt auch ned daueronline sein kann is das immer so ne sache und man muß halt manchmal ne stadt abgeben. aber bei der menge was da bei den angeblich bösen ist wird das auf dauer auch ned gut gehen für die lieben kuscheltierchen. ich zumindest seh das fair als sportsmann und gebe mein bestes und deffe halt was ich kann und versuche auch mal was zu machen was aber bei der menge an gegner langsam zum hoffnungslosen unterfangen wird und es nur ne frage der zeit ist wann wir aus der welt verschwunden sind.
tja das ist halt ne realistische einschätzung auch wenn sie mir und den lieben ned richtig gefällt. aber es macht spaß.

gruß kaiser

Ich denke die Einschätzung ist tatsächlich realistisch, ich denke jedoch, dass es bei uns schon gut gehen wird... Wie aber bereites erwähnt niemand hat euch zu dem Krieg gezwungen...
 

kaiser souzey

Gast
naja der krieg war schon da und die allyleitung hat gewechselt ich bin aber kein allyhopper und werd mal sehen wie sich das entwickelt aber im moment is die welt psi die wichtigere hier schau ich mal wie lange ich das noch halten kann aber bei der masse die immer auf einen zukommt wird das auf dauer ned gut gehen.
 

Little-Silver

Gast
naja der krieg war schon da und die allyleitung hat gewechselt ich bin aber kein allyhopper und werd mal sehen wie sich das entwickelt aber im moment is die welt psi die wichtigere hier schau ich mal wie lange ich das noch halten kann aber bei der masse die immer auf einen zukommt wird das auf dauer ned gut gehen.
Es gibt immer einen Ausweg:)
 
naja der krieg war schon da und die allyleitung hat gewechselt ich bin aber kein allyhopper und werd mal sehen wie sich das entwickelt aber im moment is die welt psi die wichtigere hier schau ich mal wie lange ich das noch halten kann aber bei der masse die immer auf einen zukommt wird das auf dauer ned gut gehen.
Tja, wie schon auf Omega -aber das warst Du ja auch kein Allyhopper :rolleyes:
Sind immer alle anderen und die Umstände schuld, nicht wahr?
 

kaiser souzey

Gast
Es gibt immer einen Ausweg:)

das liegt ned in meinem aufgabenbereich bin auf der welt nur ein normaler player der ned viel zu melden hat. ;)
ausserdem sollte ich dann ja erstmal wissen von welcher bösen ally du stammst damit ich da mal was ankurbeln kann. ich heiße auf delphi wie hier im forum.

gruß
 

Tamdhu

Gast
Erstmal ein super Dank an kaiser,

ist auch gegen eine ''Übermacht'' ein guter Gegner und hat meine Hochachtung verdient. War immer ein fairer Gegner und hat sich sportlich gezeigt.

Back to Topic: Ich finde es halt einfach nur ein wenig schwach sich hier in solche Widersprüche zu verstricken, erst groß ausholen und dann sagen ich würde in dieser Welt aufhören. Desweiteren wurde nie mit unserer Seite Kontakt aufgenommen (nicht das dies Erfolg gehabt hätte), jedoch habt ihr es doch eigentlich nur mit den Warri's zu tun. Die anderen der ''Bösen'' sind doch eigentlich nicht in eurer Reichweite und haben wenig Interesse an euch.

Ist aber nur meine bescheidene Meinung

Gruß Tam
 

Little-Silver

Gast
@ kaiser souzey:

Ich heisse ebenfalls wie hier und bin Little-Silver von The Path of Warriors, nach Meinung von AdmiralRock ja einer von den "Bösen" :p
Ich finde wie Tamdhu sagt sehr sportlich wie du dich hier gibst, diese Meinung vertrete ich obwohl du eigentlich mein Feind bist... Du kannst mich auch gerne im Spiel anschreiben habe im Moment nicht vor dich anzugreifen, denn du bist ja anscheinend ein ganz netter Typ und willst den Krieg ja scheinbar nicht und hast ihn auch nicht verursacht...
 

kaiser souzey

Gast
Tja, wie schon auf Omega -aber das warst Du ja auch kein Allyhopper :rolleyes:
Sind immer alle anderen und die Umstände schuld, nicht wahr?
war das die welt mit der revolte? wo ich in 3 allys war und dann erobert wurde? naja leider hatten sich alle 3 ally´s aufgelöst und ich bin halt zur nächsten gegangen und in der 3ten ally wurde ich dann komplett erobert und hab dann auf der welt aufgehört. da ich auf anderen welten wie psi immer nur ein normales member bin hab ich halt auch nix zu sagen was die entscheidungen betrifft.
aber das tut auch nix zur sache sondern du beziehst es auf meine person und deswegen war das alles was ich zu dir zu sagen habe.
im endeffekt werd ich erobert oder ned dass is mir im endeffekt jucke ist eh nur ein spiel und geld verdienen kann man damit als spieler ned höchstens in massen reinpumpen und dann sagen ich bin der beste.
 

kaiser souzey

Gast
@ kaiser souzey:

Ich heisse ebenfalls wie hier und bin Little-Silver von The Path of Warriors, nach Meinung von AdmiralRock ja einer von den "Bösen" :p
Ich finde wie Tamdhu sagt sehr sportlich wie du dich hier gibst, diese Meinung vertrete ich obwohl du eigentlich mein Feind bist... Du kannst mich auch gerne im Spiel anschreiben habe im Moment nicht vor dich anzugreifen, denn du bist ja anscheinend ein ganz netter Typ und willst den Krieg ja scheinbar nicht und hast ihn auch nicht verursacht...
naja wenn man jeden tag so um die 30-40 atts bekommt und auch fast täglich ein kolo oder mehr dabei ist ist es letztendlich nur ne frage der zeit wann ich erobert bin ausser da passiert was aussergewöhnliches. ich warte mal noch die woche ab und werd dann entscheiden wohin mein weg führen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Little-Silver

Gast
Ah, du bist ja bei Die Geächteten... Dachte erst du bist bei Deathforce... Da ist natürlich klar, dass du viele Angriffe kriegst ich werde auch immer wieder angegriffen bin ja mit ein paar meinen Städte mitten in eurem Gebiet... Was du machst musst du entscheiden denke dabei kann dir niemand helfen bei der Entscheidung... Viel Glück wünsche ich dir aber auf jeden Fall...
 

kaiser souzey

Gast
kein prob ich werd schon irgendwas machen mal sehn was sich ergibt.
 

Darkwin Duck

Gast
ich will auch auf ne seite...^^

wer mir als erstes ressis schickt, darf mich danach einladen...
 

DeletedUser12933

Gast
Ich glaube nicht das ich hier noch irgend etwas Aktualisieren brauche. Da sowie so nur Idioten hier antworten. Und keine Vernünftigen Spieler die mal etwas besser denken. Kann ich mich hier wohl fern halten. Nehmt meine Städte ein das wäre mein letzter Wunsch. Da ich schon vor einer Woche aufgehört habe. Auf der Welt zu spielen. Ich lasse mich nun mal nicht auf euer Niveau hinter ziehen!

WOW Zitat: AdmiralRock trifft Rechtschreibung kritisch, Rechtschreibung stirbt :)
 

Fialar

Gast
Also AdmiralRock hat nun seine Alli auf Delphi zu unserem Bedauern aufgelöst und seinen Account gelöscht, weil wir bösen nicht aufgegeben haben, in zu bekämpfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben