Verträge

DeletedUser6024

Gast
Hab hier keinen passenden Thread gefunden,
also mach ich mal einen auf, das es ja noch keine Funktion gibt um Bündnisse und NAPs öffentlich darzustellen.
Ich poste mal unseren NAP mit der SEKTE, um bei evtl Verstössen diejenige Allianz öffentlich anprangern zu können:


5858 am 25.01.10 um 18:31 Uhr:
Gut dann hätten wir schonmal ein NAP,
Als Bedingungen des NAPs setze ich vorraus, dass ihr mich, wenn ihr das NAP auflösen wollt, 1 Woche davor informiert, natürlich auch andersherum ;)
Spionage in der Zeit des NAPs wird als Kriegsakt gewertet und derjenige Spieler muss mit Sanktionen und daraus resultierenden Strafzahlungen rechen, wenn das NAP weiterhin bestehen soll !
Wenn ihr diese Bedingungen nicht eingehalten werden, verliert ihr natürlich euer Ansehen und eure Vertrauenswürdigkeit als Allianz, das ist euch bestimmt klar !

In der Sache mit den Spionen habe ich mir folgendes vorgestellt:
Die Spione wechseln in ihre "richtige" Allianz und schreiben davor den Leader der Allianz persöhnlich an, um den Wechsel zu bestätigen !
Es ist mir durchaus klar dass der Spion bei uns für PIRAT arbeitet, aber das dürfte nicht mein Problem sein.


Du darfst natürlich gerne vernünftige Ergänzungen vornehmen und mir diese mitteilen, damit der Vertrag dann offiziel abgeschlossen werden kann.
 

Arminius01

Gast
Nein, ich glaube er wollte das ganze Forum zu staatlichen Notar erklären :D

Hat jemand mal einen Stempel??
 

Heming

Gast
Hiermit beglaubigt. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.:eek:
Scherz:D

Nein, du musst das nicht hier reinschreiben. Es reicht wenn ihr das unter euch besprecht. Das Leben auf Welt Beta muss nicht umbedingt so etwas wissen, sondern eher ihr die beiden verhandelnden Allianzen. Ihr könnte das auch geheim halten, hat auch gewisse Vorteile. ;)

Habt ihr auch Ringe getauscht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Enmpa

Gast
Also wenn ich jemanden soweit misstraue, dass ich etwas gegen ihn "in der Hand haben muss", bevor ich ein NAP oder ein BND mit ihm abschließe, würde ich es lassen.

Wozu schriftlich?

Wenn er sich nicht an die Abmachungen hält, dann hau ihm aufs Maul.
Wenn du das nicht kannst, wird dir ein "Prangerthread" au nix bringen :)

:grepolis:
 

Sanjara

Gast
Taktisch finde ich es unklug NAP's zu veröffentlichen... ;)
aber ich finds cool - und mit wem habt ihr BND???
 

Arminius01

Gast
Er hats doch nur hier unsere kleine, intime Runde gestellt, damit wir auch schön über die Einhaltung der Verträge und eventuelle Zuwiederhandlungen wachen können.

Wir wurden also faktisch vom "Forum" zum "Rechtsanwalt / Notar" befördert:)

Glückwunsch an uns alle :D
 

Sanjara

Gast
Eigentlich mag ich es, wenn ich alle BND's und NAP's kenne :p

und da wir ja Vertrauenspersonen sind als Anwälte, sind die Geheimnisse bei uns gut aufgehoben 8-)
 

Sanjara

Gast
drei-affen.jpg
 

Simulacrum

Gast
Statt Euch über die Spieler zu stellen und Euch über alles zu belustigen, könntet Ihr auch einfach zufrieden damit sein, dass hier der eine oder andere oder sogar eine Allianz als Ganzes im Forum kommuniziert und das Spielleben auch hierhin transportiert.

Solche Threads hier sind mir 100 mal lieber als die ganzen "Heulthreads" wo sich 15jährige (wenn auch nur im Geiste) öffentlich darüber amüsieren, was ihnen eventuell ein anderer Spieler geschickt hat. So etwas gehört tatsächlich hinter verschlossene Türen und nicht in alle Öffentlichkeit. Neben Beiträgen á la "ich bin so toll" oder "der ist so noobig" schlummert das Forum hier recht ordentlich.

Ein bisschen mehr Leben und Interaktion unter den versammelten Allianzen Betas kann sicher nicht schaden.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, dass auch ein öffentlich erklärter NAP keinen Schutz bietet, sollte der NAP-Partner wortbrüchig werden. Aber die Giants haben ja bereits positive Alternativen zu ihrer Skepsis. ,)
 

Arminius01

Gast
Also, ich finde das öffentlich ins Forum gestellte Verträge (weil man dem Vertragspartner nicht wirklich trut), durchaus aus was humorvolles haben und das man dazu auch ruhig den ein oder anderen "dummen" Spruch bringen kann.

Ich leih doch auch keinem Kollegen Geld, oder helfe ihm beim Umzug weil er versprochen hat mir dann auch bei meinem zu helfen und setze das Ganze am nächsten Tag in die Zeitung, damit die ganze Stadt Bescheid weiß :D

Was die Interaktion betridfft: die wird schon noch kommen ;)
 

Sanjara

Gast
Statt Euch über die Spieler zu stellen und Euch über alles zu belustigen, könntet Ihr auch einfach zufrieden damit sein, dass hier der eine oder andere oder sogar eine Allianz als Ganzes im Forum kommuniziert und das Spielleben auch hierhin transportiert.

Ich stelle mich über niemanden.
Ich bin zufrieden.
Ein bisschen necken erlaube ich mir ab und zu. :p
(darfst du auch - wenn du willst)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6024

Gast
mein gegenüber hatte es so gewünscht, da er meinem wort nicht vertraute :O
Nuja gerade läuft ein angriff gegen uns von der SEKTE >
ich denke der hauptgrund meines posts war, euch zu zeigen dass die SEKTE es nicht so mit den Verträgen hält :p
 

GroniForni1

Gast
mein gegenüber hatte es so gewünscht, da er meinem wort nicht vertraute :O
Nuja gerade läuft ein angriff gegen uns von der SEKTE >
ich denke der hauptgrund meines posts war, euch zu zeigen dass die SEKTE es nicht so mit den Verträgen hält :p

Wann kommt euer erstes Album A.I.D.S=Alles ist die Sekte raus?
 

lonefighter..?

Gast
müsst ihr hier die ganze zeit rumflamen?

ich kann das schon bei ds nicht ausstehen aber hier muss wirklich noch niemand meinen er kenne sich besser als der andere!

:grepolis: ohne geflame bitte ;)
 
Oben