Verwarnpunkte

Jimmy P

Gast
Ich schaetze mal Mim meint den Status des Punktekontos, so wie in Flensburg wo du ab einer gewissen Punktzahl den Fuehrerschein abgeben musst.
 

DeletedUser17510

Gast
Merkwürdig (vermutlich) nur das unser Geisti der sich verbal im Forum sichtbar auskotzt davon betroffen ist. Also irgendwas macht der Kritiker dann falsch. :D Die wirklichen kritischen Verwarnungsmoderatoren sind doch aktuell alle nicht im Forumsdienst oder kam wer zurück oder ist wer neues mit neuer Härte da?

Aber die Threaderstellungsfrage würde mich auch interessieren, viel mir jedenfalls auch nicht ins Auge...
Vielleicht wurde irgendwas noch nicht freigeschaltet in unserem C - Ware Forum. :D

Also ich bin doch gar nicht mehr im Team haha
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser49229

Gast
Ich bitte euch zu warten, bis wir einen CM haben. Ich denke mal, das denn so einige Fragen, die ihr habt und wir, dann geklärt werden.
Und ja, es hört sich wieder nach einer Floskel bzw nach Vertrösten aus. Ist es aber nicht.
Wir versuchen immer eine Lösung zu finden, auch wenn es nicht so ausschaut.
 

MDGeist74

Gast
Ich bitte euch zu warten, bis wir einen CM haben.
Kann mal ein paar Info über den neuen CM hier bekommen..oder ist das wieder ein Staats Geheimnis wie Eurer Strafenkatalog..ich möchte schon gernen Wissen auf welchen Persönlichkeit ich mich hier wieder einstellen muss..sage nur Grey..
smiley_emoticons_panik4.gif
 
ich möchte schon gernen Wissen auf welchen Persönlichkeit ich mich hier wieder einstellen muss
Hmm... da wir die Person selbst noch nicht kennen, mische ich in meinem Hexenkessel ein bißchen was von Charme, Konsequenz und bissel Freundlichkeit darf auch nicht fehlen. Und heraus kommt... ein Blumenstrauß. Ach mist!!! Irgendwas zaubere ich falsch.

Wie wäre es diesmal mit einer fröhlicheren Farbe?
Pink z.b.? Miss Pinki!

Ahja... natürlich ist das nicht mein Ernst!
Aber auch im Ernst, wir wissen genauso wenig wie ihr.
 

MDGeist74

Gast
Hmm... da wir die Person selbst noch nicht kennen, mische ich in meinem Hexenkessel ein bißchen was von Charme, Konsequenz und bissel Freundlichkeit darf auch nicht fehlen. Und heraus kommt... ein Blumenstrauß. Ach mist!!! Irgendwas zaubere ich falsch.


Wie wäre es diesmal mit einer fröhlicheren Farbe?
Pink z.b.? Miss Pinki!

Ahja... natürlich ist das nicht mein Ernst!
Aber auch im Ernst, wir wissen genauso wenig wie ihr.
Ich würde Mir an Deiner Stelle..ein anderes Hobby suchen..Mensch ärgere Dich nicht..oder 32 heb auf..
smiley_emoticons_biggrin.gif

Überlasse das Zaubern einfach den wahren Profis..bei Dir kann einfach nichts vernüftiges dabei raus kommen..sage nur gelbe Kennzeichnung beim Eventaccount..
 

DeletedUser16979

Gast
Ich versteh dein Problem mit der gelben Farbe nicht. Finde das nicht so schlimm.
Und solange weder wir, noch ein Cm, wissen wer kommen wird, können wir wohl schlecht Aussagen treffen.
 

DeletedUser764

Gast
Meintest sicher Gray
Dorian Gray, ist leider dauerhaft verhindert, konnte sein Spiegelbild nicht verkraften. So als Tipp, schaut besser nicht in den Spiegel.

Gelbe Farbe ist = auch die Therme ist Müll, die Therme vom Alten war besser und Augenschonender, wenn wir wieder beim Thema "nicht so schlimm sind", ich finds auch nicht so schlimm wenn auf einmal das ganze Forum nicht mehr geht.... :D

Aber ich hörte doch etwas davon das die Co-CMs den CM vertreten, warum muss man also trotzdem auf dem CM nochmal warten? Will man mir etwa sagen ganz Innogames wartet auf diese Person? Und deshalb geht in diesem Forum auch gar nichts weiter? Vielleicht sollten wir den UM im Forum aktivieren, bis die Person da ist. Vielleicht auch mit der Geldüberweisung besser warten, da die Gutschriften nicht erfolgen dürften, hmmm.
 

MDGeist74

Gast
Ich versteh dein Problem mit der gelben Farbe nicht. Finde das nicht so schlimm.
Das Forum hier hat einen sehr grellen HG..nun ist der Eventaccount nochmal zusätzlich mit einer gelben Farbe gekennzeichnet..zuviel grelle Farben sind einfach ungesund..ich würde Mir wünschen..das hier einwenig auf die Farblehre im Web Rücksicht genohmen wird..gibt ja nicht umsonst im Web sowas wie ein Farbleitfaden..
uwelqyqua66.jpg

N8ti
 

PHERSEUS

Gast
Der Status, wo ersichtlich ist, bei wieviel Verwarnpunkten man angelangt ist, warscheinlich^^. Is zwar nicht mehr wirklich aktuell, 17tagelchen alt, aber Antwort gabs ja keine, und mir ist faad. Sitz in nem Warteraum und schleif mich hier durchs Forum^^
 
Der Status, wo ersichtlich ist, bei wieviel Verwarnpunkten man angelangt ist, warscheinlich^^. Is zwar nicht mehr wirklich aktuell, 17tagelchen alt, aber Antwort gabs ja keine, und mir ist faad. Sitz in nem Warteraum und schleif mich hier durchs Forum^^

Wenn dann siehst du die Punkte in deinem Profil.

Und wie schon mehrfach erwähnt gilt das Flensburger Modell, wer lange nicht auffällt dem werden die Punkte gelöscht.
 
Oben