Verzögerung Agora

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

NecKton

Gast
Hi,

ist es normal, dass die getöteten Einheiten erst deutlich später im Agora angerechnet werden? Ich warte schon über eine Stunde darauf, dass ich die Punkte für den Triumpfzug angerechnet bekomm.

Mfg
 

DeletedUser22

Gast
Wann war denn der besagte Angriff?
Ich kann bei dir auf die Schnelle nur ein Bericht mit einem sich wehrendem Bauerndorf finden, bei dem du einige Gegner vernichtet hast...
Da muss ich dich aber leider enttäuschen: Bei Bauerndörfern werden generell keine Kampfpunkte gutgeschrieben. Getötete Einheiten werden auch nicht in der Stadtmauerübersicht angezeigt.
 

NecKton

Gast
Also es waren glaub ich mal 5-6 Angriffe heute zwischen 15:30 und 17:00. kann es aber leider gerade nicht sagen, weil der Login nicht geht.

Das verwundert mich aber. Ich hab bisher noch keine Spieler angegriffen, aber eben schon einige Male gegen die bauern gekämpft, und bisher hab ich dafür immer Kampfpunkte bekommen, und die Einheiten sind auch in der Mauer aufgelistet (bisher waren es 97 gegnerische Einheiten, die ich eben auch sowohl bei der Mauer, als auch im Agora aufgelistet finde).
 

Swenmayr

Gast
das sind vermutlich noch getötete Bauern von vor den Updates die das beseitigt haben....

seit längerem zählen in Bauerndörfern getötete Krieger nicht mehr zu den Rufpunkten;)
 

NecKton

Gast
Ok, das könnte sein. Die sind schon deutlich älter...besten Dank für die Info.

Bitte Mal heute noch nicht closen. Im Fehler Bereich hat jemand geschrieben, dass die Kampfpunkte in der Nacht geändert werden. Sollte sich was bei mir ändern, werd ich mich morgen nochmal melden.
 

Madmartighan

Gast
Inaktive Spieler

Wie sieht es eigentlich aus mit Truppen, die nicht dem jeweiligen Dorf gehören? Ich habe heute einen inaktiven Spieler gefarmt, und heute waren plötzlich Truppen dort. Diese wurden gebasht, aber auch hier wurden mir die Punkte nicht anerkannt. Warum? Es ist doch kein Bauerndorf.
 

Redbill

Gast
soweit ich weis gibts da noch ein Problem mit den Kampdpunkten wenn man Einheiten tötet die nicht in die Polis gehören, also zur Unterstützung (oder beim Erobern) drinnen stehen. Diese werden meines wissens noch nicht zu den Kampfpunkten gezählt. Ist ein Bug und soll behoben werden
 

Moonshadow

Gast
Also gibt es auch keine Kampfpunkte wenn man die Polis des Gegners gecleaned hat und danach noch mal angreift?
 

Moonshadow

Gast
schieb......^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Moonshadow

Gast
Was ist denn nun mit den Kampfpunkten? Habe 9 Angriffe gegen echte Gegner gehabt aber nur bei den ersten 3 = 12 (??) Pkt. bekommen, danach nix.

Gibt es also keine Kampfpunkte wenn der "echte" Gegner keine Truppen mehr drin hat?
 

Moonshadow

Gast
Okay danke, endlich mal ne Antwort von ner Fachfrau. Dann dauert es also ewig bis man mal einen Triumphzug machen kann, weil 300 Kampfpunkte dafür sind schon happig. Für Neueinsteiger nicht gerade prickelnd :(
 

Zeusinator

Gast
ich bin der meinung in der Beta waren es sogar 500...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zeusinator

Gast
du hast ja noch ander möglichkeiten Kulturpunkte zu sammeln, die sind zugegebenermaßen recht teuer und zeitaufwendig.
Außerdem verlängert es das spiel, und das ist gut so...
 

Pauline

Gast
Okay danke, endlich mal ne Antwort von ner Fachfrau. Dann dauert es also ewig bis man mal einen Triumphzug machen kann, weil 300 Kampfpunkte dafür sind schon happig. Für Neueinsteiger nicht gerade prickelnd :(

Öhm, ich bin alles andere als vom Fach. Habe ja nie DS gespielt^^;)

Das ist nur etwas was aus eigener Erfahrung behaupten kann.

Das mit den Kampfpunkten ist so eine Sache. Ich bin auch eher der friedliebende Typ und habe die wenigen KPs bisher fast überwiegend durch Angriffe auf mich bekommen.
Wenn du angegriffen wirst bekommst du nämlich auch die Kampfpunkte für die geschrotteten gegnerischen Truppen.
In der "Fachsprache" heisst das wohl "Deffbashpoints" ^^
*mal nen neuen Duden zuleg*:D
 

Moonshadow

Gast
Wenn du angegriffen wirst bekommst du nämlich auch die Kampfpunkte für die geschrotteten gegnerischen Truppen.
In der "Fachsprache" heisst das wohl "Deffbashpoints" ^^
*mal nen neuen Duden zuleg*:D

Ahaaaa, na dann lass sie mal kommen die dollen Offer. Dann bereitet sich eine bekennende Kuscheldefferin^^ mal darauf vor. Freu mich schon riesig auf DBP (Deffbashpoints)


Deffer leben länger :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben