Vollpanne mit premium?!

WoW12345

Gast
Hallo hier ist oXDIggerXo nicht WoW12345,

Er ist nur ein guter freund und hat mir da ich mich nicht einloggen kann sein Pw gegeben....

Hier mein problem
http://oi48.tinypic.com/358b79v.jpg
Es kann doch nicht sein das ich mittlerweile 30 angriffe empfange und davon nur 6 in meiner Premiumtabelle seh?!
Wenn ich in die städte geh seh ich den angriff gleich garnicht?!

Was zum teufel geht da vor sich?...
Ich habe extra mein premium was ich seit knapp 1 jahr habe, (durch werbung von u.a. Wow & RalleM43(jetzt nichtmehr ingame)) jetzt eingesetzt damit ich wenigstens bei den angriffen einen durchblick hab.... aber das ist wohl das komplette gegenteil?!

Bitte um aufklärung...

PS: mittlerweile 32 angriffe und ich seh nicht woher&wohin >.<#
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hoppel68

Gast
Wenn du stadtgruppen hast siehst du nur die auf deine aktive gruppe, also wechsel zu "keine gruppe"
 

WoW12345

Gast
Hmm oke die angriffe seh ich zwar aber wenn ich auf die stadt geh steht da immernoch nur "1 Revolte" aber nix von den 3 angriffen?!
 
Viielleicht sind die mit Zauber gestartet.

Helm der Unsichtbarkeit
Hades leiht deinen Truppen die Macht seines Helmes.
Deine Truppen sind 10% ihres Weges unsichtbar.
 

hoppel68

Gast
Löse deine stadtgruppen auf.
das liegt daran.

Ticket kannst du dir sparen.
Bis eine antwort kommt ist revolte und eo durch.

Und die lautet dann eh. Cachee leeren, coockis löschen und F5 drücken.

Und dann alles geht richtig der fehler liegt bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WoW12345

Gast
Ich habe 1h10min gebraucht um die zu macen?! wieso löschen?!... >.<

wozu gibts die dann überhaupt?!!
 

DeletedUser21489

Gast
Du sollst sie auch nicht löschen, sondern nur die aktive abwählen. Dann siehst du alle Städte und nicht nur die von der Gruppe. ;)
 

WoW12345

Gast
hab nur die "keine Gruppe" "gruppe" gewählt und die angriffe werden immernoch nicht angezeigt....

Ich hab u-mod für morgen aktiviert... ich hoffe mal es gibt nicht all zu viele verluste bis dahin...
 

xIceCubex

Gast
Ich habe 1h10min gebraucht um die zu macen?! wieso löschen?!... >.<

wozu gibts die dann überhaupt?!!

Geh auf Verwalter Stadtgruppe und dann auf Stadtgruppe abwählen und du müsstest alles sehen. Dann würde ich empfehlen eine Stadtgruppe anzulegen in der du alle Städte schiebst und die dann im Normalfall auch angewählt ist. Dieser Makel wurde schon mal angemahnt, aber das sind so Kleinigkeiten die hier keinen interessieren, einen Fehler den es so unter V1 auch nicht gab.
 

WoW12345

Gast
nicht geklappt :/

@xIceCubex

ich versuchs mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WoW12345

Gast
oke danke @icecube

hat geklappt... mittlerweile sind es schon 41 angriffe >.<
und meine alli hilft mir nicht... mal schaun wie ich das jetzt noch auf die reihe bekom
 
Oben