Vorschläge zur My-Konfiguration

Welche Konfiguration wünscht du dir für Welt My?

  • 1. Der "Dauerbrenner" (Speed 2)

    Abstimmungen: 56 17,9%
  • 2. Die "lockere" Speed2-Welt

    Abstimmungen: 42 13,4%
  • 3. Speed 4 für Profis

    Abstimmungen: 151 48,2%
  • 4. Speed 4 mit Revolte

    Abstimmungen: 64 20,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser11011

Gast
Hi

Hallo,

ich fände 4-fache Geschwindigkeit echt geil ! 2 is mir viel zu langsam und 3 is ok aber 4 wäre echt geul !
 

Multi-Michi

Gast
Ich bin für 4., weil das neue Eroberungssystem noch zu wenig genutzt wird und Speed 2 zu lahm ist.
 

ca alors

Gast
Mir gefällt nix davon so wirklich. ;)

Warum? Bei allen Vorschlägen ist entweder "Altes Eroberungssystem + keine Moral" oder "Neues Eroberungssystem + Moral". Ich möchte aber "Neues Eroberungssystem + ohne Moral". ;)
Speed und Länge des Nachtbonus ist mir da verhältnismäßig egal. ;)
 

YoCed

Gast
Ich denke auch, dass drei das beste wäre, schön schnell und das alte Eroberungssystem, dazu noch die Moral aus, perfekt :D
 

Zero1st

Gast
Joony könntest Du bitte mal auf meine Fragen/Nachrichten antworten, als Community Manager sollte das eigentlich selbstverständlich sein.
 

Cro3004

Gast
Fast alle welten haben die gleiche einstellungen

Wiewäre es mit einer welt wo es ein memberlimit für allianzen gibt
Wo mann in der nacht garnicht angreifen kann
Vielleicht wäre es möglich mit einer Welt wo mann altes und neues Eroberungssystem hat
In der ersten Stadt kann man dann entscheiden ob mann Eroberung oder Revolte nimmt und das gilt dan für alle anderen städte auch
Wo man die einzelnen einheiten stufenweise erforschen kann
stufe hoch - stärkere Einheit
 

DeletedUser13885

Gast
Nur mal aus Interesse. Was reizt die Wähler des alten Eroberungssystems? Ich habe bereits beide Eroberungssystem ausprobiert und muss klar sagen, dass das Neue mich mehr anspricht, allerdings würde ich eben auch gerne erfahren, welche Vorteile ihr in dem Alten entgegengesetzt zum Neuen seht.
 

YoCed

Gast
Fürs erste, ich mag das neue Eroberungssystem nicht so sehr, weil ichs nicht verstehe.
Meiner Meinung nach ist das alte viel einfacher und einfach besser.
 

DeletedUser13885

Gast
Fürs erste, ich mag das neue Eroberungssystem nicht so sehr, weil ichs nicht verstehe.
Meiner Meinung nach ist das alte viel einfacher und einfach besser.

Ich glaub du hast mich nicht richtig verstanden, ich möchte gerne vernünftige Gründe bzw. Argumentationen hören und kein "Mag es nicht, weil ich es nicht verstehe" und auch kein " Mag das Alte, weil besser und einfacher".
 

Bamira

Gast
ich finde nummer vier am besten - das ist auch für profies meiner meinung nach und es wäre die vierte welt mit revolte. hoffe, daß wir diese bekommen werden.
 

Bamira

Gast
Nur mal aus Interesse. Was reizt die Wähler des alten Eroberungssystems? Ich habe bereits beide Eroberungssystem ausprobiert und muss klar sagen, dass das Neue mich mehr anspricht, allerdings würde ich eben auch gerne erfahren, welche Vorteile ihr in dem Alten entgegengesetzt zum Neuen seht.



Danke, meine Rede :D
 

-Dr. House-

Gast
In dem alten Eroberungsystem kann man noch zeigen, was meine Ally zu Stande bekommt. Das neue ist Müll, und so denke nicht nur ich.

Achja, bitte unterlasst das Offtopic, da ich ansonsten mal mit dem Staubsauger den Staub zusammensaugen muss :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben