W1 startet am Dienstag, 8. Dezember

Swenmayr

Gast
das kann ja wohl nicht sein, dass in einem externen Forum früher steht was Sache ist als hier....das wäre ganz schlechter Stil... das will ich unserem Grepo Team mal nicht unterstellen...;)

vermute eher, dass es eine veraltete oder Fehlinfo ist...

... ausserdem wurde hier im Forum schon öfters gesagt, dass es erst im neuen Jahr losgeht...

Denke wir können hier eine hoch offizielle Antwort (zeitnah... grins... heute ist schon der 4.12) von ganz oben erwarten....

Also:
Wie sieht´s aus... was ist dran an den Gerüchten?
 
das kann ja wohl nicht sein, dass in einem externen Forum früher steht was Sache ist als hier....das wäre ganz schlechter Stil... das will ich unserem Grepo Team mal nicht unterstellen...;)

vermute eher, dass es eine veraltete oder Fehlinfo ist...

... ausserdem wurde hier im Forum schon öfters gesagt, dass es erst im neuen Jahr losgeht...

Denke wir können hier eine hoch offizielle Antwort (zeitnah... grins... heute ist schon der 4.12) von ganz oben erwarten....

Also:
Wie sieht´s aus... was ist dran an den Gerüchten?



ja das ist nun die frage oder sie meinten welt 2
:O:eek:
man munkelt und muss nun warten
 

butane

Gast
Komisch das die "Presse" es als erstes weiß, mal sehen was daran wahrhaft ist.
 

Marco

Gast
Wie sieht´s aus... was ist dran an den Gerüchten?

An der Reaktion von Synatex deute ich, dass es wahr ist. Als Mod weiss er sicher Bescheid.

[19:47] <marco|> http://galaxynews.de/content/grepol...lexanders_des_grossen_die_antike_erobern.html
[19:47] <marco|> wat? 8. dezember is beta vorbei?
[19:48] <marco|> wo steht denn das im forum?
[19:48] <@Gre|Synatex> \o/
[19:48] <@Gre|Synatex> Ist es öffentlich :D?
[19:48] <@Gre|Synatex> Nice

Edit: Die Quote ist aus dem öffentlichen Grepolis-Channel wo jeder mitlesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

butane

Gast
Ich weiß ja nicht:
Regeln schrieb:
Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.

Wenn dem so sei wäre es eine Frechheit die anderen als erstes zu informieren!
 

Swenmayr

Gast
gerade nochmal die Kurve gekriegt... hihi... ab jetzt in den Ankündigungen...grins...

bin allerdings der Meinung dass es noch einiges auszutüfteln gibt (so z.B. das erst heute von Grepo wahrgenommende Problem, dass das Kolo nicht heimfährt wenn keiner mehr lebt... smile)

aber ich denke dass um des lieben Geldes willen natürlich so eine Testphase auch irgendwann mal zu ende sein muss... sind ja kein Wohlfahrtsverein hier.... :D... hoffe dass auch danach der Austausch und die Umsetzung der hier angesprochenen Probleme so schnell von statten geht wie bisher.... das war schon mal besser als bei vielen anderen BG... aber jetzt wirds dann ernst... also nicht einbrechen mit euren Bemühungen...;)
 

Paulides

Gast
...und Beta 1

...die Frage war einfach nur, ob Beta 1 als Welt weitergeführt oder ob sie mit dem offiziellen Start beendet wird... für mich ist das eben nicht so deutlich ersichtlich...
 

Paulides

Gast
...und Beta 1

...ok, butane, danke für den Hinweis - aber dass die Betaphase beendet wird, bedeutet für mich nicht, dass Welt Beta 1 verschwindet...
 

DeletedUser6

Gast
gerade nochmal die Kurve gekriegt... hihi... ab jetzt in den Ankündigungen...grins...

bin allerdings der Meinung dass es noch einiges auszutüfteln gibt (so z.B. das erst heute von Grepo wahrgenommende Problem, dass das Kolo nicht heimfährt wenn keiner mehr lebt... smile)

aber ich denke dass um des lieben Geldes willen natürlich so eine Testphase auch irgendwann mal zu ende sein muss... sind ja kein Wohlfahrtsverein hier.... :D... hoffe dass auch danach der Austausch und die Umsetzung der hier angesprochenen Probleme so schnell von statten geht wie bisher.... das war schon mal besser als bei vielen anderen BG... aber jetzt wirds dann ernst... also nicht einbrechen mit euren Bemühungen...;)

Es soll im Schnitt weiterhin wöchentlich neue Versionen geben. Das nächste 1.0er Update kommt voraussichtlich sogar schon am Montag. Das Entwicklerteam behält auch die gleiche Größe bei, so dass wir hoffentlich weiterhin im gleichen Tempo weiterentwickeln können.
 
Oben